Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Bilderwichser155
Mir ist bewußt, das es eine provokante Überschrift ist!?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderwichser! PART II

Bilderwichser! PART II
Hallo liebe JC *wink*

Mir ist bewußt,das es eine provokante Überschrift ist !!??!!

Was haltet ihr von Usern...ich möchte nicht nur sagen Männer...auch Frauen oder Paare..die sich anhand der zahlreichen Fotos von Usern hier einen vor dem PC wichsen bzw. runterholen?

Was geht in solchen Menschen vor?

Erklärt mir das Phänomen und vorallem wie geht ihr damit um,wenn ihr davon in Kenntnis gesetzt werdet?

Über eine niveauvolle Diskussion würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
CathyB

Euere Meinungen von Part I
sind hier nachzulesen
Bilderwichser
ich denke, da sind Männer einfach anders als Frauen. Männer sind halt doch visuell gesteuert und daher von Bildern mehr angesprochen als Frauen. Männer brauchen keinen Geruch oder Berührungen um zu erledigen was zu erledigen ist.
Und wenn ich mir hier ein paar Bilder anschaue, bezweifle ich doch ein wenig, das diese nur selbstdarstellung als solches dienen.
Im großen und ganzen finde ich es nicht verwerflich, da es wie ein Vorredner schon sagte, niemand schadet oder peinigt. ich sehe es auch eher als kompliment.
Ich persönlich würde mich drüber freuen. Aber ich bin schließlich auch ein Mann !!

liebe Grüße
Chris *zwinker*
@suessespaar (schon wieder)
1. Keine Sorge Nr. 1:

dass du dich angegrissen fühlst

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.

2. Keine Sorge Nr. 2:

wenn dir das was gibt sich auf bilder einen runter zu holen oder alle anderen wo das machenist das ja auch dein problem!!

Ich habe weder zu einem eurer Bilder noch zu einem irgendeines anderen JC-Mitglieds masturbiert...und selbst wenn ich es getan hätte, es wäre vollkommen unerheblich.
Problem? Nochmals: Welches "Problem" denn? Ich sehe schon seit Anfang des Threads kein Problem darin, falls es jemand tut... Wem entsteht dadurch welcher Schaden?

3. Das Thema:

dass es nicht darum geht sich einen runter zu holen [...] sonderen darum dass es nur mit bilder gemacht wird!!

Wer sprach denn von "nur"? Das Wort "nur" kam in CathyBs ursprünglichem Themenvorschlag nicht ein Mal vor... aber sollte das ein Zeichen dafür sein, dass ihr umdenkt und sich euer Unmut nicht mehr auf "Bilderwichsen" generell bezieht, sondern nur noch auf schon pathologisch besonders relevante Fälle (wobei hier echtes Mitleid angebrachter wäre als die gezeigte Empörung), dann ist das ja etwas positives.

4. Falls ihr es noch nicht verstanden habt:

also wir lieben die "realen" reize ......

Diese realen Reize sind eben nicht allen Menschen gleich zugänglich.

5. Geht doch! Danke!

nur für uns ist das nichts und wenn einer meint er muss das tun.....BITTE !! jeder muss ja seine erfüllung finden......

...klingt zumindest um einiges toleranter, verständnis- und niveauvoller (einer eurer Lieblingsbegriffe!) als...

vor solchen menschen kann ich keinen respekt haben!! ich finde das nicht normal [...]

6. Mal genau nachdenken:

nur finden wir das eben traurig wenn das einer machen muss um sich zu befriedigen!!

"arm", "traurig", "können einem Leid tun", "hat doch Komplexe" etc. ... all diese allzu häufig gebrauchten Phrasen gibt es in mindestens zwei Sinnvarianten:

In der ehrlich gemeinten, beim Wort zu nehmenden Variante, die aus der überlegenen (also nicht armen, nicht traurigen, komplex-losen) Position heraus auch entsprechend reifes Verhalten (Hilfe statt Beschimpfung und Hysterie) zeigt und...

In der nicht beim Wort zu nehmenden Variante, die das "Du kannst einem Leid tun" mit Zornesröte im Gesicht, nicht als Hilfsangebot, sondern als weitere Beleidigung gemeint hinausplärrt...das gab es z.B. in der Ära der berüchtigten Nachmittags-"Talk-"Shows oft zu sehen...

