Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zum Thema
Welcher Altersunterschied ist OKAY158
Mich würde mal interessieren welchen Altersunterschied ihr Okay…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Altersunterschied ist OKAY | Teil 2 |

Endlich mal ein Realist, DANKE Magellan *genau*
*****Joe Mann
227 Beiträge
mal wieder den Threat rauskram

Also zwischen mir und meiner Partnerin liegen auch Jahre im 2-stelligen bereich und da gibt es weniger Probleme als es in einer Beziehung die in meinem Alter angesiedelt war gegeben hat.

Diese Frau ist einfach ehrlicher und natürlicher als alles was ich bisher kennenlernte und was sich für mich interessierte.
Bei uns sind es 8 Jahre und ich denke das ist für mich so die oberste Grenze, ok es kommt auch auf die Personen drauf an wie reif diese sind.
****112 Frau
7 Beiträge
der tatsächliche Altersunterschied ist 2.rangig. es gibt 30 jährige, die sich wie fast 50 aufführen u eben auch mitte 40 jährige, die man max für Anfang 30 halten würde, vom Aussehen u Verhalten.
Von dem her würde ich nie für mich selber einen def. max Unterschied festlegen...
Spielt das eine Rolle ??
Kann man das überhaupt so genau sagen welcher Altersunterschied ok ist ??...
Ich denk mal man sollte keinen Menschen am Alter fest machen , mein Mann war damals 6 Jahre älter als ich und es war ok .
Mein Freund ist 1 Jahr älter als ich und es ist genauso ok.
Es kommt doch immer drauf an wie sich die beiden Partner verstehen alles andree sollte da doch eher unwichtig sein , finde ich .


LG

Lady_katze
Hauptsache es passt
wir sind 11 Jahre auseinander
...
Liebe kommt nicht auf das Alter an... das einzige Problem, was ich aus einem zu großen Altersunterschied ausmache, sind einfach zu verschiedene Interessen - die Lebensplanung zu vereinen, weil jeder in einem anderen Lebensabschnitt ist.
Doch das Problem kann man genauso kriegen, wenn man nur 3 Jahre auseinander ist...
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... und wo Liebe ist, da ist erst recht
******nny Frau
135 Beiträge
jeder muss für sich selber entscheiden wo mit er leben kann, ich persönlich hab ne spanne zwischen 20 und 45 so alt darf er sein.



lg kinny
gibt keine Faustregel
Also mein Mann ist auch 7 Jahre älter als ich aber das ist ok! und selbst wenn er 5 jünger wäre als ich ich liebe doch denn Menschen und nicht sein alter!

Lg Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.