Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Küssen über das Internet?126
Kissenger ermöglicht laut seinem Erfinder das Übertragen von Küssen…
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ungewöhnlich...?

Ist das ungewöhnlich...?
Bin jetzt schon ein paar Tagen im internet unterwegs und lese mir Foren durch wie ein solches doch, das hier fand ich einfach am besten und habe mich entschlossen hier anzumelden und euch eine Frage zustellen, die denke ich beide Partein beantworten können zummindest hoffe ich das....

Nunja fangen wir mal an ich befinde mich in einer Beziehnung und das schon sehr lange (6 Jahre), bei mir ist das die aller erste Freundin im Leben, was soviel heißt das ich alles mit ihr zum erstenmal gemacht habe von Händchen halten (liegt irgendwie komisch) Küssen bis zum Sex. Sie hatte vor mir schon ein paar Freunde hatten das "erste mal" aber zusammen. Doch in letzter Zeit frage ich mich immer wieder wie es ist mal eine andere Frau zu berühren, oder zu Küssen es geht noch nichtmal um Sex. Ich kann zwar viel von Sex erzählen kann aber nicht beurteilen, ob er gut oder schlecht ist, weil ich einfach nichts anderes kenne, kann also keine vergleiche anstellen, mir macht er spass, doch wie gesagt woher weiß ich, dass es nicht besser bzw schlechter sein kann. Ist das normal das ich so denke, einfach nur mal eine andere Frau küssen, oder sollte ich mit diesem Gedanken auf was anderes schließen, von wegen irgendwelche Problem in der Beziehnung, wobei mir jetzt keine einfallen...

Ich danke euch schonmal für eure Meinungen...
Hmm...
Was heißt schon ungewöhnlich oder normal?
Was für mich normal ist-muss für keinen anderen normal sein. Ich finde auch nicht das man besonders viel von einer Norm abhängig machen sollte.

Die Frage wäre wohl eher wie empfindest du deine Gedanken oder gar Bedürfnisse?Sind sie für dich in Ordnung,kannst du damit umgehen, hast du ein schlechtes Gewissen und so weiter und sofort.
Ich meine herrauszulesen das da quasi der Hund begraben liegt und ob du ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Partnerin haben solltest hängt wohl eher mit eurer Partnerschaft ab und nicht mit einer Norm.
Könnte sie es denn verstehen, hat sie ähnliche Gedanken?
Kannst du mit überhaupt über das thema "fremde Haut" sprechen?

Aber abgesehen davon nun zu deiner Ausgangsfrage zurück,
in anbetracht der Tatsache das du 21Jahre alt und 6 Jahre
davon liiert bist wird es wohl kaum jemanden wundern wenn du Dir solche Fragen stellst und ich denke der Großteil der Menschen kennt dieses Gefühl.Zumal während so einer langen Zeit.
Also zumindest ich kenne es und finde es nicht verwerflich.
Ich kann damit leben.


Gruß
Kann ich zustimmen!
Ich glaube auch, dass es darauf ankommt, was du dabei empfindest, also,ob du ein schlechtes Gewissen hast, oder ob es einfach die Fantasie ist. Stellt sich auch die Frage, was du dir mir anderen Frauen vorstellst. Ist das was ganz anderes, als was du mit deiner Freundin machst,was du gern einmal tun würdest?
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich habe mit meinem jetzigen Mann auch alles zum ersten Mal erlebt. Wir sind 7 Jahre zusammen und 2 davon verheiratet. Wir haben beide auch schon mal drüber nachgedacht dass es eigentlich ungewöhnlich ist wenn man so lange einen Partner hat und überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit.
Um diese aber zu bekommen werden wir auf keinen Fall untreu. Wenn wir wirklich mal das Bedürfnis haben was anderes kennen zu lernen werden wir das zusammen machen.
Vielleicht hat deine Freundin ähnliche Gedanken wie du. Sprecht euch aus, frag sie was sie davon hält ob sie evtl. genau so denkt wie du. Das ist besser als es in sich hinein zu fressen.

LG Tiff
****lip Mann
20 Beiträge
Ich müsste lügen, wenn ich solche Gefühle in meiner ersten richtigen Bezihung nicht auch gehabt hätte. Aber mit der Zeit hat sich das bei mir einfach gelegt.
Klar machst du dir am Anfang immer wieder Gedanken, was wäre wenn aber ich kann dir aus meiner Perspektive nur raten die Sache ruhen zu lassen. Wenn du wirklich etwas für deine Freundin empfindest und du glücklich mit ihr bist dann belasse es auch dabei.

Ich habs nach dem Ende meiner Beziehung mal ausprobiert und der Sex wird weder spektakulärer noch sind die Küsse mit anderen Frauen eine 180° Grad Drehung.
Jeder hat seine kleinen Neigungen deswegen wird keine die gleiche sein, aber ob es sich lohnt eine Beziehung zu beenden nur deswegen.
Nope

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite.
Danke erstmal für die Schnell und super Antworten *danke* , klar ist ungewönhlich oder normal immer eine definition, wobei ich von mir behaupten kann das ich nicht normal bin :-)..

Ja, damit leben kann ich aufjedenfall, das ist sicher, doch wird dieser Gedanke an sowas natürlich immer stärker wenn wir uns mal gestritten haben, aber das ist denke ich klar...

