Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alptraum

Alptraum
Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend einen Rat,

wir sind schon sehr lange ein Paar und haben auch die eine oder andere sexuelle Erfahrung machen dürfen.Jetzt stecken wir aber in einer aussichtslosen Situation.
Mein LG hat den "Tick"(was aber auch kein Problem für mich war), mich mit anderen Männern zu teilen.Das heißt,ich durfte schonmal (öfters)ganz offiziell Fremdgehen.Bedingung dabei war,das ich ihm das uneingeschränkt und bedingungslos erzähle.Oder das ich Sex hatte und er hat nur zugeschaut.Auch habe ich ihm hin und wieder erzählt,was ich für ein "Luder"bin und mit wem ich schon was hatte.Das war alles nur Kopfkino und hat nur (für mich)solange gedauert wie wir Sex hatten.Dies hat lange Zeit unser Sexualleben stark bereichert.
Jetzt ist die Situation folgende:mein LG glaub das ich ein festes Verhältnis habe und ich habe keine Ahnung wie ich ihm das gegenteil beweisen soll.Erschwerend kommt dazu , das ich unter Einfluss von zu viel Alkohol,ihn auch noch in dieser Sache bestärkt habe.Nun stecke ich in einer Sackgasse und komme nicht mehr raus.
Ich habe auch schon meine Dienstpläne mit nach Hause gebracht um zu zeigen von wann bis wann ich arbeiten war.
Wenn ich einen freien Tag habe,sitze ich meist auch ohne Auto allein zu Hause.Bin immer und ständig telefonisch erreichbar.
Er glaubt mir nicht und ich weis mir nicht mehr zu helfen?!?!
Von meiner Seite her würde ich jeden Eid ablegen,das ich nichts aber auch überhaupt nichts gemacht habe,was einer Rechtwürdigung bedurfte.

Was früher ein schöne Sache war ist heute ein Alptraum.
****rd Mann
514 Beiträge
Weiter reden und überzeugen. Falls soviel geredet wurde, dann bring vllt. jemand externen ein.

Und falls alles nichts hilft, kannst ihm ja sagen, dass er einen Detektiv mal drauf ansetzen soll... klingt doof, aber vllt. ist er ja so einer, der "Beweise" benötigt.

Jedoch rate ich zum weiter reden...
Vielen Dank !

Hatte auch schon überlegt ob ich mir ein Handy mit Standleitung um den Hals hänge.Aber das würde die Zeit auch nicht zurück drehen können !!!

Das mit dem Detektiv hatte ich auch schon in Erwägung gezogen . Vielleicht sollte ich das auch tun.
*******yes Paar
75 Beiträge
Die Geister die ich rief. Und die mir auch schon zum Verhängnis wurden....

Phantasien ausgetauscht, Phantasien erlebt. Sich ganz geöffnet, fallen gelassen und am Ende wurde alles gegen mich verwendet.

Die Frage die sich mir stellt ist: Wie kommt er nach so langer Zeit darauf das Du jetzt ein Verhältnis haben könntest?? Hast Du Ihn einmal angelogen bzw. Ihm was verheimlicht??

Lg, Miss Goldeneyes
Tja ....

was du mit worten angestellt hast kannst du nur mit taten wieder wegmachen .... noch mehr reden würde evtl. doch danach aussehen als ob er mit seiner vermutung richtig lag auch wenns nicht stimmen mag.

einmal mißtrauen gesät, ist es schwer es wieder zu beseitigen.

viel glück
mit den Geistern,das ist schon richtig !

Nur habe ich überhaupt nichts gemacht was ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte !!! Es war halt Kopfkino und jetzt ist es für ihn total Real !
also...soll ich jetzt meine Klappe halten und das Thema unter den Tisch fallen lassen ???? Würdet ihr das tun ???? Wäre das richtig ???
********ve71 Frau
47 Beiträge
Warum solltest Du Dich für etwas rechtfertigen, was nicht IST? Lass Dich doch nicht so unter Druck setzen. Du musst gar nichts beweisen. Mit genau diesem Selbstverständnis, dass seine Vorwürfe völlig haltlos sind, würde ich leben. Ihn fröhlich grinsend in den Arm nehmen und ihm sagen, dass Du ihn lieb hast, statt Dich in Rechtfertigungen und Gegenbeweis-Versuchen zu verlieren.

Raus aus dieser Schleife, lass sie sich nicht noch weiter drehen. Nähre sie nicht - Du wirst es nicht schaffen, seine Bedenken zu zerschlagen, so lange er sie haben WILL.

