Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Bilderwichser155
Mir ist bewußt, das es eine provokante Überschrift ist!?!
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderwichser! PART II

@******sin
Partnertausch ist das beste Beispiel, warum wird es gemacht? Vielleicht weil es Frauen gibt die man auch geil findet und deshalb mit denen schlafen will.
Da stimme ich dir völlig zu
Kopfkino ist nicht recht viel anderes ausser das es eben nur im Kopf passiert.
Schau dich doch um, wir sind nicht in einem ZDF Chat sondern in einem Erotikforum und hier haben verschiedene Leute unterschiedliche Phantasien und Neigungen.
Ich hab das gefühl du weichst meiner Frage aus *zwinker*
Mir z.b. würde ein Partnertausch sehr gefallen zu sehen wie meine Freundin es von einem anderen bekommt und ich es mit einer anderen Frau habe.

Würde mir auch gefallen
Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern ist einfach nur entspannender Sex...
Geb ich dir völlig recht nur meine Frage war eine ganz ander da ging es nicht um liebe *zwinker*
Tip :
Die Disko wechseln,dein Geld ausgeben kannst du auch woanders
@******ops
Klar könnte nur will ich nicht da ich eben eine klar definierte personengruppe habe mit der ich mich am liebsten unterhalte.
Nebenbei ist das die Stammdisco aller meiner freunde *zwinker*
Du siehst... alter beginnt nicht im Kopf sondern bein Türsteher *ggg*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
über so ein thema hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken gemacht! Ö__ö

aber "jedem das seine..."
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Bilderwichser
a) bin doch immer wieder erstaunt, auf welche ideen
cathyB kommt.
hat das weib nichts anderes im kopf, als krampfhaft themen zu suchen.???

b) woher weiss sie überhaupt, dass es bilderwichser gibt ??? *snief2*
....ist ein sehr interessantes....
....thema,wo "cathyB" drauf gekommen ist.....bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert,das sich dazu nur sehr wenige zu wort melden.....
denke...bzw bin mir sicher.....das thema beschäftigt uns männer alle....
stelle mal die frage an meine artgenossen....
worauf wichst ihr euch denn sonst noch einen wenn nicht auf "fotos/bilder" ???
Tja, wenn...
es so ist, das der Typ im Anblick meiner weiblichkeit geil wird, bitte soll er sich einen wichsen. Mich stört das nicht. Jeder wie er es braucht.

GLG
Diana
....finde gut.....
....das "mark21_diana20" eine solch ehrliche antwort gibt....und toll,das es für dich kein problem ist bzw darstellt....bin mal gespannt,ob sich noch weitere damen und auch herren zu diesem thema aussern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.