Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Club in Graz gesucht für ersten Swingerclubbesuch
Mein Freund und ich wollen erstmalig einen Swingerclub im Raum Graz…
zum Thema
Swingerclub mit Wasserbecken im Raum Köln19
Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub der ein Wasserbecken hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club im Raum Pinneberg

********8_sh Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club im Raum Pinneberg
Hallo an alle Leser!

Wir haben uns entschlossen, erstmalig, einen Swinger Club zu besuchen. Habt Ihr Erfahrung mit Club's im Raum Pinneberg? Postet uns doch bitte Eure Erfahrungen...

...dafür schon mal einen dicken Kuss und danke
***se Paar
708 Beiträge
soso, pinneberger raum soll es also sein, dabei hat hamburg ja auch ´ne menge zu bieten *zwinker*

mir (w) fallen da spontan eher mal lediglich drei ein...

als erstes das frivola in tornesch, sehr klein, aber fein, hygienisch auch noch nichts zum meckern gefunden, häufiger themenabende, kein reiner paareclub...

als zweiteres die deichvilla in struvenhütten, schon etwas größer, an der sauberkeit konnten wir auch nie was aussetzten, ebenfalls oft themenabend und solisten...

und als letzteres das ptn in quickborn, zu dem mag ich nichts sagen, da ich persönlich nie dort war und alles andere nur aus hörensagen "weiss" und das fand ich leider nicht sehr einladend...
********8_sh Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für die Antwort.

Gibt es auch Clubs in die nur Paare kommen? Wir fragen, weil wir wie schon gesagt noch neu sind und am Anfang erstmal unter uns bleiben wollen, wollen sagen kein pt und auch keine einzelnen herren die sich gerne einmischen möchten

LG GabiNiels
***se Paar
708 Beiträge
reine paareclubs [b]hmmm[/b]

reiner paareclub:

Club Equinoxe E.V.
Gewerbehof Langemannshof/Nato Trp.Übungsplatz. Gps: B3/U59
29649 Bei Wietzendorf (nähe Soltau)


immer samstags:

Absolut
Unner De Bult 55
21220 Maschen/Sevetal


letzter samstag im monat september:

Chill-Out
Am Rosengarten 6
21224 Rosengarten-Alvesen


jeder erste samstag im monat:

PSP
Stresemannstr. 280
22769 Hamburg

ansonsten wird es eher mal eng...

aber wenn ihr euch für einen club entscheidet, weil ihr gutes gehört oder euch der webauftritt gefällt, dann schaut einfach nach, ob der club stopzimmer anbietet, das sind räume, die ihr von innen abschliessen könnt. somit bleiben alle solisten oder nicht gewünschten draussen.
ich möchte euch nicht im vorwege "angst" machen, jedoch gibt es auch bei reinen paareabenden nicht die garantie, dass nicht der männliche teil eines paares nicht allein loszieht, ebenso wie frau...
********8_sh Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Gut zu wissen, dass mit dem "Stopzimmer".

Danke für die Antworten *ggg*
Kows2
Das ist zwar kein SC aber da wollen wir mal hin, ein bißchen Swingerluft schnuppern, da wir auch Anfänger sind. Einfach mal googgeln
********8_sh Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
welchen sc (oder auch nicht sc) meinst du denn?
***se Paar
708 Beiträge
das kow2 ist eine unserer frivolen bars in hamburg - sprich man kann in einer frivolen bar erst mal sehen und wenn man möchte auch zeigen.
eine solche bar eigenet sich recht gut zum reinschnuppern in die swingerwelt, da dort alles möglich ist (mit der einschränkung, dass es keine duschen gibt *zwinker* - falls man denn "mehr macht"). nur ist eine frivole bar nie gleichzustetzen mit einem club.
********8_sh Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.