Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre lust ...

*******an41 Mann
780 Beiträge
mir fällt dazu nur ein spruch ein
mach kaputt was dich kaputt macht....

ab einem gewissen alter sollte man egoistisch genug sein um sich nicht zu sehr ein schlechtes gewissen einreden lassen....
du bist sehr attraktiv und augenscheinlich experimentierfreudig....
mach dein ding und schau nach vorne
hey,
schon mal darüber nachgedacht das das problem ganz woanders liegen könnte. vielleicht ist es uhm einfach unangenehm über manche sachen zu reden und das er ein problem hat was ihn tierisch beschäftigt und er vielleicht andere hilfe benötigt.
dies ist nicht abwertend oder böse gemeint, nur leider wird man ihm nicht viel helfen können solange er nicht mit dir darüber spricht. bzw. sich dabei helfen lassen will.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich würde versuchen, externe, professionelle Hilfe zu finden. Man kann auch ohne Partner zum Paartherapeuten gehen. Der kann Dir sicher genauer sagen, was los sein könnte und was Du tun kannst, resp. sollst. Oder es gibt auch telefonische Wege.
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste!!!
*******eder Frau
22 Beiträge
Hallo,
Dein Mann sollte tunlichst zu einem Psychotherapeuten oder aber Psychiater (der kann nämlich Medikamente verschreiben) gehen und dort wieder den Weg in die Realität finden... denn den hat er scheinbar in gewissen Teillebensbereichen verloren. Erkläre ihm das sachlich und nimm die Beispiele aus deinem Bekanntenkreis hinzu, um ihm das klar zu machen. Biete ihm Deine Hilfe an, jemanden geeigneten dafür zu finden. Wenn er sich nicht drauf einläßt, dann musst du dich von ihm distanzieren, denn es tut dir nicht gut. Leb dein Leben weiter, denn eine "Aufopferung" deinerseits wird ihm auch nicht helfen, sondern nur DIR schaden. Aber in all diesen Schritten biete ihm immer wieder deine Unterstützung an, wenn er sich Hilfe holen möchte.
Es gibt auch interessante Literatur zu dem Thema... wenn du Interesse hast, dann gib mal bei Amazon "Co-Abhängigkeit" ein und ich denke der erste Treffer ("Wenn der Mensch, den du liebst, depressiv ist. Wie man Angehörigen oder Freunden hilft") passt ganz gut auf deine Situation.
So, ich drück dir die Daumen,
liebe Grüße Pfauenfeder
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....also vielleicht bin ich da....
...ein seltenes Exemplar..... *roll* ...aber ich hab eigentlich ständig Lust !

....Voraussetzung :

die Frau an meiner Seite ist die Frau an meiner Seite...eben auch sexuell.

...wenn ich da plötzlich keine Lust mehr hätte, gäb es eigentlich nur eine einzige Erklärung :

...eine andere, die viel besser wäre und auch sonst weit über dem liegt, was ich habe...... sorry......

aber ich bin ehrlich.........! *roll*

ansonsten könnte ich noch soviel Streß haben, wenn meine Maus zärtlich zu mir kommen würde, ...mir zeigt, das sie Sex mit mir haben möchte......pling....Schalter rum....dann ist der ganze Quatsch, der mich vorher belastet hat,......weg ! *zwinker*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Sollte wirklich ein Realitätsverlust vorliegen, dann wird es sehr schwierig, diesen einer Person, die darunter leidet, plausibel klar zu machen. Notfalls sollte man mit dem Hausarzt über eine solche Sache reden.
Diese Situationen können sehr schnell für alle Beteiligten gefährlich werden.

Al
Der Arzt !!!!!!!!
Also , im März 2005 hat er schon mal einen Arzt aufgesucht !!! Ich habe dieses damals zur bedingung gemacht , um bei ihm zu bleiben . Wir sind gemeinsam zu dem Arzt hin , weil er mich drum gebeten hat . Er könnte all das nicht so gut ausdrücken , und ich erzählte dem Arzt all das was , was auch ihr hier zum teil schon gelesen habt . Damals bevor er zum Arzt gegangen ist , hat er mich schon einmal angegriffen und ich habe mich sofort getrennt . Wir waren dann 6 Wochen getrennt und dann kam er wieder und dann eben das übliche ...deswegen damals meine bedingung mit dem Arzt . Der Arzt schrieb ihn sofort 6 Wochen krank und meinte das dieses Jahre dauern würde , weil er sehr sehr viel aufzuarbeiten hätte . Er bekam auch Antidepressiva und man merkte das es ihm immer besser ging . Dann kam die Sexuelle unlust , die eben ein teil der Nebenwirkung sein kann bei diesem Medikament ...er setzte sie ohne mein wissen ab und ging auch nicht mehr in die Therapie . Seit dem ist es die hölle und ich habe gar keinen zugriff mehr zu ihm ...ich glaube , ich schaffe das nicht mehr ....
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wie gut es tut mit Menschen wie euch schreiben zu können .