Falls man euch beim Wort nehmen darf und euch die diskutierten Fälle tatsächlich leid tun - warum dann dieses Geschrei ("Spanner", "nicht normal", "nicht niveauvoll" etc.)? Denkt ihr, so etwas würde den "traurigen" Fällen oder sonst jemandem auf irgendeine Art helfen?

Vielleicht kann man euch auch nicht beim Wort nehmen...empfindet ihr "Bilderwichsern" gegenüber wirklich das, was man "Mitleid" nennen könnte? Oder nicht doch etwas anderes? Falls es etwas anderes ist, was ist es und warum ist es das?

Verzeiht bitte, aber eure Postings legen - so wie ich sie lese - nahe, dass es sich bei eurem "traurig finden" nicht um echtes "traurig finden", sondern eher um (überwindbares) Unverständnis, (unbegründete) Wut, Angst (?) o.ä. handelt ("saurespaar27"?). Ich kann mich natürlich irren, das Internet liefert ja immer ein sehr verzerrtes Bild...

Wünsche einen angenehmen Dienstag,
T.
********chen Mann
185 Beiträge
TyrionL
Da muss ich Dir in allem Recht geben.

Die Frauen, die hier diese erotischen Bilder veröffentlichen, wollen doch, dass wir ihre schönen Körper bewundern. Aber erregen dürfen wir uns nicht? Sind wir aus Holz oder was? Und wenn eine Frau schreibt "das ist doch pervers", dann ist sie es.

Wenn ich alleine bin und spüre Lust, dann mache ich es mir selbst. Ich finde aber, dass meine Lust durch Bilder, es kann auch mal ein Film sein, sich steigern kann. Um so erotischer diese Bilder sind, um so schöner.

Natürlich wäre es mir lieber, meine Frau in den Armen zu halten, dann bräuchte ich das nicht. Aber sie kann erst in ein paar Wochen zu mir kommen. Inzwischen muss ich mir halt anderweitig helfen.

Ich weiß aber, dass die meisten Frauen es auch positiv finden, denn ich habe sogar ein persönliches Bild gesendet bekommen, mit dem Hinweis, dass ich mich auch darüber erregen darf. Das fand ich sehr lieb, was ich ihr auch geschrieben habe. Auch hier nochmals vielen Dank an Sie.
@TyrionL
*lol* *lol*
lange rede kurzer sinn........
sind wir dafür veratwortlich dass manche vor dem bildschirm sitzen und sich einen runter holen??? man könnte es fast meinen!! so wie du das darstellt!!
[b]todlach[/b]

*pfeil* jeder ist seines eigenen glückes schmied......

hast du das schon mal gehört??? *zwinker*

danke gleichfalls wünsche dir auch einen schönen dienstag!! *zwinker*
Sagt ja keiner daß ihr dafür verantwortlich seid (so ein ernstes Wort für so eine normale und garnicht ernste Sache) , aber ihr bietet mit euren Fotos vielleicht dem ein oder anderen (evtl. auch Jugendlichen) eine Vorlage und das müsst ihr halt auch mal akzeptieren. Wenn ihr das nicht "verantworten" wollte/könnt veröffentlicht halt nur Passfotos.

Kann mir btw nicht vorstellen daß jemand der freizügige Fotos von sich im I-Net veröffentlicht , so naiv ist .. denke mal ihr wollt eh nur provozieren ;).
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Sorry, aber was für eine hirnrissige Diskussion!!!!

Wollt ihr wirklich in einem Sex-Forum Leute beurteilen, die sich auf Fotos am Rechner einen runterholen????

Ist etwas schon wieder April....????
****ine Frau
4.669 Beiträge
Als Frau weiß ich doch, dass Männer nun mal sehr leicht visuell erregbar sind ... und sich somit auch sehr an erotischen Fotos "erfreuen" können.
Na und?
Wenn´s Ihnen gefällt und es sie erleichtert - sollen sie sich doch einen runter holen.
Immer noch besser, als mit solchen Bildern im Kopf auf die Straße zu gehen und Frauen oder gar noch Kinder zu überfallen!
ist es nicht toll wenn männer sich auf ein bild einen runterholen können?viele sind verzweifelt weil sie es nicht einmal mehr bei einer realen tollen frau schaffen, also bitte mädels, wenn ihr nicht wollt das mann euch geil findet ab ins kloster und wenn runterholen ein problem ist, sorry...dann tut es mir um diese gesellschaft echt leid.
sich auf diesen seiten nackt , oder auch halb-nackt zu präsentieren finden andere bestimmt auch pervers *lach*

frauen die männer die sich auf pics ein runterholen pervers finden...finde ich echt unglaublich armseelig.

