Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre lust ...

Männer und ihre lust ...
Hallo zusammen ,

habe da echt mal eine frage an die Männer ...

Ich habe es schon einmal erlebt , das der Mann an meiner Seite von
jetzt auf gleich keine lust mehr auf sex hatte . Ich weis das es sehr von der verfassung des Mannes abhängig ist , stress u.s.w. Aber bei uns war es echt grass, es ist wirklich von heute auf morgen passiert und er selber hatte keine Antwort darauf und wie Frau dann eben so ist , sucht sie den
fehler natürlich bei sich . Kann mir vielleicht einer darauf ein Antwort geben . Vielleicht hat ja auch eine Frau so eine erfahrung hinter sich und kann mir dazu etwas schreiben ...Freu mich auf eure Antworten ..

Gruss blueeyes
wenns dauerhaft ist, sollte man sich gedanken machen. ansonsten liegt doch darin der beweis, dass männer eben nicht nur schwanzgesteuert sind.
Ja , deswegen fragte ich ja auch nach . Das Männer nicht nur Schwanzgesteuert sind , habe ich persönlich nicht gesagt *zwinker* ...
Also , die frage ist "Was bedeutet lange " ????
Über 3 Monate ....ist eine lange Zeit !! oder ??

lg blueeyes
auf jeden fall. da sind dann andere gründe vorhanden.
Ja , das denke ich auch !!!
Aber was könnte es sein ????
stress, andere frau, schwul geworden, ...
da gibts viele gründe
...schwul geworden...
*oha*

Und zwar ganz überraschend, anfallsartig... *mrgreen*


Ok, aber mir vergeht die Lust z.B. wenn Sie nur nimmt und nicht gibt. Oder tagelang keine Zärtlichkeiten zurückkommen. Da komm ich schon mal so vor, als sei ich der bestellte Orgasmus-Servicetechniker. In der leisen Vorahnung darauf, kann's mir schon mal die Lust darauf erheblich mindern.
Hallo Stefan ,
danke für deine Antwort . Wenn es bei mir wenigstens so gewesen wäre *snief* Er selber sagt , das er den besten Sex seines lebens mit mir gehabt hat .
Und er absolut nicht weis , warum er keine lust mehr auf mich verspürt hat...Ich kann mich gar nicht da rein versetzte *snief2*
Vor allem weil so etwas ja probleme mit sich bringt , die nicht sein mußten .
Moin Blaueaugen! *wink*

Auch eine Möglichkeit wäre, dass tatsächlich "etwas" zwischen Euch ist und er es aus Rücksichtnahme nicht sagen möchte. Vielleicht hat er Angst, Dich zu verärgern oder zu verletzen... Könntest Du mit ihm darüber sprechen?

Oder: Hat es irgendetwas mit Düften zu tun, die er an Dir nicht mag? Hattest Du kürzlich etwas Neues in Sachen Parfum / EdT ausprobiert?

Egal was es ist: Wenn er menschlich ok ist (mal vorsichtig formuliert), wirst Du mit ihm darüber sprechen können.
Bedenke aber die Möglichkeit, dass die dunkle Seite der Macht ihre Hand im Spiel haben könnte: Dass er nämlich einfach nur einen bekloppten Vorwand sucht, um von Dir loszukommen. Diesen Fall wünsche ich Dir aber natürlich nicht!!!

Viel Glück & lg!

Matthias
Ein netten Guten Morgen Gruß zurück ;-)
Hallo ,

na , srechen will er mit mir gar nicht mehr über dieses Thema !!! Im gegenteil , nur wenn ich sage das mir die Zärtlichkeiten mit ihm fehlen , dann rastet er schon aus . Er mag nicht mehr darüber reden , er meinte das es ihm egal ist was ich fühlen würde , er müßte erst einmal mit sich klar werden und er stände an erster Stelle . Hmmm , auf der anderen Seite sagt er das er mich lieben würde und mich nicht verlieren möchte ...also alles in allem voll daneben . Das was du zum schluß geschrieben hast , ist mir selber natürlich auch schon in den Sinn gekommen . Er springt seit Monaten hin und her und ganz ehrlich , es geht mächtig an die Nerven ...
Danke , es tut gut darüber mit Menschen schreiben zu können.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@blueeyes
also was dir passiert ist ist schon sehr extrem, jedoch kann es sein das ihr euch einfach in verschiedene richtungen entwickelt habt? ich kenne das aus eigener eerfahrung, man lebt zusammen und dann kommt nach jahren der punkt wo man sich fragt, wie es zu dieser distanz zwischen den partnern kommen konnte. der prozess ist schleichend und man merkt es nicht, doch plötzlich ist es als ob alles zusammenbricht.....
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Hallo Blueeyes,
ja, es ist mir auch schon gleich gegangen, aber das hatte immer konkrete Gründe, wie meine Schwangerschaften oder Medikamente. Allerdings habe ich das meist erst hinterher raus gefunden.

