Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswerte nach Zirkumcäsion

Erfahrungswerte nach Zirkumcäsion
Hallo zusammen,

ich habe mich vor 5 Jahren freiwillig und ohne medizinische Indikation beschneiden lassen. Ich habe die Vorhaut und das Frenulum (Bändchen) völlig entfernen lassen.
Nachdem ich mich an die Veränderung gewöhnt hatte, was sicher ein bis zwei Jahre in Anspruch nahm, kann ich jetzt sagen, daß ich mehr Spass als frührer habe, wenn auch ein wenig zu Lasten der Empfindsamkeit. Ich kann zwar heute nicht öfter als früher, aber dafür länger und härter.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere spät beschnittene Männer, evtl. auch mit anderen Formen der Beschneidung gemacht haben und auch was Frauen so allgemein zu dem Thema denken.

Danke für Eure Meinungen!

forget_brad
Keine Ahnung...ich wurde schon beschnitten da hatte ich noch keine Zeit zum erfahrungen sammeln *g*
Ich kann....
...dazu leider nicht so arg viel sagen, denn ich hatte nie einen Sexpartner, der beschnitten war......

Ich finde jedoch, dass dies sehr schön und sexy aussieht und daher hatte ich mich schon einmal gewagt, eine späte Beschneidung jemandem vorzuschlagen.....leider war dies keine so gute Idee....hm... *snief* ..also mein Vorschlag jetzt, denn er er meinte, dass dann alles viel zu empfindlich sei und das sicher nur schwer auszuhalten wäre.....

Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass eine Beschneidung beim Mann einen so sehr großen Lustgewinn für die Frau bringen würde.....(bitte belehrt mich, falls notwending *oh* ) ich für meine Person finde es eben nur schön anzusehen.....8)...weiter nichts....


Liebe Grüße....Angel
@Angel
Danke für Deinen Beitrag.

Ob es ein Lustgewinn für die Frau ist, kann man glaub ich so generell nicht sagen. Es muss sich aber auf alle Fälle anders anfühlen, da die Haut am Penis wenn er steht ganz straff ist und nicht mehr mitgeht. Zumindest wenn mann so wie ich 'tight' beschnitten ist.

Das mit dem empfindlich sein, stimmt nur für die erste Zeit. Das vergeht recht schnell. Wenn die Nummer länger dauert oder man öfter hintereinander möchte und die natürlich Schmierung etwas nachlässt, muss man halt mit ein wenig Gleitmittel nachhelfen. Dazu benutze ich am liebsten Gleitgels auf Wasserbasis. Das ist allerdings dann absolut geil.

Bei Verzauberten ist die späte Beschneidung ibesonders beliebt. Wahrscheinlich wegen der Hygiene oder weil es sich besser anfühlt. Aber damit wird das mit der Empfindlichkeit wohl wiederlegt, denn was die so bekanntlich alles treiben *arsch*


Wenn ich mir gepflegt die Palme wedeln möchte, benutz ich gerne normales Öl, handelsübliches Olivenöl oder Rapsöl, das fühlt sich superschön an und trocknet sehr langsam ein. Für superlangen Spaß. Außerdem kostets vergleichsweise wenig und pflegt meinen kleinen Freund.

Es ist einfach die Umstellung, du hast zigtausend mal deinen Lurch gewürgt und ettliche Damen beglückt. Du weisst wie er funzt. Und plötzlich ist da was anders und damit muss du erst klar kommen. Es gab sicher eine Zeit, wo ich mich gefragt habe warum ich das gemacht habe, aber das war nur eine kurze Phase und schnell vorbei. Das Positive bleibt. Heute kann es mir nicht mehr vorstellen, wie es wieder mit Pelle wäre. Ich will sie jedenfalls nicht mehr zurück.

Warum denkst Du es war keine gute Idee, jemandem so eine späte Beschneidung vorzuschlagen? Letzten Endes, muß es jeder selber für sich entscheiden ob er es wagen möchte oder nicht.

Wie gesagt, Lustgewinn kann ich auch nicht beschwören, aber das Auge ist ja bekanntlich mit!

