Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

goldlicht

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
goldlicht
am morgen auf den Kanaren. Bald wieder *freu*

Der Frühling kann kommen....theoretisch könnte noch jemand mitkommen...gg
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Wenne mich einlädst komme ich gerne mit *ja* bin da ja nicht so *lol*
Aber nur wenn du ne Schnur an die Sonne machst, damit ich sie da hinziehen kann wo ich sie haben will *zwinker*

Ansonsten wie immer eine sehr feine Arbeit *top*

Welcher Mod hat eigentlich schon wieder seine Mumu Brille auf?
Das! Ab 18 ist doch ein Witz *nein*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
gordon
den fsk18-schutz habe ich angeklickt...g

leider wird für den ws eben ne gebühr verlangt. die deckt aber nichts weiter als die unkosten. mehr ist nicht.

ich bin kein bitesnich, der, zu recht, ganz andere preise verlangen kann....

so ist es halt...

lg

walo
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Warum machste denn so was?
Das Bild ist viel zu schade um es nur den FSK18 freigeschalteten zu gönnen *ja*

Ach das ist ein WS...nö, könnte mir sicher nicht schaden bei dir in die Schule zu gehen aber im Moment gibt es andere Prioritäten
****33 Frau
29.194 Beiträge
die aufnahmen sind....
immer wieder eine bereicherung für das forum......
*******_nw Frau
155 Beiträge
schöne Aufnahme und ein beneidenswert schlanker Body!
****544 Mann
22 Beiträge
Schönes Licht
Ich finde das Foto ganz toll, besonders den warmen Lichtton, gibt dem Foto einen besonderen Reiz.

Sehr Schön inszeniert.
Was auch immer ein WS ist oder warum wir das Foto jetzt doch sehen können... ich finds schön.

Ich mag das, wie dieser Gürtel oder was das ist, fällt. Dass er überhaupt nicht in ihre Haut einschneidet, sondern perfekt abschließt, so ohne Druckstellen.

Ich mag auch die Farben sehr gern, die Bewegung... .was soll ich sagen.

schönes Model, schöne Farben, tolles Licht, gefällt mir sehr gut!
Schließen uns hier mal unseren...
... Vorrednern an. Finden es eine sehr schöne und gelungene Aufname... Die Location ist toll, das warme Licht der Sonne fasziniert...

Gefällt uns...

LG
liebespaar_km
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Warmes Licht
sieht immer toll aus auf einem nackten Frauenkörper, auch hier gelungene Aufnahme...

Deswegen versuchen wir oft 1 - 2 Stunden vor Sonnenuntergang zu fotografieren
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super. Wunderschönes Licht natürlich. Und eine sehr schöne Aufnahme insgesamt, Schwung und Bewegung sind da, der lange, schlanke Körper des Models wird toll in Szene gesetzt. *top*
Einziger Kritikpunkt: Der Mund sollte vielleicht zu sein, die schiefen Zähne kommen unvorteilhaft zum Ausdruck, und da der halbe Kopf nicht abgelichtet ist, denkt man sich, da wird schon manches nicht stimmen. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.