Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein wirklich gutes Sextoy für Männer ???

Gibt es ein wirklich gutes Sextoy für Männer ???
Frauen kriegen in Sexshops so herrliche Sachen, aber für uns Männer hab´ ich noch nie etwas wirklich gutes gefunden.
*****_by Mann
350 Beiträge
Naja, hängt davon ab, was du suchst.

Pumpen sind hauptsächlich für Männer, sie pumpen Penis und Hoden auf, kann ganz geil sein. Ausserdem gibt es Pumpen mit Vibrator. Vibrationen an einen Penis im Unterdruck, da kommst du ganz schnell, glaub mir und ganz heftig.

Dann alle die Penisringe und Hodenklemmen, keine Sorge, ist nich nur SM, ein bisschen Druck auf den Hoden ist ganz geil. Die machen ihn nicht nur schön steif.

Dann Prinzenzepter, die du in den Penis einführst, tut weh, aber ist auch geil. Und mit ein bischen rein und raus im Penis, kannst du auch gut kommen. Gibt es verschiedenen Größen und Längen, ist für jeden was dabei.

Dann Elektrosex. Ein Kabel an den Penis, ein kleines Metallei in deinen Po und Strom durch. Durch die Prostata und den Penisschaft bis hin zur Eichel. Glaub mir, ist wahnsinnig intensiv.

Ein Vibratorei kannst du einfach um die Eichel binden, geht wunderbar.

Viele Plugs und Dildos sind auch für Männer geeignet, wenn du mal deine Prostata endeckt hast und mal Analsex für Männer ausprobiert hast.

Und wenn du eine Muschi suchst, mein Gott, gibt es doch wie Sand am Meer. Die beste (und auch teuerste) dürfte wohl Fleshlight sein. Da kaufst du am besten die mit den Lamellen, die kommt einer echten noch am nähesten (nicht die normale, Glatte und auch nicht die Enge, die Reize sind einfach zu schwach, dauert ewig bist du kommst). Andere sind aber auch nicht umbedingt schlecht.

Vom Blasemund bis zur Masturbationshilfen, gibt es doch alles. Und wieviele weibliche Sexpuppen gibt es im Vergleich zu männlichen? Na, für wen sind die wohl alle gemacht?
*********2231 Mann
31 Beiträge
Habe mir aus Neugierde vor einiger Zeit so eine Fleshligt mit Lamellen gekauft.
Zusammen mit erwärmtem Gleitgel fühlt es sich sehr schön (und auch echt) an. Tight genug kann man es machen aber die Länge ist ein Problem.
@ Puppy: Das ist ein Missverständnis. Ich weiss was es alles gibt, bezahlbar und unbezahlbar. Ich will lediglich wissen was wirklich gut ist. Diese Frage hast Du mir mit dem "Fleshlight mit Lamellen" ja anscheinend beantwortet. Zum Rest:

Pumpen find' ich gut, hab´ aber gesundheitliche Bedenken wegen des Unterdrucks.

Puppen und Muschies find´ ich hygienisch nicht so toll und gerade Puppen find´ ich ausserdem irgendwie erbärmlich. Da komm´ ich mir total depp vor.

Vibratoren, Plugs, Elektrosex und Prinzenzepter kommen für mich nicht in Frage, auch wenn ich mir damit etwas verwehre. Das Einzige was in meinen Po kommt sind ihr Finger und das auch nur, wenn sie das unbedingt will. Gibt es keine anderen Varianten des Elektrosex ??? (Der klingt interessant. *ggg* )
*****_by Mann
350 Beiträge
Pumpen find' ich gut, hab´ aber gesundheitliche Bedenken wegen des Unterdrucks.

Man darf es halt nicht übertreiben mit dem Unterdruck. Das wirst du spätestens dann merken, wenn dir ne Ader am Penis platzt. Keine Sorge, tut gar nicht weh, verheilt auch alles wieder ganz sauber, sieht aber besch...eiden aus. Ein großer, blauer Fleck am Penis, direkt um eine größere Ader... schaut böse aus. Zu viel Unterdruck ist also gar nicht gut.

Zu lange auch nicht. Das merkst du wenn dein Penis anfängt anzuschwellen. Sieht zwar geil aus (gut 1/3 mehr Durchmesser schafft man in ca 1 bis 1 1/2 Stunden), aber fühlt sich eher schlaff an, weil er nicht mehr total hart ist, obwohl er steif ist. Profis können ihren Penis im Durchmesser verdreifachen, aber fühlt sich wahrscheinlich an als ob er aus Watte ist danach.

Aber ich hab eine Pumpe mit einen Eingang im Mushi-Form und einen Vibrator. Penis rein, viel Gleitmittel, mittlerer Unterdruck und dann Vibrator anschalten. Das ist nicht schlecht.

Puppen und Muschies find´ ich hygienisch nicht so toll und gerade Puppen find´ ich ausserdem irgendwie erbärmlich. Da komm´ ich mir total depp vor.

Sehen auch scheisse aus, finde ich *baeh*
Aber Mandy's Hintern ist gar nicht mal schlecht. Wenn du jetzt sagst "Wovon zum Teufel redet der Typ?" dann geh doch mal zu Google und suche nach "mandy mystery doggy style" (ohne Anführungszeichen). Kommt zwar nicht an die Fleshlight Qualität heran, aber sieht besser aus und fühlt sich auch besser an (von der Form her! Nicht vom Material!) als die Fleshlight Form. Leider ist mein Schwanz zu groß für das Teil, der kommt schon vorne wieder raus. Hier habe ich bei Fleshlight kein Problem. Die Dinger sind extrem lang und hinten auch noch verschlossen. Da kann nichts passieren und mein Schwanz ist da glaube ich noch nie angestossen.

