Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Problem im SC ?

**by Frau
1.865 Beiträge
Also die Sache mit der Sympathie ist durchaus wichtig - nur beschränkt auf den Bereich swingerclub, in dem ich mir ja nicht primàr meine Freunde fürs leben suche, spielt die Größe des Spielzeugs durchaus eine Rolle ...

Sc ist oberflächlich, so what
*******hne Frau
123 Beiträge
ENG ist ein d e h n b a r e r Begriff
Ich würde das Thema gerne noch mal etwas genauer aus weiblicher Sicht betrachten, da ich hier schon zu oft "zu klein", "zu groß", "nicht befriedigend", "zu schmerzhaft" gelesen habe.

Stellt Euch vor, ein Paar lernt sich kennen, vielleicht nicht gerade im Swingerclub oder am FKK-Strand, die Chemie stimmt *liebguck* reichlich Sympathie ist da *anbet* nach den ersten Annäherungsversuchen fallen die Hüllen und frau bekommt einen riesigen Schreck *panik*

1. "DAS ist DER Mann meines Lebens, aber was soll ich bitte mit dem Essig-Gürkchen?" *oh*
(Zitat von Samatha aus Sex and the City)

2. "Mann ist der DICK Mann, das ist ja schlimmer als ne GEBURT!" *schock*
(Zitat einer Freundin, deren Namen ich hier aus verständlichen Gründen nicht nennen möchte)

Natürlich gibt es viele befriedigende Möglichkeiten sich gegenseitig auch ohne GV Spass zu bereiten *kissenschlacht* wie man hier in zahlreichen Beiträgen lesen kann, aber irdendwann ist es dann auch schön, einfach nur zu *popp*

Jetzt kann man einfach sagen: "Das hat keinen Sinn" und sich wieder trennen *undwech* oder konkrete Lösungen für das Problem suchen und hoffentlich finden.

Wie oben schon erwähnt, sind Veränderungen am Penis ohne drastischen Maßnahmen nicht ganz so einfach, da fällt mir eigentlich nur ein Cock-Ring ein für die Kleinen und da der Geilheitsgrad und das Volumen in einer gewissen Abhängigkeit zueinander stehen, könnten die Großen ja vor dem ersten ernsthaften Versuch ein kühles *duschen* nehmen oder sich schon mal auf anderem Wege etwas entlasten. Aber vielleicht haben die Herren der Schöpfung ja hierzu noch ein paar Tipps.

Der Körper einer Frau hingegen weist sehr anpassungsfähige, flexilbe Strukturen auf, die sich mit mehr oder weniger Aufwand den Gegebenheiten anpassen können.

Bei zu KLEIN: einfach Beckenboden-Gymnastik, dadurch wird die Muskulatur der Scheidenwand kräftiger und der Scheideneigang enger.

Bei zu GROSS: der Beckenboden ist so stukturiert, dass sogar ein KIND durchpasst, ich empfehle hier Literatur zur Geburtsvorbereitung und vielleicht die Threads der Fisting-Freunde, grundsätzlich ist die Vagina sehr dehnbar, sie kann sich auch sehr schnell ausweiten, wie eben unter der Geburt, das Ganze geht aber wesentlich schmerzfreier, wenn die Dehnung langsam vonstatten geht. Also einfach l a n g s a m dehnen, mit Geduld und Spucke, jeden Tag ein bisschen mehr, bis es eben passt. Das kann auch noch gemeinsam Spass machen, v.a. wenn man das gemeinsame Ziel im Auge behält und kann zusätzlich bei vorhandenem Kinderwunsch auch noch im Hinblick auf eine spätere Geburt nützlich sein. Auch hier empfiehlt sich zur Unterstützung ein gewisses Maß an Beckenboden-Training, damit die Vagina ihre Elastizität behält und nicht zu sehr ausleiert.

Länger oder kürzer wird die Scheide dadurch natürlich nicht, aber durch die entsprechende Stellung kann da etwas nachgeholfen werden, so passt der Kleine beim Missionar bis zum Anschlag rein, und beim Doggy-Style kann, v.a. bei einem etwas kräftigen *hotbum* der Grosse einige Zentimeter Land gewinnen *g*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Susy_Sahne
Super Posting!

