Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2395 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
1868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann beobachten beim Sex

************** 

**************  
Den Mann beobachten beim Sex
Halli Hallo,
also ,meine Frag elautet:
Habt ihr mal schon beim sex mit Frau oder Paar eventuell nachgeschaut mit dem Ziel :
DEN MANN beim sex zu beobachten ,ob er intensiver ,anders oder gar mit leib und seele bei der Sache ist mit ner anderen!!
*******lfe 
2.995 Beiträge
Paar
*******lfe 2.995 Beiträge Paar
@ eins_zwei_meins
Klar fickt mein Mann die Frau anders als mich. Bei uns ist Liebe im Spiel mit der anderen Frau ist nur der Sex interessant. Natürlich sind dann auch Gefühle im Spiel damit das ganze auch leidenschaftlich ist.
Die andere Frau möchte ja auch etwas davon haben und da kann kein Mann kalt bleiben oder sich ohne einige Gefühle zu zeigen hin geben das funktioniert nicht, initensiver würde ich nicht sagen.
Aber meistens ist es halt so bei uns das wir doch alle drei dann voll auf unsere Kosten kommen. Bis heute hat sich noch keine bei uns beschwert. Wir hatten sehr lange eine Dauerfreundin das sie nach so langer Zeit anders behandelt wurde versteht sich ja von selbst würden wir mal so sagen.
Komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst von seinem können *ggg* *ggg* *rotwerd* *ggg* *ggg*
Mehr anzeigen
*************** 

***************  
hi
war das ein flirt oder ein angebot *roll*
*******lfe 
2.995 Beiträge
Paar
*******lfe 2.995 Beiträge Paar
@eins_zwei_meins
selbstverständlich war das ein Angebot an Dich.
Natürlich nur wenn Du möchtest. *ggg*
********ul33 
277 Beiträge
Mann
********ul33 277 Beiträge Mann
Das habe ich
nur finde ich sehr gut, wenn nicht gesagt klasse meine Frau beim sex mit anderen (Frauen) zu beobachten!!

Da mich das interessiert was sie anderst oder gleich macht, aber eine andere wirkung bei ihr hat!!

Sie sagt dazu das es nicht viel anderster ist nur sie kann halt die Frau auch verwöhnen und ich habe keine Vagina und sie sieht wie sie dabei abgeht!!! *ggg*

ich finde es super scharf, denn sie ist die erste Bi- partnerin von mir und das habe ich gesucht und jetzt entlich gefunden!!
***** 

*****  
wir findes es generell anregend, den partner mit anderen zu beobachten. wir waren mal auf einer privatparty wo ich mit einem typen einen 69er hatte, während ein typ hinter mir meinen hintern geleckt hat. das war so unsere erste erfahrung auf dem gebiet, meinen freund hat das unglaublich angetörnt. genauso ist es, wenn ich ihn beobachte, zuschauen und zuschauen lassen ist auf ejden fall sehr anregend.
ich stimme blonde elfe übrigens zu, dass soche erlebnisse zwar geil sind und man sich hnen voll hingibt, aber jegliche gefühle außen vor stehen. ohne meinen partner wäre das ganze sogar nichtmal halb so anregend.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.