Gruss von f_brad
@forget_brad
.....meine Idee war nicht so gut, weil der Gedanke gleich im Keim erstickt wurde.....er fragte nicht mal, wie ich darauf komme oder so etwas...das hätte ich schon erwartet.....einfach abgeblockt...schade eigentlich.... *snief*

Öl ist bei Frauen übrigens auch sehr schön.....hmmmmmmmmmmm...... *cool* ....einfach genial möchte ich sagen.....zumindest empfinde ich es so.....


Grüße, Angel
@Angel
So wie sich das anhört handelt es sich um einen Ex von Dir. Vielleicht hast Du Ihn damals damit überfahren. Wenn der Mann nicht von alleine auf etwas kommt, machen Frauen doch sowas immer mit Psychologie und haben auch meist Erfolg damit.

Ich wollte das schon ganz lange tun, habe mich aber erst nach der Trennnung von meiner damaligen, langjährigen Partnerin dazu entschlossen, sozusagen als Veränderung. Frauen gehen zum Friseur verändern ihren Haarschnitt, ich hab mir haltwas Anderes abschneiden lassen. .

Gruss f_brad
Habe
mich auch erst mit 50 beschneiden lassen. Ich hatte mich für "high and tight" entschieden. Die anfängliche Empfindlichkeit hat nach ein paar Wochen nachgelassen. Ich finde, dass es wesentlich besser aussieht und viel sauberer ist. Ansonsten kann ich nur bestätigen was Du sagst. Das Einzige was ich bedauere ist, dass ich nicht schon viel früher den Entschluss, mich beschneiden zu lassen, gefasst und umgesetzt habe. Das Feeling ist einfach toll. Beim v..... schlabbere ich auch nicht mehr im eigenen Futter:-) das ist auch für die Partnerin ein schöneres Erlebnis wie mir versichert wurde.


viele Grüße
Mein Partner wurde auch erst später beschnitten... leider fehlt mir der Erfahrungswert vorher- nachher...
Aber mein Partner ist an der Eichel sehr empfindlich, kann mir schwer vorstellen, daß das vor der Beschneidung noch mehr war...

Was die Optik angeht: Ich mag es auch lieber beschnitten....
@forget_brad
....es hört sich nach einem Ex von mir an......hm.....könnte man vielleicht so ausdrücken..... *hae*

Und von wegen Frauen-Psychologie.....ja, stimmt schon irgendwie....aber einen anderen Menschen damit dazu zu bringen, seinen Körper unwiederbringlich zu verändern.....nun ja....das sind schon zwei paar Schuhe....denke ich....

Wenn ich wirklich gewollt hätte, dann wäre es auch soweit gekommen, aber wie gesagt......


Angel
spätere beschneidung
ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden mich beschneiden zu lassen. ich war damals 19 und ich habe es seither nie bereut.
das empfinden ist etwas schwächer geworden was den netten nebeneffekt hat, dass man etwas länger kann *zwinker*
auch finde ich es und die meisten frauen die ich näher kennen gelernt habe optisch schöner und manche frauen finden es auch kopfmäßig als hygienischer. allerdings dürfte hygiene bei männern die sich ordentlich waschen diesbezüglich weniger ein thema sein.
praktisch ist auch, dass man(n) dadurch auch ein prinz albert piercing haben kann *zwinker* ... zumindest stelle ich es mir bei unbeschnittenen tatsächlich unhygienisch vor mit einem pa.
meine damalige freundin (die den direkten vergleich vor und nach der beschneidung hatte) fand es danach übrigens auch schöner ... optisch und auch so ... könnte aber natürlich auch eine kopfsache gewesen sein.
Eine gute Beschneidung schreit geradezu nach einem PA. *ggg*

schöne Grüße
Mein erster Freund war beschnitten, was ich sehr sauber empfand. Er konnte zwar länger, doch ich würde behaupten wollen, das der Sex qualitativ nicht besser war als der, den ich jetzt habe.

Allerdings, wenn man nach dem Sex eingeschlafen und früh an seinem besten Stück zum Aufwachen mit den Lippen gespielt hat, roch er immer noch rosig und frisch. Saubrer halt....

LG

Valentine van B
Warum heisst es Prinz Albert Piercing? Was und wo genau wird gepierct?

Ist das wirklich der Bringer und was ist mit später, wenn mann nicht mehr Prinz Albert mehr sein will?

