Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierde auf BSDM

*******_88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Neugierde auf BSDM
Hallo ihr kenner der Szene,

ich habe noch keine praktischen Erfahrungen mit
BSDM. Zwar habe ich in meiner Partnerschaften versucht
hin und wieder die Führung zu übernehmen, was auch zum Teil
klappte aber irgendwann hat man dann seiner freundin doch nachgegeben, bzw. sie hat meinte ich spinne. (kam 1mal nur vor).

Ich habe aber schon nach meiner 1 freundin die fantasie,
zu bestimmen wo es langgeht. Sie zu fesseln und "quälen"
dies meine ich nicht jetzt in Richtung Sado Maso, sondern eher mit ihrer lust, ihrer wahrnehmung.
Bin leider bis jetzt immer an eher dominaten Frauen geraten.

Könnt ihr mir tipps geben woran man eher devote frauen erkennt?
Falls sowas bei einem Date oder kennenlernen in der disco überhaupt möglich ist.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen.
grüße *g*
*******ige Frau
52 Beiträge
Die "devote" Frau...
gibt es meiner Meinung nach nicht. Denn ich kann nur devot und hingabebereit sein, wenn ich ein Gegenüber habe, der auch eine gewisse "Führungspersönlichkeit" ist ohne mich direkt dominieren zu wollen.

Wie erkenne ich eine devote Frau? Naja, selten tragen wir ja ein Schild um den Hals *zwinker*

Vielleicht solltest Du Dich erstmal ein bisschen darüber informieren, was Devotation und Dominanz bedeutet, schauen, in welche Richtung Du gehen möchtest, was Dich kickt.