Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierde ???

Neugierde ???
Sex mit dicken Männern ist hier bei Euch im Forum ein mehrfach heiss diskutiertes Thema mit immer wieder dem selben Ausgang: Alles Geschmacksache !!! Die Ladies, die es mögen waren oder sind mit einem zusammen und die Hälfte der anderen sieht darin kein Hindernis.

Mich würde interessieren wer von Euch noch nie etwas mit einem dicken Mann hatte und neugierig ist, wie es wohl wäre: Haben die wirklich kleinere Pimmel ??? Sind sie zärtlicher ??? Fühlt sich so ein weicher Körper gut an ??? Schwitzen und riechen die stärker ??? usw. usw.

Dieser Thread hat zwei Gründe:
1. Würde ich gern´ mit dem ein oder anderen Vorurteil aufräumen und beantworte Euch alle Fragen.
2. bin ich Single. *zwinker* Ich suche zwar grundsätzlich was festes, aber neue Erfahrungen sind nie verkehrt und man(n) lernt nie aus.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe zwar schon öfters mit dickeren geschlafen weil ich erstens selber nicht die dünnste bin und weil ich es einfach mag wenn männer was dran haben
und ich muss sagen die sind hygenischer wie manch andere dünne...also nur weil man mehr drauf hat heißt nicht das man richt oder so....

und was heißt kleiner pimmel einer war nur 7 cm im steifen zu stand *roll*
und der andere hatte ne scheiß technik drauf und der rest 1A kann ich mich nicht beschweren
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich muß gerade lachen: seit wann hat ein kleiner Pimmel was mit dicken Männern zu tun??? *haumichwech*

Kelene
Habe keine Erfahrung mit dicken Männern. Denke aber mal, dass der Pimmel lang genug sein muss, um noch unter dem Bauch hervorzuragen. Oder wie oder was *hae*
@ jens90_99
seit wann hat ein kleiner Pimmel was mit dicken Männern zu tun???
...also das weiß ich auch nicht, normal heißt es doch immer an der Nase eines Mannes erkennt mein sein Johannes ! *haumichwech*
Nein, aber mal Spaß bei Seite ....
Ich glaube "JohnnyV" hat zu viel Westernhagen gehört:
"Dicke schwitzen wie die Schweine, Dicke haben Blähungen...usw."
Ich kann nur sagen, mein Dickerchen bringt mich bei jedem Mal dahin, wo ich hin möchte und das gut riechend und mit einem, was weiß ich, wie "Langen", hab noch nicht nach gemessen, aber kommt es denn darauf an ?

*geheimtipp* *engel*
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grübel*
ich denke mal nicht - daß das gewicht eines mannes etwas mit seinem sexuellen können zu tun hat. es gibt garantiert sehr gute und auch schlechte liebheaber sowohl bei den dickeren als auch bei den schlankeren.
*lacht*... und ... die grösse des penis ...hat ja mal überhaupt nichts mit dem körpergewicht zu tun...
lg nice
Wie ich schon sagte habe ich diesen Thread auch eröffnet um mit Vorurteilen aufzuräumen. Deshalb kann ich die Aussage vom DreamteamPaar bzgl. Westernhagen nicht ganz nachvollziehen. Ich bin selbst dick. Das kann man unschwer auf meinem Foto erkennen und ergibt sich ausserdem aus meinen obigen Text. Da wir aber gerade bei Westernhagen und diesem Machwerk sind: In diesem Song sind fast alle gängigen Vorurteile Dicken gegenüber vertreten. Dieser Idiot hat keine Ahnung was er vielen Menschen damit angetan hat, aber sei's drum.

