Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen bei Beginn der Erregung

*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen bei Beginn der Erregung
Hallo liebe Frauen unter Euch!Ich habe seit der Geburt unseren Sohmes häufig ziehende Schmerzen wenn ich erregt bin.Dieses allerdings nur im Anfangsstadium,der unangenehme Schmerz legt sich dann auch wieder-Wie gesagt das ist nur am Anfang.Mein Gyn meint das hätten viele Frauen nach der Geburt,ist auch noch nicht so erforscht leider.Es ist wohl auch unbekannt ob dieses Phänomen bestehen bleibt.Ich hoffe nicht:-(
Kennt das Gefühl jemand von Euch?
Danke der weibliche Part von Patchypaul
****rka Frau
77 Beiträge
ich weiss nicht genau ob es das selbe ist, aber das kenne ich auch. passiert nicht oft aber es ist schon vorgekommen, es ist dann irgendwie wie ein krampf alles tut weh.
Vor alem beim Vorspielt kommt es vor, dauert gefühlte 2 min ist dann aber wieder vorbei, die können einen dann aber auch ewig erscheinen. woran das liegt weiss ich leider auch nicht!
Ist von situation zu situation unterschiedlich, ich selber habe noch keine Kinder, könnte jetzt also auch nicht sagen das es nur Postnatal auftritt...
was man allerdings dagen tun könnte weiss ich auch nicht, ich behalte ruhe und warte kurz ab, lass mir auch ehrlich gesagt nicht mal was anmerken.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp von was es kommt und was man tun könnte ausser durchatmen und warten
Wie lange liegt die Geburt denn zurück?
Mein Sohn ist fast 1,5 und ich hab' immer noch Beschwerden.
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@Audrey2011
also unser Sohn wird jetzt 15 Monate alt.Es ist ja auch nicht immer,aber wenn es ist,ist es echt unangenehm.Der Gyn sagt manche Frauen hätten das nach der Geburt,evtl vergeht das wieder..Toll oder?
Dachte ich wäre die einzigste,lg Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.