Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steve Irwin

Steve Irwin
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/film/2859868,cc=000005480300028598681ilatg.html

Manch einer mag ihn ja für irre, hyperaktiv, verrückt etc gehalten haben.
Ich bin ma ehrlich und oute mich - ich hab seine Sendung gern geguckt.
Ich find es äusserst schade was passiert ist.
Noch trauriger ist es aber wohl für seine beiden kleinen Kinder die er hinterlässt.

Wer kennt denn seine Sendung von Euch?
Oder sagt ihr "Das musste ja irgendwann passieren!"

Das soll mal ein kleiner Nachruf werden.



Zeno
Haben grad drüber gesprochen. Ich hab´s heute morgen in den Nachrichten gesehen. Und war echt schockiert!
Ich fand die Sendung genial. Und ihn selbst noch genialer. Selten einen Menschen gesehen, der mit so viel Begeisterung bei der Sache war.

Ich war ja eigentlich überzeugt davon, dass ihn irgendwann ein Kroko fressen wird. Aber Tod durch einen Stachelrochen?!?!

Ich find´s echt traurig. Tut mir sehr leid um ihn.

T.
Habe seine Sendungen geliebt, mal nicht diese steife Schulmeisterliche Distanz, immer aus der Deckung filmen sonder ran ans Tier1
Außerdem fand ich seinen australischen Dialekt agnz Klasse wie er die Wörter in die Länge zog und selbst für das letzte Monster noch ein "isn´t it cute" übrig hatte wenn er es in den Händen hielt. Außerdem fan ich ihmn menschlich auch sehr sympathisch, war einfach der Typ Mensch mit dem ich mir vorstellenkönnte in Bier trinken zu gehen und mich auf Anhieb gut zu verstehen!

Ich werde ihn definitiv vermissen obwohl ich sicher nicht mal 10
% von "Croc files", "Crocodile Hunter" oder wie die Serien immer hießen gesehen habe.
Aber seine Sendungen posthum zu sehen wird nicht mehr den selben Spaß machen wie zu seinen Lebzeiten, es wird immer einen etwas bitteren Beigeschmack haben!

Farewell Crocodile Hunter

flyer
Ich möchte die Trauergemeinde ja nicht stören, aber ich glaube, dass sehr viele User auch jemanden kennen, der durch einen Arbeitsunfall ums Leben kam.
Auch die haben eine Familie hinterlassen.

Aber das waren ja nur Maurer, Schlosser, Polizisten, Schreiner usw.
Sie waren eben nicht berühmt.

Ich habe auch einige von seinen Sendungen gesehen und mich schon gewundert, dass er so lange überlebt hat.

Für mich war er einfach nur Verantwortungslos. Ich unterstelle ihm einfach mal, dass er gewusst hat, dass genau dieser Fall einmal unwiderruflich eintritt. Und trotzdem zeugte er noch 2 Kinder, die jetzt ohne Vater aufwachsen müssen...

Um den Menschen Steve Irwin tut es mir nicht leid. Mein Mitleid haben seine Kinder.

LG

Klaus
Rumms!!!
Und somit hätten wir mit nur einer Antwort alle (auch unberühmten) Menschen mit risikoreichen Jobs und/oder Hobbys zu verantwortungslosen Idioten abgestempelt, die auch noch die Frechheit besitzen Kinder in die Welt zu setzen.

Unter diesen Umständen sollten wir dringend alle Polizisten, Soldaten, Motorradfahrer, Bungee-Jumper, Dachdecker und Zoowärter auffordern, sich umgehend sterilisieren zu lassen.

Sorry, aber nein, ich denke nicht, dass man damit rechnet, bzw. sich permanent Gedanken darüber macht, bei dem was man aus Leidenschaft und Überzeugung tut, das Zeitliche zu segnen. Ansonsten würde einen nämlich die Todesangst davon abhalten, dies zu tun.

T.
Hmm...
...also ich hab mich immer gefragt, was der da mit den Tieren machte...war kein Fan von der Sendung, aber dass der von einen Stachelrochen getötet wurde ist schon kurios...hätte eher darauf getippt, dass er eher einem Alligator oder Krokodil zu opfer fallen würde.

Sicherlich, Frau und Kinder tun mir schon irgendwie leid, aber damit hätte er auch rechnen können, dass die Aktionen die der riss nicht immer gut gehen.
Mir tut sein Tod auch leid ...
und mein Beileid gilt seiner Familie aber eins muessen wir uns mal ins Gedächtnis rufen wie schon oben erwähnt.

Er kannte selber das Risiko, das er jeden Tag eingegangen ist, und er warnte in seinen Sendungen Nachahmern das zu unterlassen.

Über seine Aktion vor 1 oder 2 Jahren, wie er eins seiner jungen Kinder vor ein Krokodil gehalten hat, will ich gar nicht eingehen.

