Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
617 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Orgasmische Meditation89
Ein liebes Hallo in die Runde, gestern Abend sah ich wie so oft "…
zum Thema
OMing: Orgasmische Meditation - Angebote & Erfahrungen?3
Seit längerem verfolge ich die OMing Bewegung, die in San Fransisco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMING - Orgasmische Meditation

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir können diskutieren wie wir wollen ...

Tatsache bleibt ... wenn Menschen so eine lächerliche Sache als heilbringend empfinden und annehmen ... dann ist doch, in Sachen Aufklärung und Findung der eigenen Sexualität, etwas massiv schief gelaufen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich einige mal in aller Ruhe mit sich selbst und ihren wirklichen Bedürfnissen, weg von allen Schuldgedanken, befassen sollten.
Dann braucht es auch nicht solche Heilsbringer.
Vielleicht sollte man sich mal fragen, habe ich überhaupt ein Gefühl für mich selbst ... oder sollte ich erst einmal damit beginnen, bevor ich mir minutenlang einzelne Körperstellen rubbel.
Die Seele baumeln lassen ... alles um einen herum vergessen und sich auf das Wesentliche konzentrieren und die innere Stimme anhören ... die sagt einem dann meistens genau was man braucht.
Ganz wichtig ist auch, dass man sich vor dem, was man da erfahren könnte, nicht schämt oder von sich selbst womöglich entsetzt ist.

Al
*******rbe Frau
184 Beiträge
ja, da hast du recht.

aber ich glaube manchmal kann so ein kleiner anstoß von außen, auch wenn der sich das oming nennt nicht schaden. dann einfach noch das 15minuten reiben weglassen und nur die sache mit dem in sich hinein hören machen...

aber in der welt, in der wir leben kommt das mit dem seele baumeln lassen und sich auf sich selbst konzentrieren sowieso viel zu kurz.
@*******rbe
ich bezweifle, dass du so darauf beharrt hättest, den "umgang im forum zu verbessern", wäre es dabei um jemanden gegangen, der deine meinung teilt.

Ich teile die Meinung von Sadie gar nicht - es handel sich nicht um eine Meinung, sondern um eine eigene Erfahrung und deren Weitergabe.

bisher kein einziges wort zu sadie´s ton. du scheinst dich also auch nicht sonderlich mit dem auseinanderzusetzen, was du ankreidest und was du daraufhin zurückbekommst.

Weil mir dein Ton aufgefallen ist, der zum ersten Beitrag von Sadie m.E. als unangemesen erschienen ist.

Dabei ist es mir aufgefallen, dass du in Foren über den weiblichen Orgasmus immer wieder Diskussionen mit Frauen hast, die keine Orgasmusschwierigkeiten haben und frank und frei erklären, wie es bei ihnen "funtioniert".

Dieser Satz

mich nervt das so unendlich, dass auch noch frauen das prinzip "immer-überall-und sowieso" verbreiten und damit denjenigen, die sich selbst kennen und trotzdem schwierigkeiten haben so viele steine der arroganz in den weg legen.

erweckt in mir den Eindruck, dass du andere Frauen für deine Orgasmusschwierigkeiten verantwortlich machst.

Aber eigentlich, die Fähigkeit einen Orgasmus zu erleben hat nur mit der Beziehung zu sich selbst und zu dem eigenen Körper zu tun. Und dann natürlich mit dem Partner, den wir uns für Sex ausgewählt haben.

Was mich an dieser Oming-Geschichte nicht überzeugt ist, dass dabei keine Erotik und keine Sinnlichkeit gibt, keinen Körperkontakt zwischen den Partnern und dass nur eine Körperstelle im Mittelpunkt steht.
Richtig guter Sex dauert für mich nicht 15 Minuten, es ist ein viel umfassenderes Erlebnis und dauert - mit allem Drum und Dran - Stunden. Diese Zeit muss man sich einfach nehmen, glaube ich.
Andersrum erscheinen mir die 15 Minuten Reiben eine viel zu lange Zeit - innerhalb einer Liebesnach dauert es bei den unterschiedlichen Stellungen oder Praktiken nur wenigen Minuten, bis Mann oder Frau einen Orgasmus erreicht.
*******rbe Frau
184 Beiträge
hey, ich glaube auch nicht daran, dass dieses oming der stein der weisen ist. ganz und gar nicht. aber der ansatz mit der atmung und der angedachten meditation war einfach ganz nett und wenn es die richtigen leute trifft, dann glaube ich daran, dass sie das ganze ausbauen können und vielleicht anfangen auf sich selbst zu hören. so wie woody es schrieb.

