Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Suche Locationtipps für ein Wellness-/Erotikwochenende5
Ich habe nach langem suchen eine Frau gefunden mit der scheinbar sehr…
zum Thema
Wellness - Erotic- Wochenende gesucht
Suche zusammen mit meiner Partnerin ein Erotische Wellness Wochenende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Wochenende im Romantikresort Waldesruh

**********Clyde Paar
115 Beiträge
Kann das sein, dass die Last Minute-Preise dort noch leicht unter dem Supersonderangebot hier liegen?
Hi
Hallo,
wir waren vor kurzem dort.
Es war wirklich wunderschön,nur leider etwas alleine.
Jetzt werden wir es mal an einem Wochenende im Dezember versuchen.
Vielleicht ist da mehr los...

LG
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Wir sind
in der ersten Januar-Woche wieder dort, und freuen uns schon riesig.
Diesmal hab ich auch nen schickes Kleid fürs Dinner dabei *gg*
****is1 Paar
115 Beiträge
Wollen vielleicht auch hin...
Hallo zusammen,

wir sind auch auf der Suche nach so einem Etablisment in dem sehen und gesehen möglich ist jedoch nicht Zwang ist. Wer kennt im BadenWü oder Bayern ein entsprechendes Partnerhotel mit etwas touch zu Erotik... Erfahrungen gemacht? Waldesruh ist ja eine Alternative aber es muss doch noch mehr geben...

Viele Grüße
Mantis
****is1 Paar
115 Beiträge
Noch aktuell
Hat jemand eine nette Idee für uns?
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Hatte eine private Nachricht von jemanden bekommen, jedoch nicht zeitig geantwortet. Daher ist nun die Nachricht weg. Es ging um eine Hotelempfehlung.

Empfohlen wurde mir das Hotel Zauberlehrling in Stuttgart (siehe oben). Mittlerweile bin ich dort auch mal gewesen. Ein wirklich geniales Hotel. Wer dort in Begleitung eincheckt, der will gar nicht das Zimmer verlassen. Wir hatten das Zimmer "Mondschau". Es war eine unvergessliche Mondnacht in diesem Zimmer...
Wir waren auch schon zweimal im Romantikresort dort (Mittelalter-Suite), wollen auch wieder hin (dann mal in die Suite De Paris)...
War super dort (nur schade, dass das Essen - Menü - immer das selbe Gericht war...)

C,C
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Das mit dem Menue
ist uns auch aufgefallen, und hat uns auch nicht so gut gefallen.
Wir werden beim nächsten Besuch wohl eher auf das Dinner verzichten, und schauen das wir aus der Karte bestellen.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.