Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?428
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen

Kennen lernen
Warum ist es immer so schwer, ein passendes "Gegenstück" zu finden?
Selbst hier ist eine Kontaktaufnahme ohne Geld nicht machbar *snief* .
Da findet man schon einige Profile, die einem zusagen und kann sich nicht bemerkbar machen.
So wird das wohl nie was.

Wie seht ihr das?
Wieso brauchst du ein Gegenstück?
Laut Profil gehst du doch nirgendwo ohne Feundin hin, oder verstehe ich vielleicht das Wort Gegenstück falsch?

Solllte es so gemeitn sein
z.B Dentist sucht Proctologin
oder Student sucht Professorin
oder unternehmungslustig, sportlich, witzig sucht langweilige, humorlose couch potato?


Na dann mal viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Gegenstück
flyer
***oz Mann
134 Beiträge
Naja, wir leben im Kapitalismus und da wird halt aus dem Leid anderer Kapital geschlagen...

Eine kostenlose, anständige Singlebörse wirst Du erst finden wenn Du in der Wüste ein Meer entdeckt hast *g*

Aba da erzähl ich auch nix neues...trotzdem!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schwirig zu beantworten
Ich denke da spielen soviele unterschiedliche Gründe mit rein warum es einfach mega schwer ist das passende Gegenstück zu finden
Erfahrungswerte spielen den größten Teil mit rein ...und auch die Vorstellungen die jeder hat..schreiben ist eine Seite und Treffen die andere Seite....oft ist es eher entäuschend...wenn es dann zum Treffen kommt...auch sind oft die Erwartungen zu hoch ud Entäuschunge sind eher vorprogramiert.....auserdem ist man vorsichtig ..der eine mehr der andere weniger....es ist halt wie die Nadel im Heuhaufen die man im laufe der Jahre vieleicht findet.... *zwinker* aber man sollte die Hoffung nie aufgeben *zwinker* *zwinker*
gegenstück
die hoffnung stirbt zuletzt heist es
das gegenstück zu finden ist nicht einfach aber hier bestimmt unmöglich
wenn man just for fun nichts findet wie soll man dann ein gegenstück finden
********h_nw Frau
491 Beiträge
manchmal........
findet man seinen Deckel ohne ihn gesucht zu haben............
Und das wiederum ist dann sowas von schön...............
liebe grüsse
sassenach
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich denke auch, dass du nicht davon ausgehen solltest deinen "Deckel" unbedingt hier zu finden.

Der könnte doch überall sein .

Und vielleicht kommt er auch zu dir *zwinker* ( siehe oben ^^ )
*****_nw Mann
16 Beiträge
ich bin auch noch nich so lange hier, abe rih las mich mal überraschen was so passiert!?
ich
würde es mal ohne Krampf und Erwartung versuchen.
Schwer ist alles im Leben mein lieber Doc...
ABER wer ohne Krampf und Erwartung einfach das Leben geniesst,dem fällt auch irgendwann das Glück von allein vor die Füße! *wink*
Das kommt mir so bekannt vor . Ich kenn das selber ,bester Tipp such nicht angestrengt ,sondern geh öfter mal weg und schau dich mal so um, aber nicht mit dem Gedanken "aber heute werde ich was finden". Ich hab die Erfahrung gemacht ,wenn man sucht wird man nicht fündig . Lass es auf dich zu kommen ,aber ergreif die Chance, wenn sie sich bietet ^^.
Ich muss mehr oder weniger LEIDER auch meinen Senf dazugeben;)
Wie das berümte Sprichwort schon sagt: "Alles kommt, wenn man's am wenigsten erwartet!"
D.h. ich muss ELena_Arjuna, CathyB und allen anderen, die ähnliches geschrieben haben, beipflichten.
Lass doch einfach mal deine Vorstellungen und Gedanken los...und dann wirds auch! *ggg*
Angestrengt
und Krampfhaft suche ich ja nicht. Habe meine Freundin ja gefunden, bzw. wir uns *g* .
Mit Gegenstück ist eher die gleiche Wellenlänge gemeint. Eventuelle Treffs, Unternehmungen oder Erfahrungs- und Interessenaustausch. Ob Freizeit oder sexueller Natur.

@****yB:
Vielen Dank für die Rose! Habe mich sehr gefreut.
Wenn's doch darum geht , schreib doch mal in den Forumsbereich "Stellungen ,Spiele und Anregungen " vielleicht kannst du oder Ihr da jemand nettes finden ^^ .
schwer nicht
nur das "genau" passende Gegenstück zu finden ist schwer...
Nach vielen Erfahrungen bzw. Beziehungen, weiss jeder für sich, was er gern hätte und die eigenen Ansprüche steigen, das wiederum macht es dem Gegenstück schwer, zu "passen"... Hier bekommt der Begriff "Teufelskreis" eine neue Dimension. Hinzu kommt vielleicht auch noch, das man bei der Suche etwas verkrampft (Torschlusspanik etc.), weil man denkt, diesmal muss es aber passen... doch die passenden Kleinigkeiten übersieht man leider, weil der Blick auf das Grosse gerichtet ist. Da ich selbst diesem falschen Denken unterlag, war ich in Sachen Beziehungen fertig und wollte so als Single dahingtingeln... und siehe da, unbemerkt hat sich etwas eingegeschlichen, was auch jetzt noch passt... Klar, wenn man etwas an seiner Lage ändern will, darf man sich selbst nicht vergessen... und dann klappts auch mit der Nachbarin (bei mir sogar wörtlich)...

Ich wünsche allen "Viel Glück", die nach den ganz normalen Wahnsinn, einer ganz normalen Beziehung suchen.
unverhofft kommt oft und "wer NICHT sucht, der findet" *zwinker*
@docdenticus
Das Leben besteht halt aus Kompromissen.Auch beim "Gegenstück".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.