Die Namenlose hat schon Recht. Sehr viele dicke Jungs sind besonders reinlich, weil sie eben keins der Vorurteile bestätigen wollen. Aber natürlich gibt´s überall solche und solche, egal o dick, dünn, gross, klein, Mann, Frau ... Und genau so gibt es dicke Männer mit grossen Pimmeln und mit kleinen, ABER schlapp wirkt er nunmal immer klein ... bis gar nicht vorhanden. (Bei Interesse zeig´ ich gern´ mal ´n Bild, per Mail.) Wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe sind die Blicke im FKK-Bereich deshalb nicht immer angenehm. Dafür ist es einfach schön ihr Erstaunen zu sehen, wenn er unter ihren Händen wächst und wächst. Das ist optisch natürlich etwas ganz anderes als bei einem schlanken Mann, da seine Grösse um ein Vielfaches ansteigt und nicht "nur" ein Stück.

Wie meinst Du denn das Sandra ??? Die meisten Bäuche, egal wie dick, sind doch vom Penis weit genug entfernt. Es mag so extreme Hängebäuche geben, die Alles verdecken, aber selbst dann sollte es kein Problem sein, wenn er sich auf den Rücken legt. Es stimmt allerdings, das viele Männer mit Kugelbäuchen, die meist auch noch fest sind, ihren kleinen Freund nicht sehen können - weder steif noch hart.

Was die Blähungen angeht, ist das bei allen Menschen nur eine Frage der Ernährung und kein spezielles Problem von Dicken.

Viele Dicke schwitzen schneller, aber nicht unbedingt stärker. Bei entsprechender Körperhygiene ist das allerdings auch kein Thema.
wenn ich hier ins Fettnäpfchen getreten haben sollte.......
..........möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen. *rotwerd*
Sollte eher spaßig gemeint sein, doch habe immer mal die Begabung, dass es bei einigen in den falschen Hals rutscht.
Also möchte nochmal betonen, dass ich auch einen sehr fülligen Mann habe, der aber überhaupt kein Problem damit hat und sich auf Feten, nicht scheut, den Westernhagen-Song lautstarkt mitzusingen.
Ich liebe ihn so wie erst ist und er ist dick und hat keinen 20cm Langen.
Wenn dich die Blicke am FKK-Strand stören, solltest du versuchen, diese zu ignorieren und selbstbewusst auftreten, denn es kann sich keiner malen.
Solltest du eine Frauenbekanntschaft machen, wird das sicherlich nicht am Fkk-Strand sein und dann wird sie dich angezogen sehen und dein "Kleiner" wird nicht zu sehen sein.
Dann zählen hauptsächlich deine Werte als Mensch, die eine Frau dann an die gutfinden kann, denn ich glaube nicht, dass sie assozeiert, oh das ist ein Dicker, der hat bestimmt einen kleinen, frag ich mal besser sofort wie lang er ist.
Glaube dieses Vorurteil, besteht mehr in deinem Kopf und nimmt dir vielleicht auch ein Stück Selbstvertrauen.
Glaube mir, wenn du dann soweit bist, dass sie sich auf dich einlässt, ist denke ich mal, die Länge deines Penises absolut zweitrangig, wichtig ist doch nur, fühlt sich wohl in deinen Armen. Man kann eine Frau sicherlich sexuell anders glücklich machen, als mit einem Langen.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, habe immer nur schlanke Männer gehabt und mich für meinen jetzigen Partner entschieden, obwohl er überhaupt nicht meinem Idealbild äusserlich entsprach und das weiß er auch, aber ich möchte ihn nicht mehr gegen einen schlanken tauschen, da er wesentlich besser weiß, eine Frau glücklich zu machen, als alle Schlanken zusammen, die ich vorher hatte.