Es verletzt, es kränkt, es ängstigt - ich kann es Dir nachfühlen. Wenn Dein Freund solche "Anfälle" bekommt, sobald Du das Thema auf's Tapet bringst, dann kannst Du mündlich nichts tun ausser abwarten und beobachten.
Aber wie wäre es mit vermehrten körperlichen Aktivitäten zu zweit, wie tanzen (auf die altmodische Art), ein Kurs in Massage, etc. Vielleicht hast Du da ja noch andere Ideen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So wie es in erster Linie klingt, steht es in jedem Ratgeber: "Wie werde ich auf leichte Art meine Frau (Freundin) los".
Was dem entgegen spricht ist, dass er sagt, er möchte Dich nicht verlieren.
Wenn ich alles überdenke, was ich in diesem Zusammenhang schon gehört und kennengelernt habe, dann ist das keine wirklich gute Nachricht. Klingt nach einen Erlebnis ausserhalb eurer Beziehung, mit dem er kein Stück weit umgehen kann. Womöglich einem ungeschützten Verkehr oder etwas in dieser Art. Jedenfalls kann es keine der normalen, immer mal wieder vorkommenden, Ursachen sein. Wenn einem etwas an der Partnerin nicht gefällt, dann redet man früher oder später darüber. Die Lust auf den Partner versiegt normalerweise auch nicht vom einen auf den anderen Tag, das ist ein schleichender Prozess. Eine weitere Möglichkeit wäre irgendeine Sache psychischer Natur, die einem recht schwer auf dem Gemüt lastet, aber auch da müsste man sich früher oder später öffnen, um geeignete Hilfe zu bekommen.

Al

PS: Krankheiten, über die man nicht sprechen möchte und die man versucht zu verdrängen, sind auch eine Möglichkeit.

PSS: Hoffen wir mal für Dich, dass es nichts wirklich ernstes ist und Du Dir umsonst Fragen stellst.
Genau das gleiche...
...habe ich bei meiner letzten Freundin erlebt.

Zack, Ofen aus von heute auf morgen.

Die Argumente wie Stress etc. waren die gleichen - scheint also (leider) bei beiden Geschlechtern verbreitet zu sein....oder?
*******chen Mann
6 Beiträge
Hallo,

mach dir mal nicht so große Sorgen!

Manchmal ist das bei Männern halt so. Ist mir auch schon passiert, Sex war dann nur Handwerk. Das hat auch länger dedauert, ca. 3 Wochen. Aber auf einmal war ich wieder richtig geil, ich mußte sogar spontan wixen um nicht zu platzen. Später gings dann richtig rund!

Tipp: Probiert mal was neues: baden, fesseln, outdoor, Wäsche, toys, etc. , was ihr noch nicht probiert habt. Auch einen erotischen Film zu schauen (muss kein Porno sein) kann MANN schnell wuschig machen. Vorher in aller Ruhe was kochen und essen (gemeinsam)

Viele Grüße, Jochen
@ blueeyes423
bei mir ist es genau umgekehrt.

So ab heute läuft nichts mehr bast, schluss, aus , amen.....

Egal was ich auch versucht habe, eine plausible erklärung hab ich nicht bekommen.

Aber wie mann lesen kann, hat keiner ne erkl#ärung - oder doch?

Kuschelfischle
Entweder er sagt es dir bzw du kitzelst es aus ihm heraus , oder du wirst es wohl nie wirklich Erfahren. Die ganzen Spekulationen hier bringen dich auch nicht wirklich weiter , auch wenn ich verstehen kann daß es dir hilft mal darüber zu reden. Er hat anscheinend nicht das Gefühl mit dir über alles reden zu können , warum dies so ist, weiß hier auch keiner.
******_ni Mann
35 Beiträge
Bei meiner Frau und mir es genau das gleiche. Meine Frau hat keine Lust mehr so richtig auf Sex. Habe sie auch schon intensiver gefragt, woran es liegen kann. Wenn ich einfach nur ihre nähe haben möchte, werde ich abgewiesen. Sie kann es sich angeblich nicht erklären. Habe auch gefragt ob sie was Neues in Sachen Sex ausprobieren möchte. Es gibt halt keine Antwort dafür. Werde aber nicht aufgeben. Mal schauen.

