Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Anal Plug15
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Latex Slip oder…
zum Thema
Slip mit Analplug7
Ich hatte hier mal Videos gesehen, in dem ein Damenslip mit Analplug…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip mit Analdildo für den Mann

*****ver Mann
351 Beiträge
Einen Analdildo presse ich auch sofort wieder raus,
wenn ich diesen nicht festhalte.
Beim Slip besteht die Möglichkeit das der Dlido nicht ganz rausrutscht.
Mein Favorit ist von daher ein Metallplug,
der bleibt wo er hin gehört.
******480 Paar
169 Beiträge
Entweder ein Plug der von Natur aus drin bleibt oder ein entsprechend langer Dildo mit einer engen Boxershort + Jeans drüber. Ohne das rutschen die relativen glatten Dildos sonst zu leicht wieder raus, egal ob 2 oder 5 cm im Durchmesser.

LG, Er von AlSi
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt genau ...
... bei Dildos macht's nur die Länge - unter 18 cm ist keine Chance, dass sie auch zuverlässig dort bleiben wo sie hingehören.

*arsch*
*********egor Mann
1 Beitrag
Dildojeans mit Golfbällen
Das mit dem Herausrutschen habe ich auch erlebt. Denn das Gefühl, etwas hinten drin zu haben, was sich bei jedem Schritt ein bisschen bewegt, ist ziemlich erregend. Was aber funktioniert: An die Schrittnaht einer richtig engen Jeans befestigt man mit einer langen Spax-Schraube (Unterlegscheibe nicht vergessen) auf der Innenseite der Hose einen oder zwei Golfbälle, die mit einem Abstand von ca. 2 bis 3 cm zur Naht von der Schraube gehalten werden. Schematisch sieht das etwa so aus:

>|-OO

> Schraube | Jeansnaht - Abstand O Golfbälle

Beim Anziehen der Jeans werden die Golfbälle mit ganz wenig Gleitcreme reingesteckt, dann die Jeans ganz hochgezogen. Durch den Abstand zur Naht rutschen die Bälle ganz hinein, der Körper versucht, das Loch zu schliessen, dabei werden die Golfbälle noch tiefer hineingezogen. Beim Gehen/Bewegen zieht nun die Naht an den Golfbällen im Po, so dass der Anus quasi von innen gereizt wird.

Wenn die Jeans so eng ist, dass sich die Naht total in die Kimme spannt, bleben die Golfbälle tief drin. Auch über Stunden.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich würde es gern mal Probieren *g*
Plugs sind ja auch nicht schlecht *g*
*******aza Mann
9 Beiträge
Dildoslip zum rumlaufen
wie wäre es mit dem halb selbst gebauten ?
Trainingsgerät
**WT Mann
261 Beiträge
Doch ...
... ein nettes Spielzeug; aus was ist eigentlich die "hervorstehende Kostbarkeit"?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klingt ja
sehr interessant *g*
wäre mal eine Überlegung wert.

Habe es schon einmal mit einem Plug gemacht.
Habe ihn reingesteckt und bin dann einkaufen gegangen *ggg*
war schon ein schönes Gefühl welches ich wieder machen würde.

Lg *g*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

ich sag nur "2 Anal oder Liebeskugeln mit Innenkugel und dann laufen oder Joggen gehen"!
Die bleiben drin und sind sicher!

Grüßle, Rotbart
Auch bei mir flutschten die dünnen Dildos (Durchmesser 2,5 cm), ob in Hosen eingebaut oder extern gesetzt und enge Hose darüber, sehr leicht raus. Bis ich mir einen Plug (an der dicksten Stelle 4 cm) besorgte. Nach anfäglichen Problemen, ihn zu setzen, konnte ich ihn etwas länger drinnen behalten. Doch leider löst ein Plug bereits nach einer Stunde einen Stuhldrang aus, sodass ich keine große Freude daran habe, ihn länger drinnen lassen zu können.

Für dieses Problem habe ich jetzt die perfekte Lösung gefunden: Ich drehte mir auf der Drehmaschine einen Tunnelplug (Durchmesser 4,5 cm). Der Stuhldruck kann sich erst gar nicht mehr aufbauen....... wer so etwas nicht mag, für den ist das definitiv nichts! Ich mag es sehr!
6 Stunden Tragezeit...... überhaupt kein Problem!
*****ver Mann
351 Beiträge
Tunnelplug

Heißt das im Prinzip ein Rohr???

Was passiert den mit dem Schließmuskel nach sechs Stunden.
Zieht der sich wieder schnell zusammen
oder kann da was rauslaufen?
**WT Mann
261 Beiträge
Tunnelplug
Also ich kann mir vorstellen, dass Du da ein ganz besonderes Faible für KV haben musst. Aber wem es gefällt?
Hallo DW_Lover!

Mein Tipp: mal einfach unter dem Begriff Tunnelplug goggeln!

Ja, es ist im weitesten Sinne ein Rohr mit einer Verdickung, damit das Rohr nicht rausflutschen kann.

Mein Schließmuskel hatte sich einfach wieder zusammen gezogen, was ich mit meinem Finger deutlich spüren konnte, als ich unter der Dusche stand. Keine Probleme danach! Lediglich hatte sich der Schließmuskel ein wenig nach außen gewölbt. Das hat sich allerding innerhalb einer Stunde wieder komplett gegeben.


Hallo SDWT,

ja, habe ich.
Hatte ich allerdings bis vor 3 Jahren noch nicht. Ich entdecke mich und meine Fetische neu. Und bin über mich selber erstaunt, wie schnell ich die Scheu davor abgelegt habe. Vor > 3 Jahren war so etwas ein völliges Unding für mich und jetzt gefällt es mir und es macht mit jeder Session immer noch mehr Spaß!

Ich bin halt ein Plastiksäuli
*****ver Mann
351 Beiträge
ediglich hatte sich der Schließmuskel ein wenig nach außen gewölbt.

Das liebe ich!
Mir hat das auch gefallen!

Alles fühlte sich dort so schön fleischig und weich an, hätte ihn gerne mit einem Zungenkuss verwöhnt..... Die nassen Finger waren schon sehr reizvoll, doch sicherlich kein Vergleich zu einer Zunge....
*****ver Mann
351 Beiträge
hätte ihn gerne mit einem Zungenkuss verwöhnt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich sehe, wir haben die gleichen Ambitionen und Vorlieben!
Und wissen genau, was so richtig gut tut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.