Aber Er kannte das Risiko, seine Familie auch, und ich wünsche ihnen trotz des Leides und des Kummers alles Gute.
****ce Mann
13.762 Beiträge
immer spektakulär
ich oute mich als hasser von rtl2 oder war es ein anderer sender?
trotzdem habe ich den "crocodile hunter"auch schon mal gesehen.
der typ war echt ein freak, immer auf spektakuläres bedacht.
es tut mir natürlich leid, wenn ein mensch stirbt, aber steve irvin hat es ständig herausgefordert.
die aktionen hatten wenig wissenschaftlichen wert, waren dafür aber sehr wagehalsig.
die gruselnummern mit den krokodilen hatten zirkuscharakter, eine regelrechtes spektakel.
richtig beeindruckt war ich aber, als er die 10 giftigsten schlangen australiens vorgestellt hat, natürlich mit anfassen usw..
die giftigste schlange ist der australische inlandtaipan.

und so habe ich von ihm noch etwas gelernt. es tut mir um ihn leid.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ich habe den
crocodile hunter mehrfach gesehen, seine lockere, jedoch fast schon an suizid grenzende art und weise, mit wilden und sehr gefährlichen tieren umzugehen, haben mich fasziniert.

er musste damit rechnen, dass er eines tages dabei -wenn nicht schwer verletzt- dann vielleicht sogar tödlich verletzt werden könnte. dieser fall ist nun eingetreten, dennoch hatte er immer eine erfischend lockere art, mit genau diesen gefährlichen tieren umzugehen. es ist wie bei einem rennfahrer: jedes rennen könnte sein letztes sein. es war allerdings sein beruf und den hat er mit vehemenz ausgefüllt.

in sachen stachelrochen: der ist nicht so ungefährlich, wie viele glauben möchten: allein letztes jahr starben 17 menschen in autralien durch den stachel und das daran haftende gift eines stachelrochens.
T.
Ein Vorschlag zur Güte: Erst lesen, dann denken und erst dann schreiben, bzw. kritisieren...

LG

Klaus
Ich gebe ...
... sk2005 absolut Recht und verstehe deren posting auch.

Sollte wohl nicht heissen, dass sich alle in "Risikoberufen" sterilisieren sollten... aber das bei "normalen" Familienvätern- und Müttern nicht so ein Rabatz gemacht wird, wenn denen etwas passiert.
ich fand die sendung auch sehr interessant, wenngleich er wirklich etwas lebensmüde war
Klar, wird kein Rabatz gemacht, wenn "normalen" Vätern etwas passiert. Aber die stehen ja auch nicht in der Öffentlichkeit und um die geht es hier auch gar nicht. Es geht hier um Steve Irwin und nicht um berufsspezifische Unfälle oder ob Männer in bestimmten Berufsgruppen Kinder in die Welt setzen sollten, oder nicht.
Wozu ja auch immernoch 2 gehören. Seine Frau stand hinter ihm, wusste, was er tat und hat trotz allem eine Familie mit ihm gegründet.

Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass das hierher gehört, aber bevor es noch heißt, ich wär herzlos und mir würde nur der Fernsehheini leid tun: Mein aufrichtiges Beileid natürlich auch allen Angehörigen von eingemauerten Maurern, vom Dach gefallenen Dachdeckern, erschossenen Soldaten, von der Rennstrecke abgekommenen Rennfahrern, usw....

sk: ich tat exakt DAS in genau DIESER Reihenfolge, konnte Deinem Posting aber leider keine andere Botschaft entnehmen, als die, auf die ich reagiert habe. Na, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. *roll*

T.
@T.
Na also, geht doch! *blume*


LG

Klaus
Ein toller Mensch. Sehr sympathisch, und alles andere als distanziert und sachlich - wie die meisten Tierfilmer. hab seine Sendung immer sher gemocht, und sein Tod war ein Schock für mich, wollt es zuerst gar nicht glauben... Für mich der vielleicht sympathischte Mensch, der je im Fernsehen gelaufen ist.... *snief*
ich fand ihn unsympathisch und überheblich. einfach nur nervig und verantwortungslos (allein wie er sein kind da mit zu den tieren genommen hat!) selbst schuld sag ich nur. wer mit dem feuer spielt, muss damit rechnen zu verbrennen.
da schlägt doch der regierungschef von australien,
tatsächlich vor, für ihn ein staatsbegräbnis abzu halten.
ja spinnen die nun da unten auch schon?
lg
****ce Mann
13.762 Beiträge
gleichheit
ich finde das angemessen.
wenn man jeden gang zum mülleimer im forum schriftlich kommentieren muß,
kann man auch dem krocodile hunter ein staatsbegräbnis widmen.
das entspricht doch etwa der gleichen relation! *zwinker*
Pierce
Bin ja, bin ja.......erschüttert?
Nich doch sein Begräbnis mit nem Mülleimergang vergleichen!

