Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Narzissmus
121 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE! Suche leihweise Zwangsjacke.

****_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
HILFE! Suche leihweise Zwangsjacke.
Hallo,
eine Freundin von mir möchte Akt/fetisch bilder in zwangsjacke von sich haben, nur woher bekommen wir eine?

hat jeand eine idee?

Sie bräuchte ein in Größe S bitte keine Lack, Leder oder Latex, wir suchen eine aus stoff.

Vlt auch direkt eine in L für mich *g*

Danke schonmal
Ingo
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
****_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sry für falsche sektion, hatte es ind ie region bondage eingeordnet, danke fürs umsortieren.

Ingo
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Schau doch mal bei Ebay, ansonsten frag halt einfach mal in einer Klinik nach. Wenn du sagst, dass du sie für ein Kunstprojekt oder so brauchst, stellt bestimmt niemand dumme Fragen. *baeh*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
einfach
zu @****ins grossem city-kack-event anmelden!
.:: Experiment Exkrement ::.

WICHTIG! vorher kurze info an die presse...

die jacken gibt´s dann gratis und in allen verfügbaren grössen!
Na ob er überhaupt noch auf der Suche ist???

Dem Alter des Freds nach... *gaehn* eher nicht...


*oma* Bine
****om Mann
105 Beiträge
Hallo Ingo,

Dein Beitrag liegt zwar schon ewig zurück aber wenn Ihr noch immer eine Zwangsjacke sucht könnte ich Euch aushelfen.Handelt sich zwar um eine CS (also medium) ,müßte aber trotzdem gehen!
Meld Dich doch einfach mal

MfG

Thomas
Zwangsjacke...................
Hallo,

schau einfach mal bei E-Bay nach(ca. 80 €).Im medizinischen Bereich sind sie teurer.

Gruss Lady Natascha Euskirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.