Was diesen oberflächlichen Quatsch-Postings "zu klein/zu groß" einmal den Spiegel vorhält.
Wer nur nach Schema F ficken will und auf die Gegebenheiten seines Gegenübers nicht eingeht, ist einfach verdammt schlecht im Bett. Sorry, aber das muss echt einmal gesagt werden. Wenn ich über Frauen lese, die herumheulen, dass der Penis zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn ist, dann wird mir speiübel. Einfach fantasievoll sein, einmal vom 08/15-Sex abweichen.
Ebenso bei den Männern, die meinen, Mutter Natura hätte es mit ihnen bei der Penis-Form nicht gut gemeint und nun störrisch wie ein Esel behaupten, man müsse sie so akzeptieren, wie sie eben sind. Die meisten Frauen finden doch eh nur den Moment der Vereinigung geil. Wenn der eine Körper an den Anderen andockt, der Rest ist doch sowieso meist fantasieloses Herumgehampel der Männer, was abrupt zuende ist. Anerkennendes Nicken; kurz über den Männerkörper gestreichelt; ihm vorgelogen, dass es toll war; Sachen zusammengepackt; unter die Dusche; angezogen; wieder an die Bar gesetzt.
Alsob da die Penis-Form für Frauen irgendeine Rolle spielt, die lügen sich doch selbst etwas vor.

Entweder kannst du als Mann mit deinem Schwanz umgehen und nutzt deine anatomischen Gegebenheiten oder du holst dir eben Hilfsmittel. Diese Ratlosigkeit "er ist zu dick/dünn/klein/groß" oder "sie ist nicht feucht/zu eng/zu fett/zu ungelenkig" ist doch an Dummheit beim Sex nicht mehr zu überbieten.

Aber vielleicht muss man sich einfach damit anfreunden, dass es einige Leute nur im Dunkeln, in der Missionarstellung und mit potentiellen Vätern treiben wollen.
Mich findet ihr dann woanders.*zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Achherrje...
... bei der ganzen Debatte geht es wohl in erster Linie um zu großes oder zu kleines Selbstbewusstsein des jeweiligen Trägers eines (vermuteten) zu großen oder zu kleinen Teil unterhalb des Bauches...

Wer sich einbildet, das die, die mit einem "Riesenlümmel" ausgestattet sind, nun generell selbstbewusst und unbelastet ins "Rennen" gehen, liegt vermutlich schief.
Gar nicht so wenige sehen das weniger als Stolz oder Segen, sondern auch als Last.
Sicherlich gibt es Frauen, die auf "Groß" stehen - aber das dürfte nicht viel anders sein, als Männer, die angeblich alle "Riesentitten" sehen und spüren wollen.

Unsere Sie steht keineswegs auf besonders groß, nicht mal auf ziemlich groß.
Er kann "Riesentitten" hingegen überhaupt nichts abgewinnen, was ihn eventuell anmacht!

Also nix von wegen "alle"...

Jeder Topf findet seinen Deckel - und im übertragenen Sinne "Jeder Lümmel findet ein passendes Fötzchen!"

Wir beide bevorzugen also in jeder Weise eher "Normal" und was normal ist, das ist so breit gefächert, dass schon wieder darüber debattiert werden könnte...
Wem nutz die Debatte?
Niemanden.
Kerle, die Ihr da nicht mit 5*25 ausgestattet seid - nehmt Euer Teil nicht so wichtig!
Der Kerl der hinter dem steht, der da mehr oder weniger groß vor oder hochsteht (je nach Lage...) ist viel wichtiger. Es entscheidet das Gesamtpaket und natürlich zu 100% das, was was Susy_Sahne da so treffend beschrieb..

*g*
Penisgröße, ist das so wichtig?
Viel mehr als dass wir uns um unsere Penisgröße so unsere Gedanken machen, wobei sie schon eine gewissen Rolle spielt, sollten wir uns alle mal darum bemühen, das unser kleiner Freund auch möglichst noch lange standhaft bleibt.
Ich selbst musste nun durch schwere Krebserkrankungen erfahren wie schnell alles zu Ende gehen kann.
Habe lange genug damit so meine Probleme gehabt, sie zum Teil überwunden, aber werde in der nächsten Zeit erneut damit konfrontiert.
Wir alle können für unsere Standhaftigkeit selbst was tun, in dem wir gesund leben, wenig Alk zu uns nehmen, weniger tieriches Eiweiß esssen und das Rauchen möglichst ganz sein lassen und dazu dann noch regelmäßzig Sport treiben, dass hält uns gesund und fördert die Durchblutung und stärkt somit bdie Standhaftigkeit.
Vor zwanzig Jahren war ich an Hodenkrebs erkrankt, man nahm mir allerdings auch noch eine Niere heraus und die andere wurde durch die Chemos so stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich nur noch 21 Prozent Nierenleistung habe, womit sich die ganzen Nachfolgekrankheiten heranbilden konnten.
Aber durch eine 100 prozentige gesunde Lebensführung ist es mir gelungen mein Leben zu verlängern und auch meine Potenz auf einer gewissen Art zu erhalten.
Hätte ich dass alles nicht so gemacht dann wäre ich heute nicht mehr am Leben und also meine Potenz würde dann auch keine Rolle mehr spielen.
Aber als ob ich nicht schon hart genug bestraft wurde, so hat sich bei mir nun ein Prostatakrebs gebildet und meine noch verbleibende Niere gibt nun auch den Rest der Lebenskraft auf, also alles geht langsam zu Ende, aber so ist nun mal das Leben.
Bis heute bekomme ich noch ein schönes steife Glied, nur springt er nicht mehr so an wie früher und die meisten Frauen haben leider dafür kaum ein Verständnis, deshalb auch meine wechselnden Beziehungen.
Aber ich kenne auch viele Männer in meinem Alter, die sich durch ihre schlechte Lebensweise ihre Potenz vermasselt haben, sie haben zu hohes Übergewicht, trinken zu viel und wer dann noch raucht, dem ist dann nicht mehr zu helfen.
Ich möchte nur allen Männern dazu raten sich einmal etwas mehr um sich um somit auch etwas für ihre Potenz zu bemühen und dann kann man oft auch mit einem kleinerem Penis noch Sex machen.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wie sag ich das......