Schon beim Gedanken an so etwas zieht es mir ganz unangenehm zwischen den Beinen! *umpf*
forget_brad
Zu Zeiten des Prinzen Albert war es wohl "Mode" zumindest beim Militär, stramme und enge Uniformen zu tragen. So konnte man durchaus die Abdrücke der Männlichkeit in diesen Uniformen bewundern.
Daher war es angebracht die Sache symetrisch ausgerichtet zu tragen. Jener Prinz Albert ärgerte sich nun darüber das sein Gemächt öfters schräg im Gelände rumeierte und hat sich deshalb einen Ring, etwa parallel zum Frenum einsetzen lassen. Das Ganze flugs an einem Hosenknopf innen an der Montur befestigt und unser Prinz war immer Topp.
Irgendwann hat man dann bemerkt das der PA wohl auch ohne Uniform gut aussieht und auch der Zweisamkeit nütze. Naja, und wenn Du einen PA hast und ihn nicht mehr willst, dann nimmst Du ihn einfach raus. Der Stichkanal zieht sich im Laufe der Zeit wieder zu.

viele Grüße.
****_by Mann
464 Beiträge
beschnitten oder unbeschnitten
Es ist Ansichtssache wie man darüber urteilt. Wenn medizinische Gründe
es erforderlich machen, dann ja zur Beschneidung, ansonsten ein klares
nein.
Ob der Schw... dann besser aussieht, wenn er beschnitten ist, da gehen die Meinungen auch auseinander. Muss man nur mal am FKK Strand
beobachten, was ästhetischer aussieht, was wiederum in der Beurteilung
der Betrachter liegt.

Für mich käme eine Beschneidung jedenfalls nicht infrage und beim Sex
hat das bischen mehr an Haut noch nie gestört. Warum auch.

Ob einer dann länger kann der beschnitten ist, da habe ich auch meine
Zweifel, zumindest fehlt mir hierzu eine nachvollziehbare Erklärung.
Diejenigen die beschnitten sind, müssen ja irgendwelche Gründe finden,
warum sie sich für diesen Schritt entschlossen haben und da muss eben
wieder einmal das "andere" Gefühl beim Sex herhalten.

Schliesslich hat die Haut einen Schutzeffekt und Hygiene dürfte selbst-
verständlich sein.

Jeder so wie er es möchte, wenn es der einen oder anderen Frau gefällt,
warum nicht. Frauen lassen schliesslich auch an sich herumschnippeln, wenn auch die Gründe in vielen Fällen vorgeschoben sind, weil es andere
ja auch tun um irgendeinem vermeintlichen Idealbild entsprechen zu wollen.
@ohio
Ich bin ganz d'accord mit dir wenn Du sagst, es sei Ansichtsache, wie man darüber denkt.
Aber.... Du irrst gewaltig, wenn Du meinst, wir Beschnittene müssten irgendwelche Gründe finden, um diesen Schritt zu rechtfertigen. Da du diese Erfahrung offensichtlich selbst nicht gemacht hast, spekulierst Du lediglich darüber und kannst kaum beurteilen, welche Veränderungen, sprich Vor- und Nachteile sich nach einer Beschneidung einstellen. Man wird sich das als nicht Beschnittener auch kaum vorstellen können.
Es geht hier auch nicht darum, jemanden davon zu überzeugen, sich beschneiden zu lassen oder sich als besser darzustellen. Um ein geschätzter Liebhaber zu sein, sind sicher noch andere Voraussetzungen von Bedarf und es wird in den seltensten Fällen dazu führen, den entscheidenden Ausschlag zu geben, ob die Pelle dran ist oder nicht.
Natürlich geht es darum seinem Idealbild nachzukommen. Aber den Vergleich mit einer Schönheitsoperation bei einer Frau, sofern Du dabei Brustvrgrößerung oder ähnliches tragische Eingriffe (auch meine subjektive Meinung) meintest, kann ich das nicht unterschreiben. Ich trage mein Teil ja nicht zur Schau und gebe etwas vor zu haben, was unecht ist.
Es ist eine ganz intime Sache und wenn ich darüber spreche, dann doch maximal unbekannterweise in diesem Forum.

