Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn Sub nicht auf die Knie kann?

*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Gordon, und? "vor der Herrin" sagt immer noch nix, ob es nur eine imaginäre ist (sozusagen eine zukünftige) oder eine reale.
Die deutsche Sprache ist schon kompliziert, wa? *lach*
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
...sondern ich weiss dass das mal im Rollenspiel vorkommt.
Also ich lese daraus das er noch nie knien musste (mit dem Knie Problem) und er es im Vorfeld wissen wollte ob man darauf im allgemeinen Rücksicht nimmt und welche Alternativen es zum knien gibt....
Ja, genau dasselbe lese ich auch heraus.
Daher ja auch meine Irritation, dass alle auf eine Domse schimpfen, die es möglicherweise ja gar nicht gibt.
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Wenn ich etwas weiß, dann ist es das der Mesch zu den abstoßensten Dingen fähig ist und dazu muß er nicht mal BDSMler sein.
Möglich ist daher alles *ja*
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ich kann mir auch nicht vorstellen das die luft eine prickelnde stimmung zerreisst ........wenn sub ...ächzend und mit mitleid erregenden gesicht vor einem kniet ............und wenn dom am nächsten tag das krankenschwester oder artz outfit anziehen muss und den tee an die couch bringen muss weil sub bewegungslos jammend dort liegt.
*lach* *fiesgrins*

also denke ich ist deine befürchtung das jemand damit nicht klar kommt wirklich unbegründet.

überlege dir lieber warum du darin ein problem siehst ......du bist doch voll in ordnung auch mit knie problemen .......mache dich nicht kleiner als du bist.
steh zu dir .......selbstvertrauen ist da angesagt
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Vergiss dein Knie. Eine richtige Domina möchte das Du Dich Ihr gedanklich voll auslieferst. Den Kick braucht sie und muss sie spüren.

Das Du dich kniest dient eigentlich mehr Dir als der Domina. Die Position hilft Dir den Alltag schneller hinter dich zu lassen und deine devoten Neigungen freien lauf zu lassen, wie fast alle BDSM Praktiken letztendlich darauf abzielen.

Und wie Du das anstellst ist der Domina doch vollkommen egal.

Aber Du kannst ja auch mal dein Knieproblem mit ins Spiel aufnehmen. So mit dickem Verband als Patient. Vielleicht steckt in deiner DOM ja auch ne böse Ärztin die Dir noch ganz anderswo nen Verband macht *zwinker*

LG MK
*****e89 Frau
106 Beiträge
Also bei mir ist es ähnlich. Vor ca. einem halbe Jahr war ich noch sehr gut im knien (auch mal über 45 min und soche sachen)
Leider ist mir dann die Kniescheibe reisgesprungen und seit dem kann ich nicht mehr schmerzfrei knien und ich darf es auch nicht weil es die bänder die meine Kniescheiben halten sollen zu sehr beansprucht.

Ich vermisse das knien sehr aber es geht auch ohne. Ich sietze nun immer noch zu den füßen meines Herren aber halt nicht mehr knieend das geht halt einfach nicht mehr.
Deswegen bin ich aber keine schlechter Sub und mein Herr nimmt mich da so wie ich bin. Ich kann mich deswegen immer noch genauso ihm unterorden und ich weis keine/n Top/se der eine/n Sub ablehenen würde nur weil sie/er nicht knien kann.

lg

LaLune
****_be Mann
61 Beiträge
nicht die nerven verlieren kreativ werden *g*

es gibt andere möglichkeiten. der oder die dom
wird schon eine haltung finden die für beide gut ist.


bzw mir wäre es egal einfach.... wenn sie es gesundheitstechnisch
nicht kann oder so kann sie es nicht ich als dom will unterwerfung
nichts umögliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.