Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??

****_nw Frau
691 Beiträge
Noch mal Neugier
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke von dem Foto wäre er nicht so begeistert.
Ich "gehöre" ihm und Punkt


Mh, dass verstehe ich nun noch weniger, meine "primären und Sekundären Geschlechtsmerkmale" gehören auch dem Meinigen, demzufolge würde ich sie niemals ohne seine Erlaubnis zu Schau stellen. Wie vereinbarst Du das?
@**le Rechtgebend.

boeses_Maedchen:
mir fällt nur noch eins,
Du hintergehst Deinem Schatzi und stellst ihn bloß.
Meiner Meinung nach,eine unfeine Art.
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen war das "gehören" in Gänsefüsschen, weil es immer noch mein Körper ist und das Bild sowieso vor seiner Zeit enstanden ist.

Ich finde es nicht schlimm, keiner kann erkennen das ich das bin, ausser natürlich wer das Foto kennt und das sind sehr, sehr wenige Menschen.

Ich wollte einfach ein Foto haben, weil das Net sowieso unpersönlich ist und ich es so halt nicht so unpersönlich finde *zwinker*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Warum stelle ich ihn bitte bloß?
Sorry Madame,
ich ziehe mich aus diesem Strang zurück.
Vielleicht wenn ich Dich Mal mehr lese, werde Deine Art und Einstellung besser verstehen.Was ich aber nicht muss.
Nimm es bitte nicht als [b]Klugscheißerinmodus[/b]

Alles Gute.
****_nw Frau
691 Beiträge
boeses maedchen
Auf Seite 1 dieses Threads präsentierst Du uns ein Foto mit dem Kommentar:
So....hier mein geschundener Po *schnief*
Dass einen striemigen Po zeigt. Diese Foto hast Du auf die Aufforderung hin eingestellt, Deinen aktuellen Po zu fotografieren, weil die Herren sehen wollten, was Dein Freund angerichtet hat.
Entweder betuppst Du also ihn und hast heimlich ein Foto Deines aktuellen Hinterns gemacht, und öffentlich gezeigt, oder Du verarscht uns hier (ok, die Kerle, mir ist`s ja wurscht) und hast irgendein Striemen Bild eingestellt, was denn nun?

Alre, verwirrt
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich hier jetzt eine Schwerverbrecherin?

Habt ihr nie kleine Geheimnisse?

Ich betrüge ihn doch nicht und würde ich auch nicht.
Es ist nur ein Foto!
Wenn man mein Gesicht sehen könnte würde ich es ja verstehen und hätte es auch erst gar nicht gemacht!

Naja, ist ja jetzt auch egal...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ boeses_Maedchen
Versuch bloß nicht ... Dich zu rechtfertigen!

Du hast über Euern Sex geschrieben ...
und wir sind in einem Forum, das genau dazu da ist -
erotische Gedanken aller Art auszutauschen.

Du hast Deinen Herrn hintergangen? Ach ja?
Na - wenn er das auch so sieht ...
und Dir auf die Schliche kommt ...
Du dafür bestraft wirst ... umso besser ... *fiesgrins*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt nicht an dieses Bild gedacht, Arle, sondern nur an das in meinem Profil. Sorry...

Ja, es ist ein aktuelles wo man aber auch wirklich nur den Po sieht.
Vielleicht ist es wirklich nicht richtig gewesen und vielleicht wäre er wirklich sauer, aber ich hab es jetzt nun mal reingestellt und steh auch dazu.
Änder kann ich es auch nicht mehr!
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
LeoScorpio

Versuch bloß nicht ... Dich zu rechtfertigen!

Du hast über Euern Sex geschrieben ...
und wir sind in einem Forum, das genau dazu da ist -
erotische Gedanken aller Art auszutauschen.

Du hast Deinen Herrn hintergangen? Ach ja?
Na - wenn er das auch so sieht ...
und Dir auf die Schliche kommt ...
Du dafür bestraft wirst ... umso besser ...

Danke Dir!

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, was mit meinem Po wohl passiert wenn er das hier rausbekommt.
Dann kann wohl nur noch im Stehen schreiben *roll*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Moment mal
Herr Scorpio,

was sind das denn jetzt für Geräusche? Deine Bitte hat >boeses_maedchen< an die Wand getackert und sie hat ein Foto eingestellt – was Dir offensichtlich sehr gefallen hat. Und jetzt diese Nummer mit dem „hintergangenen Herrn“. Eine merkwürdige Art, von seinem Frust abzulenken und sich Luft zu machen. Hätte sie kein Bild eingestellt – hättest Du sicher moniert: Alles nur Fake.