Aber dir blueeyes423 wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Mann und hoffe es wird wieder besser werden.
Danke
Erst einmal danke für die vielen vielen Antworten !!!
Also , bei uns geht das jetzt schon 3 Monate so :-(...und außerhalb kann da nicht so viel laufen , da er fast immer mit mir zusammen ist . Er redet auch von gemeinsamen anschaffungen ...und auf der anderen Seite super abweisend . Das was ich auch noch beobachte , ist das er sich von all seinen Freunden und auch seiner Familie zurückgezogen hat . Ich habe auch schon mal versucht mit ihm darüber zu reden , ob wir mal gemeinsam einen Arzt aufsuchen sollen . Nur leider ist er da völlig weggeflogen und meinte das mit ihm alles in ordnung ist . Das einzige was er noch macht , ist arbeiten gehen und Poker spielen im internet ...zu mehr ist er nicht in der lage . ich weis ihm auch nicht mehr zu helfen . Vor 2 Wochen lag er weinend auf meinen Knien und hat mich um hilfe gebeten und 2 Tage später war er wieder total passiv...es ist grausam mitanzusehen wie sehr er sich verändert hat .

blueeyes
*******an41 Mann
780 Beiträge
blueeyes
dein letztes posting liest sich ja schrecklich, abgesehen von einer massiven kriese eurer beziehung ist ja wohl bei deinem partner ein riesiges problem entstanden über das er mit keinem menschen reden kann. einen rat kann dir sicher keiner geben, dafür ist uns die situation zu wenig bekannt. ich tipper das dein partner eine lebenskriese hat wo er nicht ohne ärztliche hilfe raus kommt. du solltest dich fragen ob du die kraft hast an seiner seite das durch zu stehen..... viel glück wünsche ich dir bzw euch....
@blueeyes
klingt sehr anstrengend, marternd, zermürbend... *snief2*
und ist es doch gerade das Durchstehen auch solcher Zeiten, die eine echte Partnerschaft ausmachen, oder?
Es ist toll, dass du dir Rat holst und dich mitteilst. Wirklich super!
Fühl immer wieder in dir nach ob es noch geht. Was es mit dir macht.

Dann habe ich noch eine Idee, deren Umsetzung du dir selber vorstellen musst. Vielleicht ein interessantes Diskussionsthema.
Wenn du mit einem anderen Mann flirtest, IN ANWESENHEIT DEINES MANNES, und dieser sieht dass du eine begehrenswerte Frau bist, auch wenn er sich dessen nicht mehr bewusst war durch seine Störung/ Irritation, nennen wir es wie wir wollen..., wenn er also sieht, dass du begehrt bist, wird es ihn vielleicht erregen. Er wird, je nach dem wie weit der Flirt ging, einen regelrechten Drang spüren dich zu nehmen.
Oder er rastet total aus. Wobei ich schon ernst meine was ich schreibe. Ich hatte mal in einer ähnlichen Phase mit meiner Frau beobachten dürfen, ohne dass sie es wusste, wie sie leidenschaftlich mit einem anderen tanzte. das hat mich einerseits wütend gemacht, andererseits allerdings auch total erregt! Wir hatten anschließend einen längeren Aufenthalt im Bett... *zwinker*

Dir wünsche ich vor allen Dingen, dass DU dich nicht zu sehr anpasst und dich stets daran erinnerst, dass du schließlich auch jemand bist!

Nimm´dir was du brauchst, es ist genug von allem da! *baeh*

Alles Liebe!!