Gibt es keine anderen Varianten des Elektrosex ???

Ja, gibt auch nur Penis. Aber ich warne dich, das ist ziemlich heftig. Es reizt halt deine Nerven direkt in einer Art und Weise, das kann keine Frau. Es gibt Eletroten zum direkt auf den Penis kleben (sehen aus wie die Dinger bei einer Herzkreislaufuntersuchung). Auch wenn ich MEO von den Preisen nicht empfehlen kann (der Mercedes unter den Sexshops), ihr Sortiment ist gut, die Qualität auch und der Service ist auch gut (habe mich mal über ein Toy beschwert und gesagt warum ich es nicht mag, haben mir sofort einen Gutschein über den Betrag gegeben, mußte das Toy nichtmal zurückschicken, durfte ich behalten). Die haben zwar nicht viel, aber interessante Elektrosex Artikel. Die Elektroden usw. sind nicht teuer. Teuer sind nur die Geräte die die elektrischen Impulse erzeugen, wo man die Toys anschließt. Da bist du ganz schnell mit 100 Euro dabei. Ihr Spitzenmodell liegt bei 350 Euro.

Ich hab ein Video wo ein Typ das bis zum Orgasmus verwendet (das hatte ich noch nicht, hatte selber noch nie so ein Teil, aber konnte es trotzdem mal ausprobieren, halt nicht bis zum Orgasmus). Das ist echt heftig und der Typ berührt nichtmal seinen Schwanz, schalten nur Strom drauf und nach ca 2 Minuten kommt er wie wild.

Vibrationen an sich sind aber immer gut. Als Teenager habe ich mal aus einer alten Lautsprecherbox deinen Tieftöner ausgebaut, dann an einen ganz einfachen Traffo aus dem Elektrogeschäft gehängt, der eben die 220 Volt auf ca 12 Volt runterspannt, aber nicht perfekt gleichrichtet (nur Dioden, keine Kondensatoren oder nur recht schwache). Dann schwingt der Speaker mit 100 Hz. Ein tiefes Brummen. Darauf eine Plastikfolie und dann einfach meinen Penis drauf gelegt. Du kommst nacht ca 5 Minuten.

Was auch geht ist die Wasserstahltechnik. Dusche auf stärkste Wasserstrahlen einstellen, dann gegen die Unterseite des Penis strahlen lassen. Ein bisschen herumwandern, früher oder später findest du DEN Punkt. Etwas drauf lassen, nach 5 bis 10 Minuten ein sehr starker Orgasmus.

Mit all diesen Zeug kannst du ganz leicht Orgasmen erleben, so was hat dein Penis noch nicht gesehen. Aber trotzdem sind sie nicht besser als normaler Sex. Zwar ist das Gefühl am Penis viel stärker, aber das war's auch. Du bist nicht so geil und das ganze drumherum, das fehlt einfach irgendwie. Ist halt nur besser als einfaches Mastubieren, aber Sex ist doch noch mal um Klassen besser. Nur ich denke das empfinden Frauen auch so. So ein Vibrator mag vielleicht 10x besser sein als sich einfach nur mit der Hand zu befriedigen, aber richtig guter Sex, das ist eben nicht zu ersetzen.
Ich muss gestehen, dass ich mich das auch schon fragte, ob es da was gibt.
Nun bin ich neugierig geworden und mal schaun, vielleicht werde ich mal was austesten davon *zwinker*
*******rHH Paar
5 Beiträge
Spielzeug für den Mann
Das schönste Spielzeug für mich. ist immer meine Partnerin! Und das praktischte Teil hast du eh immer dabei... *hand5*
auch eine variante
also ich habe einen vibrator mit einer art penisring - diesen kann man(n) je nach lust und laune an seinen schw... anlegen - wenn es dann vibriert ist das ziemlich heiss - das schöne daran es ist ein komplettes set - fast wie im baumarkt (sorry der vergleich) eine energiequelle viele "werkzeuge" d.h. ihr müsst nicht immer alleine spielen sondern wechselt einfahc das spielzeug und verwöhnt eure partnerin oder sie euch oder wir uns ......
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich wollte einfach mal fragen, welche sachen und dinge es gibt, die nicht im handel erhältlich sind

also ich meine dinge aus dem haushalt, die man zum masturbieren nutzen kann oder die das onanieren unterstützen

was kann man statt einer künstlichen vagina noch nehmen?

was kann mann statt cremes und vaseline nehmen?

ich würde mich auf anregungen von euch freuen, da ich sehr häufig masturbiere
kauf dir die flashlight, des teil fühlt sich echt an
spüls davor mit warmen wasser aus damits noch bissle warm is und ich wenn du kommst wird es dich verreissen, im wahrsten sinne der wortes
der orgasmus is viel stärker als sonst
Prostata Stimulation
Ich kann dir den Nexus Excel empfehlen. Kostet zwar ein bisschen was, ist aber eine echt gute Quali. Und dabei sollte man meines Erachtens echt wert drauf legen wenn es um den eigenen analen Bereich geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.