Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Einschätzung eines Dates/Frau125
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen ein ganz nettes Date und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strahlenschutz für den "kleinen Freund"

*******imue Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Strahlenschutz für den "kleinen Freund"
Als ich letztens mit meiner Frau unterwegs war klingelte mein Mobiltelefon und ich kramte es mühselig aus der Hosentasche.
Hinterher meinte meine Frau dann"wieso hast du das blöde Ding in der Hosentasche willst du unseren kleinen Freund verstrahlen"?
Sie hat sicher nur im Scherz gemeint,aber mich läßt der Gedanke doch nicht so ganz los.
Gibt es verlässliche Daten oder Studien zum optimalen Mobiltelefon-
trageort?
Gibt es verlässliche Daten oder Studien zum optimalen Mobiltelefon-

ja gibt es und zwar mein´s.....bei mir gab es noch nie Probleme, alles absolut störungsfrei!
****on Mann
7.104 Beiträge
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals eine Studie geben wird die von allen akzeptiert wird. Es geht einfach um zu viel Geld und Arbeitslätze im Bereich Mobilfunk etc.

In Diensten der Medizinischen Universität zu Lübeck (MUL) wurde Lebrecht von Klitzing zum wohl populärsten Mobilfunkkritiker Deutschlands. Die bösen Geister, die der Naturwissenschaftler damit auf den Plan rief, wurde er jedoch nicht mehr los. So untersagte im Juli 2001 die Leitung der MUL ihrem Elektrosmog-Experten anlässlich einer wichtigen Anhörung die Aussage vor dem Umweltausschuss des Bundestages. Dieser Maulkorb war der Anfang vom Ende. Heute sind von Klitzing und die MUL geschiedene Leute. Aber: Ist damit auch der unbequeme Kritiker zur Strecke gebracht worden? Das IZgMF wollte es genau wissen und fragte im Januar 2003 nach.

http://www.biosaffair.de/archiv/mobilfunk-grenzwerte.html

Ich hab mal mit ein paar Experten privat geredet und die meisten schalten ihr Handy ab, falls sie eins besitzen, wenn sie es nicht brauchen oder sich in Gebäuden aufhalten und das Handy die Sendeleistung erhöhen muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.