Denkst Du wir Beschnittene (en gros) gehen zu einer Frau ihrer Gunst und sagen: Du Schnecke, schon mal einen beschnittenen Mann gehabt, musst Du unbedingt ausprobieren, wir sind viel besser im Bett als die mit......

Wie gesagt alles subjektiv. Das muss jeder, Mann wie Frau, für sich selbst entscheiden, was er lieber mag.

Schönen Gruss

Mika
so oder so
es gibt medizinische gründe, die mann/kind dazu zwingen sich operieren zu lassen. es steht also nicht immer das pure empfinden an erster stelle zur op indikation.

wenn ich es mir allerdings aussuchen dürfte: ohne das stückchen haut finde ich es als frau erotischer.

eine frage an die männer:
ich hatte in jungen jahren einen freund, der sich wegen seiner beschneidung (im kindesalter) minderwertig fühlte. in deutschland sind die meisten männer unbeschnitten. ging es euch auch so? ich fand es schon immer besser ohne haut rinsrum.
****_by Mann
464 Beiträge
beschnittene Männer
Hallo Forget-brad !

Nichts für ungut. Wie Du richtig feststellst, habe ich keine Erfahrung damit,
wie sich die Gefühlswelt bei Beschnittenen darstellt, welche Vor.-oder
Nachteile sich daraus ergeben.
Da möchte und kann ich auch nicht vorgreifen, oder dies beurteilen.
Für mich gibt es weder Gründe noch einen Anlass Spekulationen diesbezüglich anzustellen. Warum auch ?
Konnte aus den Beiträgen entnehmen, dass es doch eine Reihe an Frauen
gibt, die aus unterschiedlichen Gründen nichts gegen einen beschnittenen
Penis einzuwenden haben. Ist auch ok. so, wenns der Frau gefällt.
Mein Einwand war eben der, warum soll ich mir ein Stück Haut entfernen lassen, wenn dafür keine medizinischen Gründe vorliegen. Mehr nicht.
Schönheitsoperationen denen sich inzwischen nicht nur Frauen unterziehen
passen hier nicht zum Vergleich, da es sich in den meisten Fällen um weit
riskantere Eingriffe handelt mit oftmals schwerwiegenden Folgen und nicht
immer gelungen.
Sicher hattest Du Gründe für diesen Schritt, wo immer die auch angelegt sein mögen.
Für mich käme das nicht infrage, würde auch von einer Partnerin niemals
verlangen, sich aus optischen Gründen verändern zu lassen.
tja meine kleine Blume....
Ich bin es seit ich 6 Monate alt war..... Da habe ich keine Komplexe damit (das weiss du es.. oder????)

Kann nur sagen, dass keine Damen (auch wenn ich süchtern, unerfahren, unschuldigt und unangetastert bin) sich beschwert hat..... Meiner Seite finde ich es sehr schön, und die Begrüssung der Zunge der Dame auf der Eiche ist wachscheinlich intensiver......und in jedenn Fall Hygiene mässig viel besser......

RENgab
@RenGab
....also dass die Berührung der Eichel von der Zunge der Dame nun besser sein soll, wenn er beschnitten ist...das wage ich jetzt aber tatsächlich zu bezweifeln......
Welcher Grund sollte dafür vorliegen.... *frage* ....
Ich denke sogar im Gegenteil....dass die ringsum unbeschnittene Spitze dieses sehr viel intensiver empfinden kann....

Darüberhinaus glaube ich auch nicht, dass ein beschnittener Junge ausdauernder ist als ein unbeschnittener..... und selbst WENN es so wäre...dann wärs ja auch nicht mehr so schön, denn seine Empfindsamkeit wäre ein Stück weit verloren gegangen......

Frage an forget_brad, denn er kann es ja nun tatsächlich sehr gut beurteilen....

Gespannte Grüße von Angel
@Angel
Darüberhinaus glaube ich auch nicht, dass ein beschnittener Junge ausdauernder ist als ein unbeschnittener..... und selbst WENN es so wäre...dann wärs ja auch nicht mehr so schön, denn seine Empfindsamkeit wäre ein Stück weit verloren gegangen......

Das kann man glaub ich in etwa so stehen lassen.