Und wenn >boeses_maedchen< (oder wer auch immer) hier exebitionistischen Bedürfnissen Leine gibt, dann ist das in erster Linie ihre Sache und die funktioniert auch nur mit dem entsprechenden Feedback, bzw. Publikum. Fake hin, Fake her, am Anfang einer Frage steht immer noch die „Unschuldsvermutung“ und ein überspannter Bogen demontiert sich meist von selbst.

Übrigens Alre, nicht alle Kerle sind versessen darauf, den verstriemten Hintern fremder Menschen zu betrachten.
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Oh man, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen.

Ich hatte ein Frage, die mir sehr gut Beantwortet worden ist und dafür Danke ich euch!
Dann habe ich euch von meinem Erlebniss mit meinem Schatz erzählt und davon ein Foto reingestellt und das ist alleine meine Sache und meine Entscheidung.

Wem das nicht passt, soll es nicht lesen oder sich das Foto angucken! Punkt!
****_nw Frau
691 Beiträge
Stimmt
Übrigens Alre, nicht alle Kerle sind versessen darauf, den verstriemten Hintern fremder Menschen zu betrachten.

Pardon, Kyto, Du hast vollkommen Recht, es hätte heißen müssen: „einige Kerle“

Dass alle Frauen immer alles verallgemeinern müssen *zwinker*
Wie sehr es mich einfängt ...
... wenn ER mich plötzlich runter auf die Knie befiehlt, sich leicht breitbeinig dicht vor mich stellt und vor meinen Augen langsam und genüsslich seinen Gürtel öffnet - was wird passieren, wird er einen Blowjob einfordern, oder wird er gleich das Leder aus den Gürtelschlaufen ziehen? Falls letzteres, hat er vor, mir damit die Unterarme auf den Rücken zu fesseln? Um mich hernach zu ohrfeigen oder meine Brüste zu quälen? Oder wird er mich grob herab auf alle Viere schubsen, mein Röckchen lupfen, den Slip herabzerren und mich prügeln?
@wiredbrain
Danke.
@Mestre
BITTE!

Es wird langsam zu gut.

Wie wäre es mal mit Hundegassi?

Gehört nicht hierhin. Aber unartig war ich schon immer.

wiredbrain
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
jung = unglaubwürdig und nicht ernst zu nehmen?
mir ist schon klar, dass ich damit off topic bin, aber ich kann mir das gerade nicht verkneifen.

wenn ich nicht schon ein paar andere beiträge und das profil von der threaderstellerin gelesen hätte, dann hätte ich vermutlich auch an der realitätsnähe der aussage (100 schläge mit dem rohrstock) gezweifelt. [b]zugeb[/b]

ob der wunsch nach einem foto nun dazu diente einen potentiellen fake zu enttarnen oder einfach nur jemand lust hatte sich am anblick des gestriemten hinterns zu "erfreuen", werden wir sicher nicht feststellen, aber als junge bdsm-lerin hätte das böse mädchen (auch ohne exhibitionistische ader) kaum eine chance gehabt um einen beweis herum zu kommen, wenn sie für voll genommen werden wollte.
demnächst werden solche fotos sicher pflicht und müssen mit einem davorgehaltenen zettel aufgenommen werden, auf dem das aktuelle datum und der nick steht (achtung sarkasmus!)

das übers knie legen war für uns nie ein thema, obwohl es durchaus seinen reiz hat, daher hab ich mir in dem bereich auch keine gedanken gemacht, wie eine fixierung des zappelnden "opfers" aussehen könnte. von kabelbindern würde ich jedoch generell abraten - egal in welcher position fixiert werden soll - und halte es für leichtfertig so einen vorschlag zu machen. der vorschlag mit dem gürtel hingegen gefällt mir sehr gut, zumal er das zusätzliche bändigen durch einklemmen der beine ja nicht ausschließt.

da das böse mädchen hier im forum die frage stellt, wie ihr partner sie fixieren könnte, gehe ich mal davon aus, dass sie ihm die hier vorgeschlagenen möglichkeiten auch weitergibt... somit hat sich die diskussion, ob sie sich nun wie eine "richtige" sub verhält oder ihren dom "vorführt" doch wohl von vornherein erledigt, oder? gerade am anfang speziell einer bdsm-beziehung sollte es doch legitim sein, wenn die beiden informationen austauschen. und wie so oft stellt sich hier die frage, ob nicht jeder seine höchstpersönliche form von bdsm ausleben kann, ohne dass sich jemand anmaßt zu sagen, dass er das doch gefälligst so zu leben hat, wie andere das für sich als richtig empfinden. wie soll ein anfänger denn bitteschön jemals seine eigene linie finden?
austausch über phantasien und gefühle können hilfreich sein, praktische ratschläge um gefahr für leib und leben abzuwenden oder schlicht das ewige rumprobieren zu verkürzen halte ich für richtig - aber wie weit frau bereit ist sich ihrem partner zu schenken und somit auch ob sie über ihren körper (sowie fotos davon) frei verfügen darf, ist letztendlich ihre entscheidung und wird beeinflussen, ob ihr partner weiterhin ihr partner bleiben will oder nicht.

