Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartung

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Erwartung
Foto von 2005, Model: Silke
Fotoshooting für mein Höllentorprojekt.
Ich finde solche Bilder wirken in einem Studio absolut nicht.
Bei soetwas bedarf es einer geeigneten und ideenreichen Location.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Erwartung ???
Das Du fotographieren kannst...das sieht man ohne Zweifel. Aber Erwartung kann ich hier im Blick des Models nicht ausmachen....der Blick fixiert das Objektiv des Fotographen....und die einzige Erwartung scheint zu sein...wieder aufstehen zu dürfen.

Eine andere Umgebung hätte das nicht unbedingt geändert, die Interpretation des Bildes aber lenken können. Z.Bsp. hätte das Bild auf der Kante eine Bootsteges eine vollkommen andere Bedeutung gehabt als mitten in einem alten Gewölbekeller. Insofern ist bei reinem weissen Hintergrund, das Model umso mehr gefordert. Dies ist hier nicht geschehen.
Brav hingesetzt in Kamera geschaut und knips..................

Magicdesire
*****yle Frau
145 Beiträge
gefällt mir ehrlichgesagt irgendwie nicht so... es ist ein interessanter ansatz aber nicht gelungen rübergebracht und ausgeführt. weder die kulisse noch die ncihtkulisse sind ausgereift. der gesichtsausdruck... die körperhaltung.. so unvollendet oder wenig künstlerisch
*****nda Mann
818 Beiträge
Leer ...
.. solche Bilder im Studio gemacht wirken leer und unwirklich. Es fehlt die Szenerie und das Leben. Technisch sicher eine feine Arbeit aber mir fehlt die Aussage, das Model bringt sie nicht rüber sorry. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.