Er hat es so gewollt wie es vorher gelaufen ist, udn wenn er jetzt ein Problem hat (was mit Sicherheit in IHM ist, nicht in Dir), ist es nicht Dein Job, das zu lösen.
*******yes Paar
75 Beiträge
Also, ich will ja hier nicht doofe Gedanken aufkommen lassen, aber mein Ex hat mir das, meine Phantasien mit anderen Männern die Ihn immer aufgegeilt haben (er hat mich sogar überhaupt auf diesen Trip gebracht) irgendwann vorgehalten. Er hat steif und fest behauptet ich würde Ihn bescheissen, belügen, für dumm verkaufen. Und ich hatte wirklich NICHTS gemacht. Gar nix. Ich war permanent in Verteidigungshaltung und hab versucht Ihn zu überzeugen das seine Vorwürfe falsch sind. Ich bin quasi wirklich zu Kreuze gekrochen und das über Monate hinweg.
Irgendwann fand ich durch Zufall heraus das er eine andere kennen gelernt hatte und mir den schwarzen Peter zuschieben wollte... auch dieser Frau hat er erzählt seine "EX" (die ich zu dem zeitpunkt überhaupt nicht war) hätte Ihn betrogen und wäre ein schwanzgeiles Miststück. Eine Runde Mitleid bitte... *ggg*

Das war damals echt ein scheiss Spiel.

Könnte sowas ähnliches bei Dir der Fall sein??
Ja...leider erkenne ich mich in deiner Antwort wieder !
@********ve71...leider ist nix mehr , mit in den Arm nehmen *snief* er macht total ZU !

Aber allen schonmal vielen Dank an dieser Stelle
*******yes Paar
75 Beiträge
Hör auf Dich zu zerfleischen. Wenn Du nichts gemacht hast brauchst Du Dich nicht zu verteidigen... übergeh sämtliche Vorwürfe einfach und lass das Thema beim Sex erstmal aussen vor.

Um so zu leben wie Ihr beide gehört viel Vertrauen dazu. Du hast Dich im geöffnet, Ihm Deine Gedanken anvertraut. Dieses Vertrauen hat jetzt ER kaputt gemacht. Wie solltest Du Ihm jemals nochmal was sagen können wo er doch Phantasie und Wirklichkeit nicht trennen kann??

Die Nummer ist rum würde ich sagen. Zumindest vorerst mal...

Und ich hoffe das die Story von mir nicht auch auf Dich zutrifft.
@*******yes

sex ist leider auch nicht mehr !Auch hätte ich das Gefühl , das er nur darauf wartet,das ich ihm was erzähle,was ihm zwar bein Sex anmacht und danach wieder gegen mich verwendet wird.

Teufelskreis !
*******yes Paar
75 Beiträge
Sag ich doch.. die Nummer ist rum mit dem gegenseitig durch Storys heiss machen. *snief*

Hast Du einen Verdacht das es eine andere gibt oder Interesse besteht??
@*******yes

ich habe ihn sozusagen "erwischt".Aber es gibt für ihn keinen Grund das als Fehler zu sehen. Schließlich mache ich es ja nicht anders !Er hat sie hier im JC kennengelernt(wir haben hier noch ein Paarprofil).Und mir einige "Gewerkschaftsversammlungen" untergeschoben. Nun ist zwischen uns totale Spannung.Ich habe Öl ins Feuer gegossen und ihm nach einer Flasche Wein gesagt , das ich seid 5 Jahren ein Verhältnis habe.
Dabei wollte ich ihm nur Weh tun.Das gegenteil ist eingetretten.Ich habe den schwarzen Peter und versuche mich zu rechtfertigen.

P.S.vielleicht ließt ja die Dame hier auch mit und haut sich kräftig vor lachen auf die Schenkel??? Vielen Dank an dieser Stelle !!!
*******yes Paar
75 Beiträge
Da kommt mir doch gleich alles wieder hoch wenn ich das lese...

Chilly, meld mich später mal per Clubmail bei Dir. Ich muss erstmal los....

Kopf hoch!! Hier ist nur einer der Arsch.. und Du bist´s nicht!

Bis dann, Goldie
Ich würde mich nicht weiter kontrollieren lassen, um Unschuld zu beweisen. Kontrolle zieht immer mehr Kontrolle und Mißtrauen nach sich.
Du hast ihm gesagt, wie es wirklich ist und jetzt hast Du doch einfach mal fertig, oder?!? Ihr seid doch beide erwachsene Menschen und das ist m.E. Kindergartenkacke. Wieviele Jahre willst Du ihn beruhigen und beschwichtigen???

Meine Strategie wäre, das Ganze nochmal schriftlich an ihn festzuhalten mit dem eindeutigen Hinweis, daß es sich jetzt um das LETZTE Mal handelt, daß Du Dich über dieses Thema äußerst. Damit muß er entscheiden, was jetzt werden soll. Vielleicht bedeutet es das Ende, weil er Dir nicht mehr vertraut, aber überzeugen wirst Du ihn eh nicht können. Wie sagt man so schön? Wer sich verteidigt klagt sich an ...

Vielleicht fühlt er sich in seiner Position auch gar nicht so schlecht ....

LG helen
Hallo chilliiy,
ich würde auch nicht mehr reden ... Angriff ist die beste Methode. Laß Dich nicht in eine Ecke drängen und hör auf, Dich zu rechtfertigen. Es war sein Wunsch, sein und Euer Kopfkino und ihr habt es beide genossen.
Wenn er dies jetzt ins Reale umwandelt und Du ein reines Gewissen hast, ist das sein Problem, nicht Deins.
Mach ihm klar, daß für Dich dieses Thema erledigt ist, wenn er Redebedarf hat, soll er auf Dich zukommen und gut....
Es wird etwas dauern, aber wenn Du da konsequent bleibst und selbverständlich damit umgehst, wird es funktionieren ( so zumindest meine Erfahrungen *zwinker*)
Ich drück Dir die Daumen und halt durch..

