Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3017 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting und Urlaub in Kroatien Sommer 2011

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Shooting und Urlaub in Kroatien Sommer 2011
Ich plane im Sommer 2011 eine Shootingreise nach Kroatien.

Und suche ein weibliches Modell das mich begleitet, Shootingbereich bis Akt

Anreise mit mir im Auto, oder eigene Anreise , wir werden 2 Wochen bleiben an zwei verschiedenen Orten wo genau steht noch nicht fest, wir werden von da aus verschiedene Buchten anfahren und dort shooten

Wir *knips* so 4 Stunden pro Tag

Danach reichlich *sonne* & *party*

Deine kosten für *essen* und *heia* übernehme ich

Genaueres planen wir dann gemeinsam, also bei Interesse CM an mich

Der Reisetermin sollte nach Möglichkeit nicht in die Sommerferien fallen

Die entstandenen Bilder sind als Werbung für einen Kroatien Modellsharing in 2012 gedacht, wo Du dann natürlich mit dabei sein kannst.

Lg. Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.