Arnii
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich finde es total schräg daneben wenn du Ratschläge bekommst, wie flirte mal mit anderen usw.! Wenn es jemand gibt, den es aufgeilt, seine Frau mit anderen flirten zu sehen, dann muß das ja nicht auf dich und deinen Partner zutreffen!
Mein Tipp: Suche die offene Konfrontation! Entweder er sagt dir klar und definitiv was los ist, geht zum Arzt oder lässt sich sonstwie helfen oder er riskiert es, dich zu verlieren!
Hab keine Angst vor der Auseinandersetzung und lass keine Ausflüchte zu!
Schlimmer geht's nimmer und das Ende ist dann ohnehin vorprogrammiert!
Du hast nichts falsch gemacht, es liegt an ihm sich zu erklären!
Das man einen Menschen den man liebt, nicht einfach aufgibt ist klar,aber ebensowenig solltest du dich selber aufgeben!
Hallo zusammen ,
all das was ihr schreibt habe ich in meinen Gedanken schon durchlebt . Aber nichts habe ich eigentlich durchgesetzt , um ihn nicht noch mehr zu verletzten oder gar zu verärgern . Leider ist es bei ihm so , das er von einem Wutanfall in einem regelrechten Heulanfall übergeht . Ich weis und spüre für mich , das es mir selber immer schlechter dabei geht und ganz ehrlich , ich nicht weis wie lange ich dieses noch aushalte . Er meint halt , obwohl ich weis das es nicht so ist , das ich an all dem schuld bin . So z.b. hat er sein Motorrad kaputt gefahren und er gibt mir die schuld !!!???? *frage*
Seine Schwester teilte ihm mit , das sie es nicht braucht für ihr leben das er sich einfach ohne jeglichen grund nicht mehr bei ihr meldet und dieses auch nicht mitmacht . Raus holen wenn man sie braucht und sie dann wieder in eine ecke stellt ...auch das war ich seiner Meinung nach schuld , weil ich ihr ja hätte erklären können warum dieses so ist . *frage* Am nächsten tag kam eine entschuldigung von ihm ...aber es ging genauso weiter *snief*
Gestern dann der absolute hammer und dieses geht mir echt viel zu weit ,
er meinte das selbst wenn ich mit meinem nackten hintern vor ihm stehen würde , er keine lust auf mich hat bzw. bekämme . *snief2* ..Dieser schlag ins Gesicht saß super tief und ich werde heute eine entscheidung treffen müssen . So ein leben hat keiner verdiend und ich bin kein Fussabtreter für ihn und will es auch nicht weiter sein. Ich denke persönlich auch das er Ärztliche Hilfe benötigt und dieses ist gewiss nicht böse gemeint ..

Danke an euch alle ...
Du bist Du und ich bin ich...
allerdings muss ich eindeutig sagen, dass ich mich an deiner Stelle und um deiner willen in Sicherheit bringen würde!!!
Wie wir alle wissen gibt es immer wieder Menschen, die mit ihrer Situation nicht zurecht kommen und dann andere Menschen in MIT-LEIDEN-SCHAFT ziehen. (Wir erinnern uns alle an Nachrichten über Amokläufer)
Wenn es bei euch so ist wie du schreibst, dann kann es sein, dass da jemand den Bezug zur Realität verloren hat und daher empfehle ich ernsthaft noch einmal dich in Sicherheit zu bringen. *achtung*
Dass er bereit ist dich zu verletzen hat er ja verbal schon bewiesen.

Ein klassisches Ende mit Schrecken.

Lasse nicht aus einem Leiden zwei werden blueeyes 423!

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und halte dich feste im Arm!!!

Liebe Grüße

Arnii
arnii ...
Das was du geschrieben hast , haben mir schon sehr viele aus
unserem Bekanntenkreis geraten . Und ich denke auch , das ich diesen schritt " um meiner willen " gehen muss . Man fängt in so einer Situation an , an sich selbst zu zweifeln und denkt darüber nach ob der andere nicht doch evtl. recht hat . Das was mich aber Gott sei dank immer wieder runter holt , ist die tatsache das auch andere ihm etwas sagen und er darauf besteht und deswegen auch streitet , das Sie dieses nie zu ihm gesagt hätten . In einem lichten moment , hat er mal zu mir gesagt ....Das es für ihn völlig normal wäre wie er sich verhält , und er sich selber nicht so sieht wie es ihm andere sagen .
Ein Kollege von ihm sagte mir mal , er hätte angst um ihn , wenn ich ihn verlassen würde ....denn dann würde er tief fallen ...Dieses hat es mir sehr schwer gemacht , weil ich natürlich nicht möchte das es ihm schlecht geht .
Aber ich kann mich auch nicht weiter für ihn aufgeben ...

blueeyes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.