Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART V

*********22147 Paar
71 Beiträge
nackt schlafen
also ich finde es schön nack zu schlafen. es ist einfach das schöne gefühl wenn zwei nackte körper sich an einander kuscheln. es ist einfch aufregend =)
nackt
Ich schlaf auch lieber gern nackt....ist irgendwie gemütlicher und wenn man noch das passende Gegenstück im Bett hat entfällt das lästige ausziehen.. *ggg*
****87 Frau
95 Beiträge
Schlafe eigentlich nur im Sommer gern nackt. Sonst brauch ich immer ein Nachthemt o. ä., weil ich sehr schnell friere
********2001 Paar
125 Beiträge
also im winter dann doch eher mal ein kleidungsstück mehr, im sommer dagegen gern auch nackt da es da ja eh sehr warm ist.
wir schlafen eigentlich immer nackt. ausnahmen sind nur extreme kälte, besuch oder wenn wir woanders (in familien) übernachten.

ich (w) hasse es, wenn sich die schlafklamotten in der nacht um den körper wurschteln. da bekommt man falten und ich kann nicht richtig schlafen. irgendwie bin ich da wie die prinzessin mit besagter erbse. *zwinker*
Wettersache ob nackt oder wenig an
Hi

also wir schlafen meistens nur leicht bekleidet der hase hat meistens nur shorts an und die häsin dann meisten nur tanga aber wenn es denn so ein sommer wird wie dieses jahr war dann schlafen wir auch vollkommen nackt schließich hat gott uns ja auch so erschaffen grins.
Aber wenn ich schon wieder an den winter dann werde ich wieder mit socken und shirt unter der decke liegen weil ich ne richtige frosthäsin bin grins. Aber ansonsten haben wir nichts dagegen wenn wir ohen sachen nachts schlafen grins.

Liebe Grüße
2hasen
Wettersache ob nackt oder wenig an
Hi

also wir schlafen meistens nur leicht bekleidet der hase hat meistens nur shorts an und die häsin dann meisten nur tanga aber wenn es denn so ein sommer wird wie dieses jahr war dann schlafen wir auch vollkommen nackt schließich hat gott uns ja auch so erschaffen grins.
Aber wenn ich schon wieder an den winter dann werde ich wieder mit socken und shirt unter der decke liegen weil ich ne richtige frosthäsin bin grins. Aber ansonsten haben wir nichts dagegen wenn wir ohen sachen nachts schlafen grins.

Liebe Grüße
2hasen
nicht böse sein, aber...
Aber wenn ich schon wieder an den winter dann werde ich wieder mit socken

socken im bett finde ich ganz gruselig. *rotwerd*
ich schlafe immer nackt, ich finde es angenehmer - egal ob Winter oder Sommer!
Ende Part V
liebe JC *wink*
Wir danken für Euere Erfahrungen und Meinungen und erschliessen hier einen neuen Part VI!

*alarm*
Nackig schlafen? Part VI
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.