Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po117
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
öööhm *fingerchenheb*
einmal für begriffstutzige... wo steht denn bitteschön, dass hier irgendwer hochschwanger in eine session gegangen ist? mag ja ne insider-info sein, aber wäre es dann nicht in einer cm besser aufgehoben gewesen als hier im forum?

irritierter gruß
DieSukkubus
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
einen kleinen hinweis
an alle in eigener sache:

private streitigkeiten sind im öffentlichen forum tabu, und zu diesem tabu gehören auch die berühmten kleinen sticheleien!! *gr2*

und nicht vergessen: *modda*

lg moderator aral
Verstehe ich jetzt auch nicht @Rainer1964
Könntest Du es uns einmal bitte erklären, wer hier im Thread gesagt hat, im hochschwangeren Zustand eine Session gemacht zu haben?

Viele Grüße
Angelika
@schlagfertig
Mir ist der Artikel bekannt! Er wurde mir von wohlmeinenden Leuten empfohlen als ich mit der Dame zu tun hatte.

Ihr Avatar, dürfte sie hier gar nicht nutzen, zumindest nicht ohne mein Einverständnis, da mein copyright als Fotograf darauf liegt!

Nach dem ich im letzten Jahr, den von dir empfohlenen Artikel gelesen hatte,
war ich um einiges schlauer, wußte was man so als borderline bezeichnet.

Zufall das ich sie hier entdeckte!

Da ich es seit Monaten vor Augen hatte. Ich hätte nie gedacht, das hochschwanger .........

Ich finde es einfach nur zum kotzen! Vielleicht kann ihr ja hier jemand Hilfe bieten!
*******r_nw Paar
37 Beiträge
dreht den Stuhl um
legt den Stuhl hin, du kniest dich zwischen die Stuhlbeine,Oberkörper über die sitzfläsche.Ein Bein links und ein Bein rechts am Stuhlbein mit einem Halstuch fixiert und schon kanns losgehen.
Obwohl mich das Zappeln er zu heftigeren schlägen anregen würde,das zappeln würde von alleine aufhören.
P.S dein Hintern ist sehr schön gestriemt,Kompliment zu der Handschrift
*******dman Mann
25 Beiträge
technische Anweisung nicht verstanden oder zu blöd?
Hallo,

ich knoble gerade an dieser Anweisung mit dem Stuhl also ich lege ihn hin und knie zwischen den Beinen - so weit komme ich klar - aber wie lege ich nun den Oberkörper auf die Sitzfläche, die befindet sich doch jetzt im 90 Gradwinkel im Erdboden, die zu schlagende Person hätte also den Kopf auf dem Boden nicht gerade eine gute Lösung.
Also die Rückenfläche würde gehen auch wenn diese einen 45 Gradwinkel zum Boden aufweisen würde wenn sich jemand darauflegt und dann heben die Stuhlbeine vom Boden ab.

Oder ich verstehe es falsch - also bitte noch einmal erklären, das auch ich diese Konstruktion verstehe.

DANKE

Gruß aus Berlin
southendman
****_sn Mann
84 Beiträge
am schnellsten gehst es
knie und ellebogen auf die erde, zwei gürtel oder seile nehmen und linkes knie und linken ellenbogen zusammen binden, das gleiche rechts. sie kommt nicht aus dieser fesslung raus.

besondere bestrafung, ein tablett mit kieselsteinen füllen und sie darein knien lassen.

probierts mal, aber nur bei schweren vergehen anwenden. tut wirklich sehr weh.

roy1
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Stuhl
Kippe ihn seitlich,so das an einer Seite die Rückenlehne liegt und die andere Seite frei ist.Du legst sie natürlich über die kannte der Sitzfläsche
besondere bestrafung, ein tablett mit kieselsteinen füllen und sie darein knien lassen

vorallem werden dann die knie bald kaputt sein...
mein Dom
hat einen Barhocker für eine schnelle und feste Strafung, da muß ich mich drüber legen und um Beine und Arme bindet er ein Seil, so das ich fixiert bin und dann gibts haue. *zwinker*

slave anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.