Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5795 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
zum Thema
Selbstbefriedigung im Alter (ab 70)32
Ich bin breits über besagtes alter hinaus, aber immer noch lußt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wette--> Wer kann länger ohne

Wette--> Wer kann länger ohne
Hi,

ein Kumpel und ich haben folgende Wette am laufen; Wer kann länger keinen Samenerguss haben.
Oder anders gesagt; (da wir beide Single sind) wer kann länger ohne Selbstbefriedigung...

Da wir beide im bessten/potentesten alter sind (21 bzw 19) erschwert sich das ganze nochmal *zwinker*

Da keiner von beiden den anderen kontrollieren kann, sind wir auf das Wort und das Vertrauen des anderen angewiesen, aber wir haben uns geschwohren ehrlich zu sein.

Was meint ihr; wie lange werden wir durchhalten?
Oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Erlegnisberichte freuen.

Liebe Grüße
....
also ich (w) denke, dass ihr es nicht allzu lange aushaltet...
Um was habt ihr denn gewettet???

Wir sind seid 4 Jahren in einer Beziehung und ich (w) halte es maximal 2-3 Tage ohne Sex aus und er naja auch net arg viel länger...
Irgendwann staut sich halt alles... und dann muss es raus

Ich denk auch, wenn man es nicht darf, ist die Versuchung viel größer, es doch zu tun....

*ko*
Naja , da fällt mir diese eine Film ein ,von dem ich im Moment leider den Titel nicht weiß. Das war das Gleiche .

Also ich denk genauso wie erregtes Paar, auch ich würde sowas nicht wetten ,weil ich dann vielleicht verlieren würde. Ich brauche Sex genauso wie Selbstbefriedigung ,was ja ganz normal ist. Also ich würde sicher nicht länger durchhalten als ne Woche .
*****cht Frau
55 Beiträge
Das denk ich auch so ...

Außerdem kommt es ja immer auf den Menschen an ; Wenn du also gaaanz stark bist, dann hälst du es bestimmt länger aus, als wenn du keinen starken willen hast *zwinker*

Aber, so ohne dass ich euch kenne , höchstens eine Woche *baeh*

EDIT : Der Film hieß "40 Tage, 40 Nächte" ^^
@ELena_Arjuna
*hilfe* du meinst 40 Tage, 40 Nächte
genau XDDD ... oh ,gott . Ich würde sterben wenn ich nur einmal im Monat hätte .. und dann nicht mal Selbstbefriedigung ..naja , aber wird sicher interessant , haltet uns auf dem laufenden ^^ .
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . bin gespannt. . . ich glaub zwar auch das es nicht allzulange ausgehalten wird . . . aber wer weiss vielleicht bist du der meister der enthaltsamkeit . . . *ggg*

unbedingt auf dem laufenden halten!!!

glg gina
mann oh mann...wenn man das so liest, wundere ich mich über eure Selbstbeherrschung.

Normal würde ich auch nicht länger als 2-3 Tage durchhallten.

Aber das hier passiert ja im Ramen einer Wette, und da macht man es sich auch dann nicht selber, wenn man unbedingt will, einfach um nicht auf zu geben.

Es geht ja um Selbstdisziplin....und die hab ich auf jeden Fall...ich hab mal in einem ahnlichen "Versuch" 3 Wochen durchgehallten. Einfach um zu sehen wie lange es geht...

Ich schreib nochmal die Tage wie es so ist *zwinker*
Naja ,wie gesagt ich würde das nie machen , aber freut mich wenn du so eine willensstarke Person bist . Aber für mich wärs nichts .. .
Hi .....
ich kann nur von mir sprechen. Auch wenn der Wille vorhaben ist nicht abzuspritzen über einen längeren Zeitraum, wenn der Schwanz ständig hart und härter wird und Du nicht mehr schlafen kannst, dann muß der Saft raus (nach max. 3 bis 5 Tagen). Wie das ist wenn man abgeschlossen ist mit dem CB 3000 kann ich nicht sagen, vielleicht kann einer seine Erfahrungen uns mitteilen.
Aber viel Spaß bei der Wette und laßt keine Frau in Eure nähe kommen !!!
Oragsmus-Entzug...
ist schrecklich! *achtung*
Ich war mal 2 Wochen bei meiner Schwester zum babyitten, weeeeeiiiiiiit weg von meinem damaligen Freund... Ich hatte mir so gedacht: "Die zwei Wochen lässt du mal die Finger von dir selbst!"
JA, ich habe durchgehalten, ABER ES WAR VERDAMMT SCHWER!!!
Ich habe erst recht dauernd dran gedacht, und manchmal war es besonders schwer, z.B. nach einem Gläschen Sekt, oder unter der Dusche, abends beim telefonieren mit dem Freund, der nette Single-Nachbar oder einfach wenn man so im Bett liegt und sich denkt, dass man jetzt supertolle Gefühle haben könnte... Manchmal hab ich einfach echt gedacht, wenn der Nachbar in der Nähe war: "Boah, du könntest mich jetzt einfach mal hart durchf***en!" *rotwerd* *schock*
Aber ich hatte ja durchgehalten und als ich nach zwei Wochen abends endlich wieder mit meinem damaligen Freund im Bett lag, gings rund! JUCHUUUU! *cool* *lol*
meine meinung koenen wir frauen besser als die maenner durchhalten