lieben gruß
DieSukkubus
****_nw Frau
691 Beiträge
Mit Verlaub
Liebe Sukkubus,
Ich finde nicht, dass hier jemand laut: FAKE gerufen hat, ich glaube auch nicht, dass es um „Beweisfotos“ ging….aber ich kann Dir natürlich nur meine Sicht schildern.
Mich haben die sich für mein Empfinden wiedersprechende Aussagen irritiert und natürlich habe ich mich gefragt, ob hier Geschichten erzählte werden, also habe ich nachgefragt, einmal, zweimal, dreimal und beim dritten mal bekam ich eine Antwort, die ich glaubwürdig fand, und die mir half, zu verstehen.
Ich kann nicht für die Anderen sprechen, aber mir ging es weder darum, jemandem Vorschriften zu machen, noch irgendwelche Beweise einzufordern.
Alre
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
kein direkter angriff
liebe alre,

es war auch eher die gesamtstimmung, die für mich rüberkam und vielleicht auch von anderen so empfunden werden könnte. zudem schließe ich mich selbst bei der erstbeurteilung ja nicht aus und stehe wie du zu meinen zweifeln. schließlich habe ich einen mordsrespekt vor dem rohrstock und denke, dass ich mit deutlich weniger schlägen genug hätte.

mir liegen dennoch ein paar dinge am herzen, wie z.b. der wunsch, dass sich hier auch weiterhin neulinge, anfänger und jungvolk trauen können einen thread zu erstellen, obwohl wir stammuser wirken müssen als wäre dieser forumsbereich unser höchstpersönliches wohnzimmer und es wäre kein platz mehr auf der couch.

wie gesagt... kein angriff gegen irgendjemanden im speziellen, also sorry, wenn das so rüberkam.

und um wieder auf das eigentliche thema des threads zurückzukommen...
an das böse mädchen hätte ich die frage, ob es nur um das fixieren auf dem schoß geht oder ob sie generell schnelle fixierungsmöglichkeiten sucht, weil ich mir vorstellen könnte, dass da mehr vorschläge kommen würden.

lieben gruß
DieSukkubus
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ja ... richtig!
Es entsteht für New-User mitunter der Eindruck,
dass sich im JC-Forum Leute für "prominent" halten ...
nur weil sie länger dabei sind - mehr Beiträge in
die verschiedenen Foren eingestellt haben.

In einzelnen Fällen ist es mir (als ich vor ca. einem
halben Jahr dazukam) auch so ergangen.
Es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen
fühlen - aber manche hier glauben tatsächlich,
dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben!

Es wird zwar immer nach Toleranz gerufen ...
aber die eigene Fähigkeit Toleranz zu üben - ist bei
manchen JC-Members sehr schwach ausgebildet.

Als ich z.B. den Thread "Sex und Hypnose" begonnen
habe (persönlich mehr als 30 Jahre Erfahrung mit
Hypnose) wurde ich von einzelnen Members richtig
"abgewatscht". Da waren auch sehr unqualifizierte
Behauptungen dabei.

Ähnlich erging es mir mit dem Thread "Sex-Coaching".
Ich habe mich zurückgezogen, weil ich mich ja nicht
äußere, um einen Streit zu entfachen - sondern um
verschiedene Meinungen einzusammeln.

Deshalb habe ich jetzt die Sorge, dass sich die Thread-
Erstellerin aus diesem Thread zurückgezogen hat,
vielleicht garnicht mehr mitliest ...

Das wäre wirklich schade ...!

Also: "Böses Mädchen" sag' was dazu - damit wir
sehen, ob Du noch dabei bist.
Dieser Thread ist schließlich "Dein geistiges Kind".
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ne, ne keine Angst so schnell lass ich mich nicht vergraulen (scherz) [b]fg[/b]

Mir ging es in erster Linie um das Fixieren wenn ich auf seinen Knien liege.
Das mit dem Gürtel habe ihm natürlich gesagt und auch die anderen Ideen.
Er findet das mit dem Gürtel ist auch die beste Idee, aber wir kamen noch nicht dazu es auszuprobieren.
Ich bin nämlich im mom krank.