LG *cool*
Hi JohnnyV, vielen Dank für Deine Infos. Wie gesagt, habe mit dicken Männern noch keine Erfahrung. Gruß Sandra
DreamteamPaar ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und bin auch nicht beleidigt oder so. Ich wollte das nur richtigstellen, aber auch jetzt reden wir wieder aneinandervorbei. Mich stören die Blicke nicht und mein Selbstvertrauen ist absolut im grünen Bereich. Ich sagte nur, dass die Blicke nicht immer schön sind (Nur als kleine Info am Rande: Komischerweise sind es vorwiegend Männer, die so doof glotzen.), aber deshalb habe ich mir noch nie den FKK-Bereich vermiesen lassen. Ausserdem ist meiner mit etwa 17cm nicht wirklich klein. Es ging rein um die Optik im schlaffen Zustand. Also, alles ist gut, wirklich !!! *cool* *zwinker*

Bitteschön Sandra, gern´ geschehen.

Eine Sache stört mich hier im Forum schon. Ich finde es ganz toll, dass hier die meisten was die Themen rund um Dicke angeht so positiv und locker drauf sind, aber wenn ich nicht 33 Jahre alt wäre und einiges an Lebenserfahrung vorzuweisen hätte, käme ich zu dem trügerischen Schluss, dass es in Deutschland für dicke Typen überhaupt kein Problem wäre eine Partnerin zu finden und ich mir das alles nur einbilde. Leider sieht die Realität aber ganz anders aus und die Westernhagenschen Vorurteile blühen überall. Ich habe gelernt mich davon nicht mehr bremsen zu lassen und kann damit meistens gut umgehen, aber bei soviel Ablehung von Frauen ist das nicht immer leicht und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass soviele dabei auf der Strecke bleiben.

Also Ladies, jetzt mal Hand auf's Herz. Ihr seht meine Fotos - ich bin knapp 1,90m gross und gut drei Zentner schwer -, bin ich ein potentieller (Sex-)Partner für Euch ??? Bitte spontan und ehrlich.
tja
also ich liebe es wenn ich was greifen kann und nicht auf knochen abflutsche
da ich selbst nicht zu den gut gebauten gehöre bin ich froh das mein mann kein so ein skelett ist(knochen auf knochen reiben und tut aua)
und die größe eines penis ist mir fast eh egal denn die technik bringt den spass
aber davon mal abgesehen müßte dann ja der penis meines mannes geschrumpft sein als ich ihn kennenlernte hatte er untergewicht und nun endlich übergewicht aber sein penis ist gleich groß geblieben
Hmmm, mir stellt sich ja die Frage, ab wann jemand dick ist und wann er noch schlank oder mollig ist... ist ja ein kleiner Unterschied!

Mit "richtig" dicken Männern hatte ich noch nie etwas. Mit molligen schon, war aber nicht das Non-Plus-Ultra... wobei ich das aber nicht auf das Gewicht schiebe, sondern einfach auf die Person selbst!

Mir persönlich sind schlanke Männer lieber, sie müssen nicht dürr sein, dürfen schon was auf den Hüften haben... aber wo die Liebe hinfällt (mein "skin" ist ja auch kein Schwergewicht *zwinker* )...

Und daß der Spruch mit der Nase natürlich nicht stimmt, wissen wir... ich spätestens seit ich meinen Schatz kenne... *lol*