Gut, muss es ein Staatsbegräbnis sein?
Wieso nicht?
Er hat ne Menge getan für die Tiere - ist nicht nur nervös vor ihnen rumgehüpft.



Da Zeno
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...reichlich durchgeknallt....
..der Typ.... *zwinker* ...gewesen..... *snief* ......schade !

nun...mal sachlich...... :

wahnsinn, wie er mit den Tieren umging..!
teils sehr risikofreudig.....
und gefährlich...

tragisch ist,..das ein eigentlich sehr harmloser Rochen ihm den Tod brachte...

warum..??.....weil nobody perfect ist..!.....und er vielleicht diese offensichtliche Harmlosigkeit unterschätzte....

ich selbst tauche sehr gern....Rochen lassen Menschen nah an sich heran...in Ägypten gehören sie zum Standarttauchrepertoire.....

er war wohl..deutlich zu nahe.....und wohl direkt über ihm...ein fataler Fehler...denn sein Stachel kostete ihm das Leben....!

Irwin hat sicher gewußt, das der Rochen einen hat......aber die Situation wohl nicht mit dem notwendigen Respekt behandelt......tödlich !

Ich habe auch schon so einiges an gefährlichem Getier unter Wasser recht nahe beobachtet....
aber immer mit dem notwendigen Respekt und Abstand.....
es ist der Lebensraum der Tiere unter Wasser....!...
nicht des Menschen.....und wir sind ganz winzig und träge...
im Verhältnis zur Geschwindigkeit einer Wasserschildkröte unter Wasser....

auch Haie sind ungefährlich...wenn mann ihnen nicht zu sehr auf die Pelle rückt....!
Wie jetzt,
DER ist tot? Es war die einzige Sendung, die ich immer gern auf RTL II (ja, pierce) gesehen habe. Als er einmal mit seinem kleinen Sohn - oder war es die Tochter? - im Krokodils-Becken drehte - ich mußte unweigerlich an Michael Jacksons unvergessene "Ich halt den Scheiß-Blag-zum-Fenster-Raus"-Aktion im Hotel Adlon in Berlin denken -, wußte ich, daß es ein ganz großer der Showbranche ist. Und jetzt durch einen Fisch erstochen? Traurig, sehr traurig. Dämliche Todesart, finde ich. Genauso überflüssig wie vom Baum auf den Champs Elysees erschlagen zu werden (Ödon von Horvath)...

-joeboy,
seine Krokolederbörse mit sehr gemischten Gefühlen betrachtend
*heul*
ja, dämliche todesart. dämlich selbst verschuldet
Und immer nach dem Motto: "Da kann gar nichts passier'n...!"

Berufsrisiko, aber seine Show war schon etwas anderes...
*****010 Mann
3 Beiträge
Ich war auch [b]tierisch[/b] geschockt als ich von seinem Tod erfuhr. Ich persönlich mochte ihn sehr. Seine Sendungen hatten was frisches. Und wenn man mal bedenkt was er für die Tierwelt getan hat, kann ich nur sagen: Hut ab!!!!

Na klar, er war schon sehr draufgängerisch und sehr risikoreich in seinen Aktionen. Aber genau das hat ihn doch so individuell gemacht, nicht der ganze einheitsbrei der sonst gesendet wird. Und wenn er doch so schlecht war, wie viele behaupten, warum sehen sie ihn sich dann erst an?
Und was das Staatsbegräbnis angeht kann ich auch nur sagen hat er verdient. Gibt es einen bekannten Australier (zur Zeit) der mehr für die Wirtschaft des Landes getan hat? Durch seine Präsenz, seine Aktivitäten und nicht zu vergessen der Zoo, war doch Australien in aller Munde und der Touri-verkehr-Rubel rollte.

Um mal zum schluss zu kommen, ich finds extrem bedauerlich mit seinem Unfall und ziehe meinen Hut vor ihm und seiner Familie..............
Na jetz
geht es los.
hier mal ein auszug, was jetzt passiert.

Die Trauer um Steve Irwin treibt seltsame Blüten: Aufgebrachte Fans des vor einer Woche getöteten "Crocodile Hunter" wollen seinen Tod rächen und den "Mörder", einen giftigen Stachelrochen, zur Strecke bringen. Trophäenjäger aus aller Welt kündigten ihre Anreise an, um Jagd auf das Tier zu machen. Australische Meeresbiologen befürchten, dass dem nun als "Killer" verschrienen Rochen eine schlimme Zeit bevorsteht. Peter West, ein Taucher aus Irwins Team, berichtet: "Ich bin überhäuft worden mit Anrufen von Leuten, die den Rochen töten wollen. Dabei weiß ich genau, dass Steve so etwas nie gewollt hätte!" Dabei gelten Stachelrochen als eher wenig aggressiv: Gerade einmal zwei Menschen starben in Australien seit Beginn der Aufzeichnungen durch diese Tierart, weltweit waren es 17.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.