Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3443 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbruch

Penisbruch
Also ich hatte glücklicherweise noch keinen Penisbruch, klingt ja nicht so gut.

Aber wenn Frau heftig reitet und er kurz rauskommt und dann irgendwie durch ihr Gewicht bißchen quer wieder reingeht, hab ich schon mal kurz leichten Druckschmerz gehabt, sie dann entgegen meiner Art sofort gebremst und dann schnell die Stellung gewechselt, bevor es Bruch gibt.

Seitdem mag ich Sie oben nicht mehr so richtig und passe sehr auf, dass sie nicht zu heftig hüpft, sondern eher kreist. Wie seht Ihr das ?
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
alleine die beschreibung
dieses themas verursachte bei mir ein leichtes ziehen in der berühmten gegend unterhalb meines bauchnabels...

bisher habe ich nur davon gehört und wünsche mir und allen, die ich kenne, dass es dabei auch bleiben soll! die schmerzen müssen unerträglich sein, daher lieber einmal zu früh die stellung wechseln, als einmal zu spät!!
*aua*
Naja - als Frau kann man auch ein bißchen vorsichtiger mit dem
besten Stück des Partners umgehen *zwinker* *g*
**rk Mann
365 Beiträge
*ggg* Frag mal Dieter Bohlen ggg *lol*
Ich habe es geschafft beim Geschlechtsverkehr mit meinem Ex
das er ein Penisbruch bekamm.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Penisbruch
das ist eine ganz schön schmerzhafte und farbliche angelegenheit. In den meisten Fällen läuft der schwanz sofort dunkelblau schon fast in schwarze gehend an und wird auch dicker als er eh schon ist. Wenn man dann jemanden in Krankenhaus transportiert sollte man schon mal einen Eisbeutel in ein Küchenhandtuch einwickeln und auf dem Weg schön kühlen. Das läßt dann einen die Schmerzen schon aushalten, bis das die professionelle hilfe da ist.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Was macht den der Arzt dann und wie lange dauert das bis der wieder einsatzfähig ist.
Penisbruch?
Naja ich ahb meinem schatz beim Reiten auch schon ganz schön wehgetan, aber nicht so heftig das er sich denn bricht!!!
Aua! Ich hoffe, dass ich nie in diese Situation komme...
******ngo Paar
305 Beiträge
Einen PenisBRUCH gibt es nicht !
In einem Penis ist nichts knöcheres das brechen könnte, somit gibt es auch keinen Penisbruch !

Allenfalls kann es passieren das in einer solchen Situation ein Schwellkörper reisst oder sogar platzt.
Bis der dann wieder abgeheilt ist dauert es eine gewisse Zeit X. Ist leider bei jedem Mann unterschiedlich. Im allgemeinen so ca. 3 Wochen da diese Schwellkörper sehr stark durchblutet sind und somit ständig einer Beanspruchung unterliegen.


LG Ingo
sorry lydiaingo
penisbruch ist sogar ein medizinischer fachbegriff!!

man sollte evtl nicht das wort "bruch" so wörtlich nehmen aber dieses gibt es in der medizin häufiger obwohl es sich nicht wirklich um einen bruch handelt z.b. leistenbruch oder nabelbruch.

Als Penisbruch (Penisfraktur) wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran bezeichnet, es handelt sich um eine seltene, aber schmerzhafte und behandlungsbedürftige Verletzung.

Wie kann es zur Penisfraktur kommen?
Voraussetzung für eine Penisfraktur ist eine bestehende Erektion des Penis; Stürze oder andere Unfallmechanismen können bei nicht versteiftem Penis in keinem Fall zu einer Penisfraktur führen. Daraus folgt, dass die häufigste Ursache für eine Penisfraktur die sehr heftige sexuelle Betätigung ist, beispielsweise übermäßige Bewegungen während des Geschlechtsverkehrs. Typischerweise liegen Abknickmechanismen durch starken Anprall des erigierten Penis an Beckenknochen der Frau zugrunde.


lg Nanny
******ngo Paar
305 Beiträge
@ Nanny
Da muss ich mich wohl entschuldigen ! Ich konnte ja nicht wissen das ich hier unter Medizinern gelandet bin *lol*
Ich wollte es halt für alle Verständlich ausdrücken !

Der medizinische Fachbegriff dafür ist allerdings "Penisfraktur" *baeh*

Aber wenn Du es ganz genau wissen möchtest:

Penisfraktur (;Fraktur) f: (engl.) penis (penile) fracture; auch Penisbruch; durch Quetschungen des erigierten Penis entstandene Ruptur der Corpora cavernosa; Therapie: ggf. sofortige Op., kein Katheter (Penisphlegmone!)