An alle einen super festen drücker ....blueeyes
*******an41 Mann
780 Beiträge
blue
es hört sich dramatisch an was du da so schreibst, du solltest zumindest im hintergrund eine räumlich trennung vorbereiten, bevor man dich in die depri mit rein zieht. such dir einen menschen mit dem du dich austauschen kannst und scheu dich nicht vor der letzten konsequenz.. viel glück
genlteman41
Ja , es ist leider so dramatisch !!!!
Und ich stimme dir da vollkommen zu , ich bin eigentlich
ein korekkter Mensch ...aber ich weis das ich so offen nicht aus dieser
Türe gehen kann ...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Na so langsam kommen ja die wahren Hintergründe ans Licht.
Warum hast Du dieses denn nicht gleich erwähnt.
Menschen mit solchen Problemen kann man nur mit kompetentem psychologischen Wissen helfen.
Seine Uneinsichtigkeit und gleichzeitig auch Hilflosigkeit deutet darauf hin, dass er diese bitter nötig hat.
Wenn Du ihn wirklich liebst, dann versuche nicht ihm selbst zu helfen und erst recht hilfst Du ihm nicht, wenn Du Dich im stillen Kämmerlein vergräbst und irgendwelche Fehler bei Dir suchst. Du wirst im übrigen bei einer solchen Sache keine finden.
Leite weitere Schritte ein, damit ihm geholfen werden kann - notfalls aus der Distanz.

Al
woody_68
Hallo Woody ,
es sieht wohl so aus , das er alles von sich geschoben hat und im laufe der Zeit , wenn einer ständig an dir etwas auszusetzten hat und immer nur sagt , du , du , du ....bist alles schuld , dann suchst du diese Fehler eben bei dir selber . Ich habe ihm jegliche hilfe angeboten , aber er ist für sich ja vollkommen in ordnung und er ist ein Erwachsener Mensch ...ich kann ihn nicht einfach bei der Hand nehmen und dagen ..komm wir gehen zum Arzt . Er muss dieses wollen !!!!! Solange er diesen schritt nicht geht , kann ich ihm nicht helfen . Er findet sein verhalten ja normal und das meinige unnormal :-(. Man kann sich als ( gesunder Mensch ) sehr schlecht in diese art einer Krankheit reinversetzen und deswegen habe ich versucht mir hier bei all den Leuten einen rat zu holen . Und ich möchte mich noch einmal für die vielen Antworten bedanken .
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
@*******s423

Genau das ist das Problem bei dieser Form von Erkrankungen.
Der Erkrankte erkennt seinen Zustand nicht.
In diesen Fällen ist es sehr schwierig, die richtigen Wege zu gehen.
Wenn alle Stricke reissen, dann muss man einen solchen Menschen unter Umständen seinem Schicksal überlassen und sich von ihm abwenden.
Hilfe wird erst dann erfolgen, wenn dieser Mensch unter seiner eigenen Last zusammenbricht.
Ich drück Dir die Daumen.

Al
********6364 Paar
2.324 Beiträge
also
.. mir ging es ähnlich ich habe auch mal von heute auf morgen keine Lust auf Sex gehabt. Ich konnte es nicht erklären woran es lag.

Nach langem Überlegen bin ich dann darauf gekommen, das es vllt der Stress sein könnte. Als ich dann 3 Wochen Urlaub hatte, habe ich nach zwei Wochen auch wieder leicht Lust darauf verspürt.

Ich will nur dau sagen, das sich alles im Unterbewusstsein abspielt und es kein Mann mit Absicht macht oder geplant keine Lust mehr auf Sex hat.

Ich denke das es für Frauen nicht nachvollziehbar ist, aber die Frauen spielen dann wieder eine große Rolle und können helfen indem Sie dafür Verständniss und Geduld aufbringen. Nichts ist schlimmer als den Mann wieder unter Druck zu setzen..

Dies mal von meiner Seite dazu...

LG

silence_45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.