*cool*

irini
lange rede kurzer sinn........
sind wir dafür veratwortlich dass manche vor dem bildschirm sitzen und sich einen runter holen??? man könnte es fast meinen!! so wie du das darstellt!!

Am Sinn meiner "langen" (?) Rede leider vorbeigelesen...dafür, was man zuhause vor dem Computer veranstaltet, ist jeder selbst "verantwortlich" - wobei ich Shalazar vollkommen recht geben muss, dies ist ein viel zu großer und ernster, ein unangebrachter Begriff für eine viel zu normale, unerhebliche, ungefährliche Sache (an der ihr euch trotzdem stört).

Das, wofür jeder, der hier schreibt - somit auch ihr - mit-verantwortlich ist, ist das geistige Klima des Forums:

Intelligent, stilvoll, erwachsen, tolerant, niveauvoll, interessant, humorvoll ... - oder platt, polemisierend, aggressiv, verständnislos, hysterisch...

Grüße,
T.
Shalazar
zitat: ihr wollt ja nur provozieren.....


du hast es erkannt!! *zwinker* *zwinker* *ggg*

aber ist doch immer wieder interessant wie sich viele aus der reserve locken lassen....mit ganz "normalen" argumenten!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
also bitte mädels, wenn ihr nicht wollt das mann euch geil findet ab ins kloster und wenn runterholen ein problem ist, sorry...dann tut es mir um diese gesellschaft echt leid.
sich auf diesen seiten nackt , oder auch halb-nackt zu präsentieren finden andere bestimmt auch pervers *lach*

frauen die männer die sich auf pics ein runterholen pervers finden...finde ich echt unglaublich armseelig.

Super geschrieben....
Nur eins fehlt noch, sich auf Bilder einen Wichsen ist nicht in Ordnung.
Aber wenn "man" sich beim Pornoschauen einen abwichst ist das wohl OK.
Mal ehrlich, wie viele Frauen "wichsen" sich einen beim Filme gucken?
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich denke auch, dass es auf die Person auf den Foto ankommt.
Wenn diese sich gerne aufreizend darstellt, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn jemand anderes sich darüber "freut" .

Damit muss man halt rechnen .
@suessespaar27
wenn du dir nicht immer wiedersprechen würdest, könnte ich möglicherweise deine Ansichten verstehen. aber leider wird hier zu viel "vorbeigelesen" (schön gesagt von ThyrionL)

und bevor ich hier auch noch in den Strudel der Verwerflickeit geworfen werde, schließe ich mich ThyrionL einfach an, weil ich finde das er das, was ich dazu sagen würde wunderschön vermittelt hat. (Kompliment)
*****cht Frau
55 Beiträge
Edit :

öhm sry . Hab grad nen Fehler gemacht und kann den Beitrag nicht löschen ... *snief*
Wo sind wir hier . . .
in meiner Sicht in einem niveauvollen erotischen und sinnlichen virtuellen Club. Und in diesem Club geht es nun mal auch oder in erster Linie um Erotik, Sinnlichkeit und Sex.

Ich finde den Begriff "Bilder wichsen" nicht sonderlich niveauvoll, wobei ich die Tätigkeit als solche für durchaus angemessen, sinnlich und wunderbar finde. Ich "wichse" gerne, wenn mir jemand zuschaut und sich an meiner Lust ergötzt - und genau so gerne alleine.

Ich finde es anregend und mich törnt das auch manchmal an, wenn ich schöne und erotische Bilder von Club-Membern sehe. Und diejenigen, welche solch schöne Bilder ins Netz, wollen auch gesehen werden.

Dies sind für nicht abwertend "Wichs-Vorlagen" sondern aus meiner Sicht das Einverständnis, dass Mann oder Frau sich auch an den Bildern ergötzt, erregt und vielleicht dann auch abreagiert.

