Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Eifersucht?

*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Eifersucht?
Ich habe mich nie für sehr eifersüchtig gehalten. Jetzt aber, wo meine Süße und ich angefangen haben mit unseren Grenzen zu spielen, mit anderen zu flirten und vielleicht auch zu daten, brodelt es in mir. Offen gesagt bin ich jetzt tierisch eiversüchtig und argwöhnisch, aber gleichzeitig finde ich sie begehrenswerter als jemals zuvor. Ein völlig shizophrenes Gefühl! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreibt mir!
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
EiferSUCHT - oh oh ...
hört sich fast so an , als ob die grenze schon gezogen wäre und noch zeit für ein STOP ist - d.h. nicht über weitere grenzen zu gehen !

dass die frau die einem zu entgleiten scheint bzw. die zu "teilen" ist -
begehrenswerter erscheint, ist in dem zusmmenhang und der beschreibung der lage nur zu natürlich - denke ich.

also ich würde momentan nicht weiter "spielen" -

erst mal halt machen und in sich hinein hören !

getreu nach meinem motto :

folge deiner inneren uhr

es grüsst
bodyclox
Ist doch klar: Je eifersüchtiger Du bist, desto begehrenswerter ist für Dich Dein Partner *hotlady*
Normale angst
Du bist nicht nicht Eifersüchtig sondern du hast Angst,daß Sie zu selbstständig wird.Daß Du irgendwann außen vor stehst.Seh' zu,alles miteinander zu besprechen und dann hilft nur Vertrauen.Wenn Ihr Euch liebt,ist alles gut. *g*
*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Initiative
Danke erst mal für die Zuschriften! Tja, eigentlich will das schon alles "durchleben". Die Initiative ging dabei ja auch von mir aus. Ich hab einfach diese Fantasie im Kopf sie mit einem anderen Mann zu sehen. Und wird haben uns auch Regeln aufgestellt, so dass es z.B. keine Treffen ohne den anderen gibt etc. Es ist eben dieser Zwiespalt zwischen Begehren und ein wenig Angst der mich reizt...
es gibt einen namen dafür
du bist auf dem besten wege ein cuckold oder wifesharer zu werden, eine interessant variante. Viel spaß dabei, doch die geister, die du rufst,.....
grüße
Wie war das noch?

Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer sucht...oder?

Du willst Sie mit einem anderen Mann sehen...jetzt gönne Ihr das und sei nicht eifersüchtig.

Mein Mann sagt immer...wenn Ich glücklich und zufrieden bin...wäre Er es auch.
Also ich stimme da bodyclox vollkommen zu !!!!!

Man sollte nicht weiter gehen ( erst einmal nicht weiter gehen ) solange

du dieses Gefühl in dir trägst . Wenn du es bzw. ihr es doch macht , dann

ist es gelebt und du bekommst das Gefühl nicht mehr los. Genießt doch

das was ihr habt und geht erst weiter wenn ihr euch beide ganz sicher seit.

blueeyes
@blueeyes423
*genau* Ich kann da nur mit zustimmen........sehe es nicht anders als ihr alle hier *zwinker*

Ladyblack [b]hexe2[/b] *undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je mehr ...
andere sich auf deine Partnerin konzentrieren, um so mehr steigt die Gefahr, zumindest deinem Empfinden nach.

Was Du vorher als selbstverständlich angesehen hast, empfindest Du nun als luststeigerndes Spiel mit der Gefahr, welches nur in winzigen Schritten weitergeführt werden sollte.

*zwinker* von den Frenchlovers
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Noch haben wir solche erfahrungen nicht gemacht, wer weiss ob es noch kommt. Man soll niemals nie sagen.

Und solange man weiss das man dem Partner blind vertrauen kann und weiss wo man hingehört ist das sowieso nichtig.
@defiant_couple:
Hallo,
ich werde mich zuerst versuchen kurz vorzustellen.....ich bin die Weipliche Helfte ...ich komme aus Bulgarien ...deswegen bitte um verständis für meine Gramatik und ausdruck Art......aber ist auch manschmal lustig.....(-;

so...ihr Lieben ich habe das gleiche Problem wie bei euch ...eiversucht...Angst und Lust....alles so widerspreschlich...
wir haben eine klasse efühlte sexualleben....ich habe immer vollkommene bestätigung von mein Mann das der mich vergöttet....ich vertraue im blind.....alles ist perfekt...

Wir haben ein fantasie denke mall wie vast jeden frei sexualdenkendes Paar ...mit noch jemmand unsere sexualitet zu teilen und uns weiter enteken...das haben wir aller dings noch nie gemacht..

Ich war im meine Leben nie eiversuchtig gewesen ....bis wir die thema dreie viere gesprohen haben ....ich wünsche mir das aber von andre seite kann ich mir nicht vorstellen mein Mann mit eine andre Frau zu sehen ..wie der die nur auch anfast dann kriege ich so eine bauchschmerzen....und das echt im ernst körperlich... meine angst ist das der Sie schöne findet...(und ich binselbsbewußt...und zwar nicht wenig)....das der Sie besser im sex findet..(obwol ich mich auch da sicher bin das ich eine explusion bin)
Gott das ist doch nicht normal...wie kommt man von diese teufelkreis raus.....

ich werde sehr dankbar wen ich ein rath kriege ..

LG
alpharuede09/Sie
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Eifersucht ist Verlustangst also ein Gefühl.
Gefühle selbst kann man nicht beeinflussen aber
den Auslöser dafür schon.
Findet für euch heraus was euch wichtiger ist, der reiz
auf fremde haut oder die Sicherheit eurer Partnerschaft.
Denn eins kann man nicht einplanen,.... wie weit sich
die Eifersucht entwickelt.
Das kann leider auch krankhafte Ausmaße annehmen.
Wie gesagt „kann“ aber muss nicht.
Achtet auf euer Gefühl und wenn es für euch zu viel wird
brecht es ab.

liebe grüße erdbeere *eis*
Eifersucht
Hab mal gelesen... Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich...

LG die RoSi's
Nein!

... und diese Erfahrung muss ich wirklich nicht machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.