mir ist es schon wichtig dass der penis des mannes, mit dem ich im sc evtl. spielen will, eine gewisse größe besitzt; ich will ja keinen smart wenn ich einen porsche zuhause hab?!

ein zu kleiner penis befriedigt mich einfach nicht denn ich mag das gefühl vom ausgefüllt sein beim sex.....

lg, die feylamia
Die meisten Frauen finden doch eh nur den Moment der Vereinigung geil. Wenn der eine Körper an den Anderen andockt, der Rest ist doch sowieso meist fantasieloses Herumgehampel der Männer, was abrupt zuende ist. Anerkennendes Nicken; kurz über den Männerkörper gestreichelt; ihm vorgelogen, dass es toll war; Sachen zusammengepackt; unter die Dusche; angezogen; wieder an die Bar gesetzt.
Alsob da die Penis-Form für Frauen irgendeine Rolle spielt, die lügen sich doch selbst etwas vor.

Wir scheinen nicht auf demselben Planeten zu leben oder ich kenne nur Frauen vom Mars *ggg*

Klingt ja gruselig ^^
*****989 Paar
947 Beiträge
und ich sag´s gern noch mal.....weil´s grad mal wieder passt.....

naja liebe nocturnia.....leider gibt es aber auch solche, die dann diese menschen, wie du sie aufzähltest, auch für sich in anspruch nehmen. denn immerhin "schmeißen" sie sich ja hin und da muss ein gewisser standart gehalten werden, obwohl sie selber vielleicht ja noch nicht mal da ran reichen. das machts für meine begriffe eben auch ein stück weit schwer.....und dann eben auch für otto-normalo.....
wir waren am samstag in einem club.auf dem matten gesellte sich ein anderes paar zu uns,wir hatten sex mit einander.später erzählte mir lisa der mann hat sie richtig geil gemacht,erhatte einen kleinen penis.er war mal drinnen mal wieder nicht.allerdings auch ohne kondom.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
ja , ohne kondom finde ich des auch geiler.

vor allem im Club

*spitze*
*******hne Frau
123 Beiträge
Poppen ohne Kondom im Swinger-Club???
Klar Russisch Roulette ist echt geil *spitze*

No risk, no fun *aua*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hallo???
@*******dro @**l
.... hast Du gelesen um welches Thema es hier geht?
Was hat dieser sehr seltsame Kommentar mit dem Thema zu tun?

Oder wolltest Du damit andeuten, das "er" zu klein ist, dass er immer aus dem Kondom rutscht...

*zwinker*
...
Wir können mit kleinen nix anfangen, deswegen gehen wir mit Männern, die uns symphatisch sind, vorab immer gern in die Sauna oder in den Pool im Club - dann wissen wir was Sache ist und können ggf. einfach nicht weitermachen wenn uns der Penis zu klein ist...
*******hne Frau
123 Beiträge
Public viewing
Auch wenn die betreffenden Männer nichts dafür können...
Hatten wir einen Mann dazugenommen und ich hatte dann in jeder Hand einen Schwanz und der eine war deutlich kleiner... ne da hatte ich keine Lust mehr.
Und das ging auch meinem Partner so.

Die eine mag es so die andere so.
***77 Mann
861 Beiträge
streichholz
meiner ist auch im duchschnitt der deutschen=klein....
aber auch ein streichholz kitzelt in der nase.. fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.