'Nicht grundsätzlich ausdauernder' ware vielleicht noch treffender. Ich kann nur für meine Person sprechen. Meine Empfindungen haben sich zwar verändert, sind aber nicht mehr oder weniger intensiv geworden. Durch das Fehlen des Frenums kann ich besser mit dem Orgasmus spielen und hinauszögern. Von dem her ausdauernder! Mit der Zeit bekomme ich meine Ausdauer aber auch zu spüren und es kann schon mal leicht unangenehm ziehen und die Lust etwas bremsen. Soll heissen, ich kann heute zwar länger aber meist weniger oft. Also nicht grundsätzlich ausdauernder!

Schönen Gruss f_brad
****di Mann
851 Beiträge
mit 38 Beschneidung machen lassen
und nicht bereut. Ich hatte es mir lange überlegt, mich dann doch entschieden, die andere Lebenshälfte ohne Vorhaut zu verbringen und es bis heute nicht bereut. Die Empfindlichkeit nimmt ab, was für mich positiv ist, da ich mich immer konzentrieren und ablenken musste, nicht zu früh zu kommen. Jetzt kann ich mich voll hingeben und die Orgasmen erlebe ich teilweise wesentlicher intensiver. Auch das Onanieren kann jetzt länger dauern, eben so wie man(n) möchte. Meine Frau empfindet auch mehr, da die Eichel direkt in Ihrer Muschi hin und herrutscht und somit mehr Reibung verursacht, auch der gesamte Schaft reibt jetzt in Ihrer Klitoris.
Also wer wat gewinnt, aber bedenkt auch die Risiken und geht zu Urologen mit Erfahrung.
Ja oder Ja? oder soll ich?
Hallo liebe phallus anbeter,

seit jahren beschäftigt mich der Gedanke dieses Stück Haut entfernen zu lassen, immer wieder. Weniger aus hygienischen Gründen, denn ich weiß das bei monatlicher Pflege *haumichwech*
dies kein Problem darstellt.

Auch nicht weil Sie zu eng wäre. vielmer ist es die Ästhetik, die ich bei beschnittenen Schwänzen schöner finde. Im errigierten Zustand ist meine Eichel zwar auch blank, aber im schlaffen *flop*
Und dann ist da natürlich die Lust an der Lust , oft habe ich das Verlangen die Vorhaut beim Akt zurückzuhalten damit sie sich beim rausziehen nicht abrollt.
Und wenn es nach mir ginge würde ich gerne auch noch länger .... *zwinker*
Irgendwie hat meine Frau mich nur nie darin bestärkt...Sie findet slles gut so wies ist.


mhhh nachdem ich Eure Beiträge hier aufmerksam gelesen habe... hab ich nun wohl denn Entschluss gefasst es nun mit bald 37 zu wagen *g*

schnipp schnapp ab und weg damit!!!
habe es vor 8 Jahren machen lassen
deshalb kann ich vergleiche ziehen.
Ja ich kann länger bzw. ich MUSS länger, denn es fehlt wirklich eine Menge Nerveninput. Die Eichel ist nahezu gefühllos, was an der Keratinierung liegt, wenn sie nicht mehr geschützt unter der Haut ist. Optisch ist es wirklich ein Highlight, auch wenn er nicht leuchtet. Mich haben 2 Frauen operiert und ich war wach dabei und habe mich mit den Operateurinnen unterhalten währenddessen. Aber ich habe einen dummen Fehler gemacht. Meine empfindlichsten Stellen waren auf den Zentimetern hinter der Eichel!!! Und ausgerechnet dieser Teil wurde bis auf 1 cm entfernt.

Meine Vorhaut war übrigens früher immer wund, rissig und vernarbt, besonders nach etwas rauherem Einsatz. Würde ich das Ding wieder beschneiden lassen??? JA! Aber die Aufteilung Penisoberhaut und Vorhautinnenblatt wäre eindeutig anders.

Jetzt ist ein Quicky durch reine Stimulation fast unmöglich, ausser ich bin sehr aufgeheizt. Manchmal dauert es auch meiner Süßen zu lange. Der gemeinsame Orgasmus ist sehr viel schwieriger geworden.

Das Ganze hätte ich sehr gerne vorher gewusst, dann hätte ich noch Einfluss auf die Schnittführung nehmen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.