Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5796 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
zum Thema
Selbstbefriedigung im Alter (ab 70)32
Ich bin breits über besagtes alter hinaus, aber immer noch lußt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wette--> Wer kann länger ohne

hmmmmmmm
13 Tage. Ist schließlich d i e Glückszahl schlechthin. Und auf dem Weg dahin: rubbel die Katz'......... *rotwerd*
@ Elena - Das ist keine Wette auf die Männer kommen , sondern Jungs .. das Kind im Manne und so. Ich kann länger die Luft anhalten kuck *rotwerd*
um mal stellung zu den bisherigen Beiträgen zu begen:

Auf die idee sind wir inner gemütlichen kneipenrunde gekommen (wo sonst...Männer halt...)

naja..und einen Wetteinsatz gibt es nicht...es geht um die Ehre.

Ich weiß nicht, vielleicht können das die meisten hier nicht nachvollziehen, aber uns geht es nur darum, zu sehen wie viel Selbstdisziplin man hat. Und das wir das zu zweit machen, ist einfach nur zusätze Motivation, da keiner der Looser und Disziplinlose sein will. Und wir wollen eben auch wissen, wer mehr Disziplin hat...

Vielleicht bischen komisch, aber so sind wir /Männer nunmal *g*
Loser mit einem o und Männer noch in "" dann passt es ;).
Naja ich weiß nicht ..Ehre das ist immer sowas .. aber wir Frauen können das natürlich AAAAAABSOLUUUUT nicht nachvollziehen XDDD ...
wow, 3 wochen finde ich schon krass. Ich habs auch mal probiert, nur um zu sehen wie lange man es so aushält. Mein Ziel waren 2 wochen. Also ums kurz zu machen, ich habs nicht geschafft. Nach 12 Tagen bin ich fast explodiert.
Wie ist das eigentlich? Gesund ist das bestimmt nicht , oder? Als ich letztesns mal ne Woche keine Zeit dafür hatte, haben mir schon ein wenig die Hoden geschmerzt.
Und naja, nur für die Ehre? Also soviel Ehrgefühl hab ich nicht *lol*
Dann lieber mal dei Rohre duchpusten und entspannt weiterleben. Immer raus, was keine miete zahlt *zwinker*
Als meine Süße...
...das letzte mal schwanger war hatten wir 8 Monate keinen Sex...war ne scheiß Zeit aber ich habe es überlebt. wie lange ein Mann ohne Selbstbefriedigung auskommt??? da wird jeder anders gestrickt sein. Wenns drauf ankommt gehen schon ein paar tage...muß aber net sein.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ohne Sex habe ich es auch schon mal 9 oder 10 Monate ausgehalten,aber da hatte ich nachher Schwielen auf den Händen,ohne Sex oder Selbstbefriedigung würd ich mal sagen maximal 10 Tage!
Mlg Marty
Ohne Selbstbefriedigung??? ... Ohne mich!
3 Tag maximal... länger halt ichs fast nit aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.