Mit ihr drüber sprechen sollte ich wohl mal doch habe ich Angst, ob sie das nicht schon als Fremdgehen bezeichnet, also als geistiges...aber immer davon laufen kann man ja auch nicht ich wede das mal heute abend in betracht ziehen und sie drauf ansprechen ob sie auch schonmal solche Gedanken hatte...

Nein eigentlich würde ich mit den anderen Frauen nichts anderes machen sonder halt nur eine küssen , oder nichts was ich nicht mit meiner freundin machen würde...

Das mit dem zusammen machen wäre natürlich eine Top Idee das könnte man gleich hinterher fragen...aber ein bisschen angst vor dem Fragen, habe ich schon noch...


Danke nochmals...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ganz normal
Ich find deine Gedanken ganz normal ..verständlich ..und nachzuvollziehen...wie sollst du auch in Eurer sexualität wachsen mit deiner Partnerrin wenn du keine anderren Erfahrungen gemacht hast ...ich kann dich wirklich beruhigen deine Gedanken haben eine Berechtigung da zu sein den das würde ich mich auch fragen wenn ich an deiner Stelle wäre und ganz ährlich möchte man immer vom gleichen Teller essen ...hat man den nicht auch mal lust auf was anderres?
aber ganz so einfach ist es dann auch nicht wenn es nur bei den Gedanken bleibt und du nicht aktiv werden willst ..dann wirst du es dich immer wieder fragen wie wäre es wenn

was mir noch dazu einfählt....ich habe eine Bekannte die hat noch eine Oma die 89 jahre alt ist...die hat Ihrer Enkelin also meiner Freundin gesagt weil die nähmlich auf so ein ähnliches Tema kamen und meine Freundin Ihr sagte ich weis nicht ob ich dies oder jenis tun soll

jetzt der Punkt wo ich Persönlich schmunzeln must..... *zwinker*

Ihre Oma sagte weist du was Kind....wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich mich wirklich austoben .heute kann ich das nicht mehr und ich hab soviel an erfahrung verpast ..hätte ich damals mal gemacht als ich die chance hatte...als meine Freundin mir das erzählte muste ich echt schmunzeln... *zwinker* *g*

Es ist nicht einfach ein patent Rezept zu finden...aber ich kann dich beruhigen so wie du denkst ist es ganz verständlich und normal *zwinker*

Ganz liebe grüße von mir *zwinker*
Da würde ich auch aber schmuzeln wenn mir soetwas eine Oma erzählt, vielleicht sogar noch eher verdutzt, aber im nachhinein was eine super Oma :-)...

Gestern habe ich mit ihr drüber gesprochen..erst langsam rangetastet und dann halt auf den Punkt gekommen, nunja sie hat auch mal drüber nach gedacht, wurde dann aber ein bisschen komisch, weil sie dann genau wissen wollte, bei wem und wann etc..Denke nicht das wir es zusammen ausprobieren können, das will sie nicht...

Mit dem Essen ist ein gutes Beispiel..es gibt kaum Leute die wirklich ihr Leben lang das gleiche Essen...

Mal sehen wie es weiter läuft, aber nochmals danke für die raschen und super tollen Antworten...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Dein Denken ist völlig normal und eigentlich längst überfällig.
Ein junger Mensch muss Erfahrungen fürs Leben sammeln. Wenn Du Deine Freundin mit 15 Jahren bereits kennengelernt und praktisch jede Erfahrung nur mit ihr gesammelt hast, dann ist es völlig normal, dass man irgendwann an einen Punkt kommt, wo man sich fragt, was gibt es denn noch. Das Leben ist voller Dinge die entdeckt werden wollen. Nur in den zwischenmenschlichen Dingen tut man sich manchmal aus falscher Rücksicht keinen wirklichen Gefallen. Wenn Du das Gefühl bekommen solltest, dass Du etwas Neues entdecken möchtest, dann begib Dich auf die Reise. Erst wenn Du von Dir sagen kannst, ich habe alles was mich interessiert erfahren, dann kannst Du Dich geziehlt auf die Suche nach den für Dich wichtigen Dingen machen. Viel Spaß !

Al
*****one Frau
6.939 Beiträge
Echt gehrne
Find es toll das Du mit Ihr geredet hast....
und wünsch Euch echt das beste..... *zwinker* *zwinker*
Jetzt bleibt mir ja nur Ausprobieren (Fremdgehen) oder mit dem Gedanken leben und warten bis er weg geht...was ne dumme Entscheidung...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das Stimmt
Ist ne scheiss Situation sozusagen und keiner kann Dir die Entscheidung ab nehmen....
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Was mir immer wieder auffällt, nach dieser Zeit und in so jungen Jahren wird doch das Miteinander schon fast zur Gewohnheit. Mit Mitte 20 hat man dann einen Punkt erreicht, wo das Zwischenmenschliche schon fast eigeschlafen ist. Die Zeit, in der das Leben erst ganz langsam beginnt richtig Spaß zu machen. Man findet zu sich und seinen Wünschen, die eigene Persönlichkeit sucht nach Erweiterung. Was, wenn an diesem Punkt schon die Luft raus ist, wenn ein langweiliger Alltagstrott Besitz von einem ergriffen hat. Das ist sicher nicht, wonach man streben sollte. Wenn man nicht wirklich lebt, dann holt einen das Leben früher oder später ein - garantiert ! Lebt und liebt, und trefft dann erst eine Entscheidung bezüglich des Partners an eurer Seite.
Nur so als Denkansatz.

Al

PS: Fehlentscheidungen gibt es leider zur Genüge - man siehe in anderen Threads
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.