Anderswo fixieren haben wir schon zwei schöne Sachen *g*
Beides auf dem Bett, einmal grade und einmal den Po in der Luft.
Hände und Füsse werden an den Bettfosten gefesselt und bei beiden kann ich mich kaum bewegen.

Wir hätten auch Spaß an einem Bock, aber der ist zu sperrig und ein Andreaskreuz ist zu schwer für die Wände die wir haben.

Also wenn ihr weitere Ideen habt, dann nur her damit ^^
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bock (nicht sperrig)
Schön, dass Du Dich nicht hast vergraulen lassen!

Wenn Ihr einen "Bock" benutzen wollt, der nicht
sperrig ist ... bietet sich eine Luftmatratze an,
die (nicht voll aufgeblasen) so mit Bändern zusammen-
gewickelt wird, dass sich die Form eines Bocks ergibt.
Ein bißchen Bastel-Kreativität darf schon sein ...!

Viel Spaß ... und gute Besserung ... ähhhh - ich meine
was den "medizinischen" Aspekt betrifft. Was Deinen
Po angeht, solltest Du das "böse Mädchen" bleiben!
Du willst doch Deinen Herrn nicht "arbeitslos" machen.
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal ne super Idee mit der Luftmatratze.

Ich wollte mir selber einen Klappbaren Bock bauen, aber Schatzi ist zu faul, aber will mir einfach keine Bohrmaschine in die Hand geben *roll*

Das böse Mädchen werd ich immer sein ^^
Danke für die Wünsche *ggg*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Danke für die Blumen ...
Schön, dass Du meine Anregung als "super Idee"
beurteilst ... ich war schon immer ideenreich
und kreativ.
Als inzwischen 53jähriger geht leider alles nicht
mehr so doll wie mit 20 oder 25 - da muss man(n)
sich öfter was einfallen lassen ...
um noch Chancen zu haben!
********rtig Paar
27.840 Beiträge
@ Rainer1964
>>klugscheißermodus AN<<
http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Syndrom
Der Name „Borderline“ stammt aus Zeiten, als man BPS als einen Grenzfall (engl. borderline) zwischen Psychose und Neurose beschrieb. Menschen mit BPS leiden jedoch an ihren oft in ihrer Stärke nicht zu reduzierenden Reaktionen auf äußere Einflüsse, ihren starken Gefühlen und Erinnerungen. Sie können ihren Gefühlsimpulsen dann nichts entgegensetzen. Bei den Erscheinungen, die das Krankheitsbild mit dem psychotischen Bereich in Verbindung brachten, handelt es sich um so genannte „Pseudopsychosen“. So kann es zum einen sein, dass jemand in bestimmten Situationen für einen begrenzten, meist kurzen Zeitraum (situativ) nicht in der Lage ist, die allgemeine Realität richtig zu beurteilen (latente Hysterie). Zum anderen besteht die Möglichkeit, dass die Person für einen unbestimmten Zeitraum bezugsgerichtete Aspekte der Wirklichkeit nicht realistisch wahrnimmt. Beide Fälle stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem ursächlichen traumatischen Erlebnis und dem damit verbundenen dissoziativen Verdrängungsprozess.

Obwohl nicht so bekannt wie Schizophrenie oder Bipolare Störung (früher manisch-depressive Erkrankung), ist Borderline häufiger und betrifft in Deutschland derzeit zwei bis drei Prozent der Erwachsenen. Frauen sind etwa dreimal so oft betroffen wie Männer. Diese auffällige Geschlechterdifferenz könnte damit zusammenhängen, dass traumatisierte Frauen eher klinisch und entsprechende Männer eher forensisch auffällig werden und dass Männer mit Borderline-Symptomatik eher anderen Persönlichkeitsstörungen (z. B. antisoziale Persönlichkeitsstörung) zugeordnet werden.

Ein typisches äußerliches Merkmal der BPS ist selbstverletzendes Verhalten (SVV). Klassische Beispiele dafür sind unbewusstes oder ungewolltes Aufkratzen von Mückenstichen, oder in bewusster Form (parasuizidale) Handlungen, wie das Zufügen von Biss- oder Schnittwunden. In einigen Fällen auch Suizidversuche, bis hin zum vollendeten Suizid, und dies oft in Zusammenhang mit PTBS-typischen schweren Depressionen, zerbrochenem Lebensweg, sozialen Konflikten oder sozialer Isolierung.
>>klugscheißermodus AUS<<

so und jetzt erkläre mir mal bitte den zusammenhang! wir kennen genügend borderliner ... aber ohne sich die schmerzen nicht selbst zuzufügen, macht das alles keinen sinn! wir wollen hier nicht zu sehr ins detail gehen, da es nicht zum thema gehört ... bei interesse CM

  • SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.