Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vive-la-Roissy - Part. I - Köln - 01.04.2011

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Vive-la-Roissy - Part. I - Köln - 01.04.2011
Vive-la-Roissy - Part. I
(Er)Lebe die Geschichte der "O"

Köln, Nordrhein Westfalen
01.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vive-la-Roissy - Part. I

Vor mehr als 50 (!) Jahren, genau 1954 wurde von Dominique Aury, in Frankreich der SM-Klassiker "Die Geschichte der "O" geschrieben.
Seit 2002 gibt es in deutsch- sprachigen Raum Veranstaltungen zum Thema "O". Seit 4 Jahren gibt es zusätzlich Events auch an Wochenenden. Seit 2008 suchten wir nach einen Ort für unser Event-Konzept und endlich 2010 haben wir ihn, in Form unseres Roissy gefunden.
Nach der erfolgreichen Premiere der neuen Veranstaltungsreihe im Nov. 2010 nun die Neuauflage der Partie I. Sein Sie bei uns gleichzeitig Planer, (Mit)Regisseur, Akteur und Zuschauer.

Basierend auf dem Grundgedanken der von uns 2006 entwickelten Eventreihe „Dinner-and-Play“ edel, elegant, exklusiv & kulinarisch
reiften die Gedanken für das außergewöhnliche Wochenende zur Geschichte der O.

Hierbei haben wir keine Veranstaltung kopiert, sondern eigene Ideen und unser GourmetKnowhow eingebracht und ein Eventkonzept für einen kleinen, persönlichen Kreis entwickelt.

Wer uns kennt, ahnt vielleicht was ihn erwartet und kann bereits vorab seine Gedanken schweifen lassen. Wenn dies nicht reicht den laden wir ein die Gästekommentare zur Premiere auf unserer WebSeite zu lesen.

Für alle Interessierten haben wir ein ausführliches Veranstaltungsexpose erstellt, welches wir gerne nach Anforderung über unsere Homepage versenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.