Alles in allem denke ich nícht, daß "festere" Männer anders sein sollen, als schlanke(re)... es gibt überall solche und solche. Und das ist auch gut so. Basta!
hatte auch schon sex mit kräftigen männern. aaaaber es war mit einigen männern richtig geil und das gewicht spielte eigentlich keine rolle. nur hab ich dabei festgestellt, dass ich, wenn er auf mir ist gerne in einen knackigen schlanken hintern reingreife als in einen etwas größeren weichen....aber naja, der sex war trotzdem toll *cool*
Ich bin knapp 1,90m gross und gut drei Zentner schwer -, bin ich ein potentieller (Sex-)Partner für Euch ??? Bitte spontan und ehrlich.
spontane ehrliche Antwort
NEIN !!!
...aber nicht aufgrund der Gewichtsfrage,
sondern weil du diese Frage jetzt schon das zweite Mal stellt
und bei mir mittlerer Weile den Eindruck erweckst, dass du überhaupt keine positive Meinung hören willst.
Wenn man dir sagt, dass es nicht auf das Gewicht ankommt, was hier schon von einigen erwähnt wurde, sagst du, stimmt nicht, du hast 33 Jahre Erfahrung und es ist doch so, dann weiß ich jetzt wirklich nicht mehr, was man dir antworten soll, als das was du hören willst.
...und noch ein NEIN, aber wieder nicht aufgrund der Gewichtsfrage, sondern weil ich eine von ganz vielen Frauen bin, die nicht deinem Profil entsprechen, was du nicht magst:
1. ich rauche
2. habe häufig lackierte Fingernägel, auch etwas länger, wenn sie nicht gerade abgebrochen sind
3. trage gerne hochhackige Schuhe, um zu reizen
und 4. wenn ich meine langen Haare nicht glattföne, wirken sie manchmal auch wie eine Löwenmähne
(nur geschminkt bin ich nicht und Schmuck trage ich auch nicht übermäßig viel)
Also du siehst, es liegt nicht nur am Gewicht.
Ich hoffe, das war jetzt spontan und ehrlich genug.

LG P.
ich mache meine sexpartner nicht vom gewicht abhängig. die sympathie muss stimmen, das gewisse etwas muss dabei sein. der mensch muss mich anziehen, und zwar vorallem mit niveau, humor und einfach der ganzen art.

und ich fände es nicht sehr anregend, wenn mich einer fragen würde, ob er ein potentieller sexpartner wäre...das ist so nach dem motto "tschuldigung...fi**en?"
P. ich glaube, dass Du ein feiner Mensch bist und es grundsätzlich gut meinst, aber irgenwie kommen wir beide nicht zusammen. Ständig nur Missverständisse aufklären soll nicht meine Lebensaufgabe werden !!! *cool* Ja, ich habe die Frage zum zweiten Mal gestellt, aber nur weil 1. niemand geantwortet hatte und 2. viele sich nicht die Mühe machen vorangegangene Posts zu lesen. Du interpretierst Dinge in meine Beiträge, die nicht da sind, weil Du anscheinend schon jetzt eine feste Meinung von mir hast. Aber so kann das nicht funktionieren. Ich gebe gerne zu, dass ich überrascht gewesen wäre auf einmal ein paar Einträge mit JA zu lesen, aber ich suche ganz sicher keine "negative" Bestätigung. Du bist Du, ich bin ich, Du willst mich nicht und ich will Dich nicht. Und jetzt tu´ mir bitte den Gefallen und lass´ es gut sein.

Lesaja, das ist keine Anmache oder Aufforderung, sondern leglich die Frage ob FRAU ganz allgemein in mir einen potentiellen (Sex-) Partner sieht oder eben nicht. Das ist alles !!! Ich denke Ihr seid hier alle so offen, locker und ehrlich. Jedes JA würd´ mich freuen und jedes NEIN kann ich verkraften. Also wo ist das Problem ???
hier ist kein problem. anscheinend siehst nur du diese probleme nachdem wir nein gesagt haben. ganz einfach: ich kann nur sex mit jemandem haben den ich auch von der art her anziehend finde. und wenn schon so eine frage in den raum gestellt wird, kann man sie a) nicht beantworten, weil man dich ja nur optisch auf den fotos hat und dich charakterlich nicht einschätzen kann und b) man einfach nur wenig anhaltspunkte für letzteres hat. nämlich diese frage in den raum zu stellen, ob du ein potentieller sexpartner wärst. und genau das find ich eben schon wieder niveaulos und einfach nur langweilig. also ist die antwort nein.

wir wollten nur zum ausdruck bringen, dass ein mann nach mehr beurteilt wird als der kilozahl. und da bist du eben nicht positiv aufgefallen. wir haben nur ehrlich geantwortet und du reagierst darauf aggressiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.