da maenner keine so gute kontrolle ueber sein bestes stueck haben als wir frauen

gruss M&A
*******986 Frau
25 Beiträge
Auf solch Ideen kommen nur Männer oder?
Als ich auf Lehrgang war, war das mit der Zimmeraufteilung ein wenig Scheiße.Denn es trennte mich nur eine seeeehr dünne Wand zum Nachbarzimmer und du hast allein das umdrehen in der Nacht gehört. Und drauf anlegen wollte ich es nich am nächsten Morgen am Frühstückstisch drauf angesprochen zu werden!Die eine Woche wär gar nich so schlimm gewesen wäre da nich ein gewisser Herr gewesen... ^^

Aber drei Wochen ohne? *huch*

Ohne mich ! *baeh*

Kommt drauf an , gibt auch Männer ,die halten es länger durch als bestimmte Frauen. Auch beim Sex , da sind (auch wenns von Anteil mehr Männer sind ,die gerne und oft Sex haben ) schon manchmal Männer die nicht so oft wollen wie manche Frau.
*******986 Frau
25 Beiträge
Ja diese Männer gibt es die länger aushalten...aber ich kenn kaum einen *zwinker*

Was mich mal interessiert..was is denn euer Gewinn?^^

das würde mich auch mal interessieren ,wofür man da leiden muss XDDD .
Muss ja wohl was tolles sein - sonst würden sie´s keinen Tag aushalten ... *zwinker*
XDDDDD .. da haste irgentwie recht . ich mein ich würde sowas nicht machen für "nichts" . Ich würde sowas überhaupt nicht machen XDD .
*********oston Paar
22 Beiträge
Mein Rekord ohne Selbstbefriedigung waren ganze 14 Jahre.*gfg*

Mit 14 habe ich dann die Lust an mir entdeckt und seitdem kann ich kaum von mir ablassen.

Ganz ohne halte ich es maximal 7 Tage aus.
Danach zittern meine Hände..*muharhar*

Sears,die Boston
***oz Mann
134 Beiträge
Oi, macht man das nicht mit 15 oda 16? Naja, theoretisch kann sich das doch ewig hinziehen, wenn der Drang zu groß wird kriegste nen feuchten Traum, ...whaaa...is des imma ekelig...und ein gutes Argument gegen nackt schlafen (Hallo anderer Thread!) beim Mann, und dann wieder sein lassen bis zum nächsten Traum, irgendwann wachste dann auf und merkst: Scheiße, bin 50 Jahre alt und auch noch impotent. Gefährlich so Wetten, echt gefährlich...
anmache
ihr habt probleme oder soll das ein billiger aufruf (anmache) an die frauen machen
*********2231 Mann
31 Beiträge
Ich denke für Männer in dem Alter ist bei mehr als 10 Tagen Schluss.
Nach 7 Tagen bekomme ich Schmerzen und besonders leicht einen Steifen. Kann dann schon passieren, daß ich während des Schlafes eine Orgasmus bekomme oder es nach ganz leichten Berührungen soweit ist.
Versuche es immer wenn möglich nicht soweit kommen zu lassen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Ist ja mal ne nette Wette, würd mich auch interessieren worum gewettet wird, da beide Single sind könnte der Verlierer ja dann den "Abschuss" bei ner professionellen Dame sponsorn....
Glaube aber auch dass mehr als 14 Tage nicht drin sind...
Es gibt ja grade in dem Bereich Keuschheit einige Facetten und Beziehungsformen....
Aber sind wir mal auf die Zwischenberichte gespannt, smile....
Hi,
also ich hab es mal drei Wochen geschafft was wohl daran lag das ich die erste Woche in der Kaserne war und dort nicht wollte dann die zweite Woche danach auf einem, Pfadfindercamp war wo ich als Leiter und Vorbild nicht auffallen wollte und die Woche danach wieder in der Kaserne war. Es war hart und tat wie schon gesagt weh, doch auf dem Camp und in der Kaserne habe ich viel Sport gemacht (war die einzige Möglichkeit für einen Antialkoholiker nicht an Kasernenkollor zu erkranken) so blieben auch die Träume aus.

Also es geht aber es ist hart und eigentlich auch nicht notwendig.
Mich würde ja mal interessieren, wie man zu solchen Wetten kommt.
Ich mein , Anderen würde das nicht einfallen ,oder täusche ich mich da jetzt ?!

Und wenn dann ,wie beschrieben, später auch noch schmerzen hinzukommen , gleicht das ja schon Folter, muss man dafür auf Schmerzen stehen?!

Naja , ich kann's halt nicht beurteilen und nachvollziehen , ich weiß nur das mir solche Wetten sonst noch nie zu Ohren gekommen sind ,in meinem Bekanntenkreis zumindest nicht.

Außerdem frage ich mich , ob es Frauen gibt , die auch auf solche Wetten kommen oder ist das mehr sowas für Männer . Naja , für mich wär's ja nichts ,aber Jedem das Seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.