Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Dreier...

****s82 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Dreier...
Hallöchen Zusammen...

Was macht ihr eigentlich nach dem 3er?
Für mich gehört es beim Sex zu Zweit dazu das man danach kuschelt, sich noch ein bisschen streichelt und krabbelt, küsst und dann vielleicht zusammen einschläft...
Aber was macht ihr beim 3er? Was ist mit der 3. Person die vielleicht Gast bei dem Pärchen ist? Das Pärchen beansprucht diese "Hinterherintimität" bestimmt für sich. Muß oder sollte der 3. dann gehen? Oder wird er/sie mit einbezogen?
Wer kann berichten, hat Erfahrungen???

Lg Alex
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nein
Der Sex zu dritt ist ein ganz anderer, als der Sex den man zu zweit hat. Nach dem "Vollzug" zünden wir Raucher uns eine Kippe an und liegen noch nett neben einander und unterhalten uns. Es wird am Sekt genippt (sofern vorhanden) und eventuell ein wenig gekuschelt. Das kuscheln findet aber nicht in den ausmaßen statt die es hat, wenn ein verliebtes Paar nach dem Sex kuschelt. Das wäre für den dritten im Bunde sicherlich nicht unbedingt aufregend. Schließlich hat er ja keinen zum beschmusen und ankuscheln. (OK, natürlich unseren weiblichen Teil, aber wenn ich mit ihm schmusen würde, wäre es weit weniger intensiv als mit meinem Mann)

Ergo: Gummis runter, ich liege in der Mitte und dann wird erst mal die Zigarette "danach" genossen bevor es entweder weitergeht oder die Hosen wieder hochgezogen werden. *g*
****bw Paar
250 Beiträge
Ich stimme Legacy zu. Es ist natürlich anders als wenn Paar allein ist. Meistens hat Paar nach langen Jahren auch einen bestimmtes Ritual.... Wenn eine weitere Person dabei ist, wird sich normalerweise unterhalten oder eine Zigarette geraucht. Je nach Lust und Laune, wird entweder weiter gemacht oder geschlafen und dann weiter gemacht. *ggg* Es kann aber auch so sein, wenn die Lust versiegt ist, das entweder wir nach Hause fahren, oder sie fährt zu sich nach Hause. Weil, nach Hause müssen wir ja allein einmal.

Je nach dem, wie es gerade kommt, aber auf keinenfall... Poppen und Anziehen und Tschüss.

Gruss Heike *wink*
Also wenn unser zweiter Mann bei uns nächtigt, dann schläft er auch mit bei uns im Bett ... und wer zuerst wach wird der malt zuerst *zwinker*
unterschiedlich
es tut mir leid wenn ich da keine ratschläge geben kann
denn es endet immer anders mal raucht zus.eine mal trinkt man was mal geniest es noch eine zeitlang oder was auch schon mal vorkamm alle schliefen einfach ein
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wir hatten ein Film angemacht und sind dann irgentwann alle im bett eingepennt.........kuscheln gibs nicht---------wollen ja sex mit den anderen und kuscheln gibt es nur in der beziehung
nun
also ich denke das es nicht das selbe ist wie wenn das paar alleine sex hat bzw das ritual danach...
aber was ich zum beispiel unschön finde wenn das paar dann anfängt so richtig zu kuscheln und man als dritte im bunde sich echt ausgeschlossen fühlt *hae*
ich denke zusammen eine rauchen,was trinken,miteinander reden....oder alle zusammen einpennen alles sehr nette rituale *zwinker*


lg
babyface *rotwerd*
eine rauchen klar, zusammen einschlafen auch... die grenze sollte aber die intimität einer beziehung sein. andersrum auseinandergehen wie nach einem meeting sollte es auch nicht sein, dafür ist es zu intensiv.
Nach dem Dreier...
...ist vor dem Dreier! Lach...

Maurice & Katzerl
ja also meistens ist dann einfach entspanntes zusammensein angesagt.. zu 3. Kuscheln ist dann glaube ich das schoenste aber doch eher fuer die Hausfreundin oder Hausfreund angesagt.

schoen faend ich mal den Gedanken das man einfach ein Wochenende gemeinsam verbringt und kreuz und quer kuschelt und schmust und sex hat und und und ..

aber dafuer mus man schon echt super zusammen passen

meisten eben noch beisammen liegen quatschen oder die Kueche pluendern
und danach die 2. Runde einleiten oder 3. oder 4. *lol*


das gilt doch aber auch nach dem 4er oder *frage*


P.S. und irgendwann muesse wir dann Nachause *snief2*
Danach passiert....
... in 99% der Fälle genau das, was Legancy ganz trefflich beschrieben hat.
Bei uns kommt ( meist ) noch ein Smalltalk, weil meine Partnerin und ich sehr gerne noch reden dazu , aber ansonsten .......
*****SLF Paar
836 Beiträge
dies wurde ja oben von Legacy schon trefflichst beschrieben. die ziggi, noch etwas reden und vielleicht auch trinken aber das war’s dann auch schon.
denn rest heben wir uns für danach auf, wenn er weg ist. meist starten wir dann immer noch mal durch. *ggg*
beim 3er gehts doch aussschliesslich um sex und die kuscheleuinhaieten kann man nachher, wenn der oder die 3. weg is nachholen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.