Also ich würde es toll finden, wenn Frau sich am Abbild meines Körpers erregt und mit dieser Anregung und aufkommenden Fantasien im Kopf masturbiert, es sich besorgt, wichst.
Fredric
um was ging es eigentlich:-)
Geht es hier eigentlich noch um den Ausgangsbeitrag oder nur darum, dass ein Paar ne' eigene Meinung zu dem Thema hat und die offensichtlich nicht Massenkonform ist?
Ob nun als Provokation oder als eigene Meinung gemeint, jeder der sich so aktiv dagegen ins Zeug legt, akzeptiert diese nicht und macht ja nichts anderes, wie jemand der die sogenannten "Bilderwichser" nicht akzeptiert.

Meine Meinung zu diesem Thema und so habe ich es verstanden, ist noch immer dass es hier eher um angeforderte und zugesandte Bilder geht. Also nicht um die, die im Profil frei zugänglich sind.
Ich gehe auch davon aus, dass der größte Teil der User die Bilder nicht als Wichsvorlage ins Netz stellt, sondern um andere User auf sich aufmerksam zu machen bzw. für andere User interessanter zu sein.
Aber selbst wenn es im allgemeinen um die im Profil sichtbaren Bilder geht, so wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn sich jemand auf Grund eines Bildes befriedigt. *roll*
hmmm naja hab nix zu verstecken. wer will und mag soll es doch tun. mich stört es nicht. selber tu ich es nicht.
Dies sind für nicht abwertend "Wichs-Vorlagen" sondern aus meiner Sicht das Einverständnis, dass Mann oder Frau sich auch an den Bildern ergötzt, erregt und vielleicht dann auch abreagiert.

Also ich würde es toll finden, wenn Frau sich am Abbild meines Körpers erregt und mit dieser Anregung und aufkommenden Fantasien im Kopf masturbiert, es sich besorgt, wichst.

Das sollte sich die Starterin des Threades auch mal durchlesen. (von Ihr kommen zu dem Thema keinerlei Kommentare).
Gerade Sie hat hier eine "supergeile" Bildergalerie und was auf den Bildern nicht zu sehen ist lässt sich aber super erahnen, btw das "Kopfkino" läuft dann schon fast von selbst an.

IRONIEMODUSAN
So jetzt geh ich in diese Galerie und wichse mir einen...
IRONIEMODUSAUS
also wenn ich masturbiere dann nur auf nen guten porno.......aber bildchenwichsen ist mir ein wenig zu "bewegungslos"
tja, es wäre ja schon irgendwo eine bestätigung, aber wissen wollt ich es nicht...
Wer ist schon in der glücklichen Lage,immer einen sexfreudigen Partner bei sich zu haben und somit auf andere Reize zur Erregung verzichten zu können.
Und wer es dann tut, der soll es ohne schlechtes Gewissen und mit Genuss tun.
Wenn alle Männer dieser Welt, die schon einmal mit einer Bildvorlage onaniert haben, tot umfallen würden, dann würden durch dieses Massensterben viele millionen Frauen ohne Partner sein
Ich finde die Einstellung scheinheilig
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo bluevara,
Dein Kommentar versteh ich nicht. Dein Zitat stammt von "fredric", das Thread wurde von "CatyB" eröffnet, wer ist IRONIEMODUSAN von der ich noch keinen Kommentar in diesem Thread gefunden habe. Kannst Du mich mal aufklären?
Ich schliesse mich der Meinung von Fredric an. Die Leute, die ihre Pics einstellen wollen ja auch, dass diese gesehen werden.

Ich selbst habe noch auf keines der Bilder mir einen 'runtergeholt, hätte aber kein Problem damit, wenn Frau/Mann sich meine Bilder als Vorlage nehmen würde. Im Gegenteil, es würde mich freuen oder sogar antörnen.
Hmmm... kann mir vorstellen, das sie es geil finden, zu wissen, das es sie wirklich gibt !

keine Aufgeblasenen wie im Porno !

Schließlich laufen Frauen auch oft ohne Höschen rum und finden das sexy, wenn die Männer jetzt nicht wissen, OB sie was drunter hat...

ist eben so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.