LG Ingo
jep oder so
*ggg* und steht auch in klammern dahinter.

mein zitat ist im übrigen auch von einem onkel doc *zwinker*

lg Nanny
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich kenne dieses 'Problem' ebenfalls, und kann nur sagen, es tut auch ohne Bruch oder was auch immer weh, wenn sie beim Reiten abrutscht. Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten, ein fester Griff an die Hüfte mag Wunder bewirken!
aua
Ja scheis.e,bei mir habe ich auch schon das ein oder andere mal gedacht,nun ist er durch..zum glück hat sie es nie bestätigt,ich will es auch garnicht erfahren,habe mir mal ein stück vom schwanz eingerissen und das tat schon höllisch weh,vorallem beim sex!!!
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Schlimm...
Das wünsch wirklich auch meinem schlimmsten Feind nicht. Stell mir das auch sehr schmerzhaft vor. Wenn er rausrutscht, kann das schon sehr schmerzhaft sein...
Eingerissen war meiner auch schon. Das brennt schon höllisch. Da möchte ich das Gefühl von einer Penisfraktur/Penisbruch wirklich nie kennenlernen.

Trotzdem würde ich sagen, hab keine Angst, wenn deine Frau auf dir reitet. Man(n) kann sich nun nicht vor allem schützen. ...denn vorallem macht es riesig Spaß, wenn Sie auf auf einem sitzt, oder *zwinker*

Viele Grüße
****31A Mann
37 Beiträge
oh je das muss doch super schmerzhaft sein?
ich hoffe dass mir das nicht passiert.
kenne aber auch keinen der das schon mal hatte.
also lautet die devise immer schön vorsichtig mit seinem besten stück.
gruß mike
aua ,aua
bitte immer schön aufpassen!
l.g frank
hehe,deine beschreibung hört sich ja echt lustig an,müsst es halt nicht so heftig treiben *lach*...ne mal im ernst,ich hatte auch noch keinen penisbruch und kenn auch niemanden der schonmal einen hatte...ich weiß nur,dass sich das schmerzhaft anhört und ich das nie erleben möchte!
monsta - warum?
schreibst du? hast du schmerzen beim lesen? kennst es nicht, weisst es nicht, willst es nicht wissen... blablabla...

in der tat es tut sch.... weh, es dauer eine tolle zeit, in der f(fsat) garnix geht. es gibt eine bluterguss, er sieht blau und lila aus, also das will keiner haben. jetzt weiss ich, in welcher stellung ich das nicht mehr will, oder nur, wenn ich meine hände schon zwischen ihre und mien schenkel legen kann, damit ich sie notfalls als bremse nutzen kann.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
geht schneller als du glaubst
ja son penisbruch..

ich hatte ja auch keine ahnung das es sowas gibt

aber beim reiten ist unser rythmus auseinandergedriftet

und sie hat vollen schwung den beckenkann auf meine schwanzspitze geknall

hab geblutet wie ein schwein beim metzger...

nicht witzig...badewanne kaltes wasser beruhigen uruloge

heute geht alles wieder aber doch ein wenig vorsichtiger

und manches anstbeladen...

hoffe das legt sich wieder
Grins...ohhhh yes....
ich kannte auch mal solch Fillou....
der verkaufte sogar seinen Penisbruch als einen Fahrradunfall....
Hallejulia die Waldfee....auf die Idee muss man(n) erst einmal kommen....wo doch jeder weiß, dass dies nur im erregiertem Zustand passieren kann....
sein Prügel stand 1 A... egal wann..er stand.......
die Schwestern rissen sich um seinen Verbandswechsel....

muss die Hölle gewesen sein für ihn...wohl wahr....
doch wer in fremden Spargelfeldern sticht,
muss mit Spargelbruch rechnen....lächel...

Zu wünschen ist es wohl Keinem....

Aber Sachen gibts die gibst gar nicht....
LG Sue
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
blackeyes
hallo meine liebe

musste auch über den fahradunfall lachen

aber wenn du das mal richtig erlebt hast vergeht dir das lachen

und es ist oberpeinlich...

aber der gute urologe war ganz cool

und das gibts öfer als ich dachte...

lg
***an Frau
10.992 Beiträge
Penisbruch? Fahradunfall?

Ähh, @*******yes das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

Aus meiner Sicht hat ihm bei den Verletzungen jemand zwischen die Beine getreten. Ich kann mich nicht besinnen auch nur einen blauen Fleck an seinem Körper gesehen zu haben.

Wer aus Versehen eine Fahrradgabel zwischen die Beine bekommt hat doch zumindest blaue Flecken, vom Stolpern oder sonst was. Oder stand er wie ein Polizist der den Verkehr regelt, welche Assoziation, breitbeinig auf dem Gehweg und hat darauf gewartet, dass ein Radfahrer ihm den Gefallen tat und eine punktgenaue Landung in sein Gemächt macht? Das gehört doch alles in den Bereich Fanatsie und kann nur jemanden erzählt werden, der noch Grimm´s Märchen liest. Oder an die Weltverschwörung glaubt, da ist das dann wohl schon eher möglich.
********e_sl Frau
107 Beiträge
hmm, ich hab bisher nur eine penisprellung geschafft.. allerdings war ich so 'nett' und hab mich verpisst vor lachen, während er rumgejammert hat und weitermachen wollte *lach*
na ja, frau ist schlauer draus geworden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.