VG
Calumi
Wisst ihr was das Verrückte an der ganzen Sache ist ???Es wird einem erlaubt fremd zu gehe und hält sich an die Regeln,man tut es weil es Bestand der Beziehung ist.Dann wird es langweilig und man tut es nicht mehr.Es fehlt dann was im sexualleben oder in der Beziehung.Und dann steht man vor einem Scherbenhaufen.

Ich danke euch !
****rd Mann
514 Beiträge
Nach etwas Überlegen, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass weiterreden bzw. sich weiter rechtfertigen kaum noch was bringen mag. Du hast deinen Standpunkt erklärt, mehr gibts da nicht zu erklären, bzw. zu beweisen. Nun liegts eher an ihm, dass ers einsieht.

VG
****rd Mann
514 Beiträge
Wisst ihr was das Verrückte an der ganzen Sache ist ???Es wird einem erlaubt fremd zu gehe und hält sich an die Regeln,man tut es weil es Bestand der Beziehung ist.Dann wird es langweilig und man tut es nicht mehr.Es fehlt dann was im sexualleben oder in der Beziehung.Und dann steht man vor einem Scherbenhaufen.

Moment,
wem wirds langweilig? Dir oder ihm? Wenns dir keinen Spaß mehr macht und du dich jetzt mehr und mehr mit ihm alleine beschäftigen willst und er auch noch seine Spielgefährtin hat.... naja, vllt. will er das nicht aufgeben "nur" weil du es nicht mehr magst...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schlimm das zu lesen, was du @*****iiy geschrieben hast.

Nun, ich denke, er hat die andere, hat kein Interesse mehr an dir und will dir den schwarzen Peter unterschieben, die Schuldgefühle einreden - dir die Schuld am Ende eurer Beziehung einreden.

Lass dich nicht darauf ein. Beende es einfach. Lieber gleich als noch länger mit rumgemacht und gelitten.


Tut mir leid, aber für mich ein weiteres Beispiel, wie schnell solch "offener Umgang mit Fremdsex" ins Negative umschlagen kann.
@****rd

ich denke Ihm wird es mit mir langweilig.

Mir ist es nur noch auf den Nerv gegangen.Mich mit einen Mann treffen damit unsere Beziehung oder der Tick futter hat.Also habe ich es dann gelassen.Ihm nur noch irgendwas erzählt.

Warum sollte erlaubtes fremdgehen auch Spass machen ? Das verliert doch jeden Reiz ! Und heimlich fermdgehen liegt mir überhaupt nicht.
Das glaubt er mir nur nicht und ich komme mir vor ob ich gegen eine Wand laufe.
So ist das wenn man das Haus anzündet, um es ein wenig wärmer zu haben und nun wagt das Haus tatsächlich abzubrennen. *schock*

Böses Haus *fiesgrins*

Was passiert wenn man zurück auf 'LOS' geschickt wird?

Man wehrt sich innerlich, ist bockig, zickig und angepisst.

Manchmal entdeckt man die Chance auf einen Neubeginn.

Mein Rat:

Wie wärs die Reissleine zu ziehen?

Knallhart und unerbittlich.

Klärendes LOS-Gespräch.

Klarstellen, dass man gemeinsam etwas los-getreten hat, dass jetzt ausufert, in Eifersucht und Mindfuck. Möge doch nun bitte jeder sich darauf besinnen, dass man gemeinsam sich für diesen Weg entschieden hat, mit allen Risiken.

Nun möge jeder für sich seinen Teil der Verantwortung übernehmen.

Wenn das gelingt, steht einem Neuanfang mit Vertrauen und Verlass nichts im Wege und jeder von euch, kann sein Stückchen Erkenntnis daraus ziehen und lernen.

Zieht einer von beiden hier nicht mit, wars das.

Its that easy.....naja nicht wirklich, aber warum schwer wenn es einfach auch geht. Es kostet Kraft und Mut, für beide von euch und genau den wünsche ich euch von ganzem Herzen. *ja*

hg

D.
@**le,

ich bin nicht bereit einen Schlussstrich zuziehen.Auch wenn hier zur Zeit alles so falsch läuft.Zwar habe ich auch schon von Beziehungen gehört oder gelesen,wo durch eine zu offene Beziehung alles den Bach runtergegangen ist.Aber ich will und gebe die Hoffnung erstmal nicht auf.Ich werden den Kopf in den Sand stecken und abwarten.Obwohl er sehr dominant ist und das auch wieder als Eingeständnis werden wird.Da bin ich mir sicher!!!!!
Mir geht es jetzt schon ein wenig besser,nachdem ich alle euere Antworten gelesen habe.Vielleicht ist ja doch noch Licht am Horizont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.