Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
zum Thema
Swingerclub in Köln für Solo-Mädels
Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club in Köln, in den man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club im Raum Köln -Tipp?

Swinger Club im Raum Köln -Tipp?
Hallo zusammen,

da meine Frau und ich demnächst ein Wochenende in Köln genießen wollen, würde mich interessieren, welchen SC IHR empfehlen würdet.

P.S. Meine Frau und ich würden das erste Mal in einen SC gehen; Sie hat aber so die klassischen Vorurteile (Rudelbumsen, alles liegt übereinander,...) im Kopf. Daher wäre wichtig, dass es ein reiner Päärchenclub ist ohne Soloherren und nach Möglichkeit ein geniales romantisches oder mediterranes Flair (Einrichtung) besitzt.
Überdies wäre es gut, wenn der SC auch abschließbare Zimmer hätte.

-Hättet Ihr einen Tipp für unseren ersten Besuch (bei dem auch evtl. gar nichts laufen muss?

-Im Zweifel haben wir eben geschaut, gespeist, getrunken und sauniert oder so!

Was meint Ihr?
Wir empfehlen das WH_6...
...welches zwar nicht mehr wirklich in der unmittelbaren Nähe von Köln liegt (ca. 15 km westlich von Düsseldorf), aber doch über alle von Euch beschriebenen Eigenschaften verfügt. Eine tolle Location...

VG
NiederrheinDuo
*******geil Paar
345 Beiträge
Also in Köln gibt keinen Paareclub.
Es gibt aber im Umkreis von 60 km; 1-2 Clubs
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund, ist nicht gerade in der unmittelbaren Nähe von Köln, aber am 5.2 ist die Nacht der Neulinge nur für Paare und Solo Damen.

Mit dabei sind 5 Swinger Paten hier aus dem Joy, die euch den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite stehen.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-45880.nacht_der_neulinge_teil_3_dortmund.html

Lg
*****ies Paar
120 Beiträge
Köln ist schwierig
Wir waren schon mehrfach für's Wochenende in Köln, aber die Club-Szene ist sehr dürftig.
Zum Glück hatten wir unsere ersten "Geh-Versuche" nicht in Köln gemacht, sonst wären wir sicherlich nie Swinger geworden.

Einzigste positive Ausnahme: Bar Pikant in der Kameke Str..
Ist eine frivole Bar, die nur Fr und Sa auf hat. Lässt im Prinzip nur Paare rein, plus einige wenige Herren.

Es geht dort so viel, dass es erotisch ist und doch so wenig, dass man als Neuling nicht überfordert wird.
Sollte Euch als "Anfänger" Spass machen, ohne dass allzuviel passieren wird.

Ihr kommt ja aus dem PLZ Gebiet 7, dort gibt es einige Clubs, wo man eigentlich (auch als Einsteiger) gut hingehen kann.

Berichtet mal, was ihr in Köln ausprobiert habt und wie es war.
(Interessiert usn auch, da Köln sehr schön ist und wir sicherlich auch mal wieder dort sind. Vielleicht gibt's ja einen neuen Geheimtipp.)

LG

Quickies
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Oder ihr fahrt in südliche Richtung:
http://www.joyclub.de/my/1223113.club_chateau_deux_e_v.html
Aber das sind ca. 50km von Köln aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.