das war alles.

es tut niemandem weh und es bringt keinen um, also finde ich nicht, dass man es so vehement verurteilen muss.

jeder, wie er es will.

liebe la-lupa, eigentlich warte ich nur darauf, dass mal wieder jemand einen thread über den weiblichen orgasmus aufmacht, damit ich endlich wieder gelegenheit habe, allen frauen die schuld dafür zu geben, dass ich keinen vaginalen orgasmus habe.

meine tarnung hätte echt besser sein müssen...

würde ich deine oder sadies mittel wählen, dann wäre ich jetzt hier weg und würde dich schleunigst auf die ignoreliste setzen. so. mache ich aber nicht, weil ich das zu albern finde.

deswegen, meine liebe, empfinde ich diesen teil deines threads schlichtweg als dreist und beleidigend (genauso wie dein kommentar in unserer letzten diskussion, in dem du mir unterstellt hast, ich würde mir nur etwas vor machen, wenn ich der meinung bin, dass ich sex auch ohne den orgasmus durch penetration genießen kann), aber damit habe ich gerechnet, deswegen überrascht es mich nicht und ich werde nicht weiter darauf eingehen. denn außer einem "nein, so ist es ganz und gar nicht." hat diese unterstellung/behauptung/vermutung nichts weiter verdient.


für deine erläuterungen zum thema werde ich mich nicht bedanken, sondern dich nur wissen lassen, dass wir da einer meinung sind.

bis auf die verallgemeinerungen natürlich. ich bin mir sicher, dass es in einer liebesnacht nicht zwangsläufig bei jedem in den unterschiedlichsten stellungen und praktiken nur wenige minuten dauert, bis er/sie kommt. auch da wird es sicher unterschiede hier und da geben.

und ja, auch ich weiß, dass es mit selbstkenntnis und dem gewählten partner zu tun hat, also auch das nichts neues.

eins noch zum bedenken: anatomisch betrachtet vögelt ein mann auch nur das skrotum der frau...


so, was auch immer jetzt noch von dir kommen mag. sollte es hier in diesem thread erscheinen werde ich dem keine beachtung mehr schenken. ich glaube ich habe deinen erläuterungen schon mehr aufmerksamkeit als nötig gewidmet und bin nun endgültig davon überzeugt, dass das hier vielleicht mit dem thema zu tun hat, aber im forum unpassend ist.

falls es also tatsächlich noch etwas von dir geben sollte, was du los werden willst: tu dir keinen zwang an, aber schreib es mir per clubmail. dann bin ich auch bereit dir zu antworten.

ansonsten entschuldige ich mich hiermit bei den anderen lesern dieses threads für diese langwierige diskussion, die alle anderen vielleicht ein wenig belästigt haben sollte und möchte das an dieser stelle beenden.

achja und kreuze hinten links...
15 Minuten
auf einen Orgasmus warten, das dauert mir denn doch zu lange....*zwinker*
Nichts für mich also *grins*
@*******rbe
Na ja, dann hoffe ich, dass du hier nicht mehr schreiben wirst, dass Beiträge/Erläuterungen/Ratschläge oder Kommentare im Forum "Steine der Arroganz" sind, die andere Frauen dir in den Weg legen wollen. *fiesgrins*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
und ich hoffe, das die Damen Ihre Spitzfindigkeiten in Zukunft per CM austauschen.


*blume*
*******rbe Frau
184 Beiträge
@mariamagdalehna
ja, das hoffe ich auch.

tut mir leid für die belästigung, auch wenn ich das schon ein wenig eher beenden wollte, habe ich mich dennoch dazu hinreißen lassen nochmals darauf einzugehen.

das wird sicher nicht nochmal in dieser art vorkommen. zumindest was mich angeht.
***ew Mann
76 Beiträge
Da bin ich mal gespannt... Nichts zu Ungut! (wirklich, aber dass musste raus)

Ich weiss nicht so recht wie ich diese Namesschöpfung einschötzen soll, denke dass es ganz nett sein kann und durch aus erotisch. Andererseits kommt es mir einwenig, mit verlaub stumpf vor und kann mir nicht vorstellen, warum sie dabei ultra abgehen soll...
Massage und dann zum "ehemals" petting übergehen und ich vögeln enden klingt da doch reizvoller, aber naja we will see!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Oming
Naja, wer keine Kultur hat entwickelt sich Ersatzkonzepte... das ist im Grunde etwas das noch hoffen läßt.

aber in der welt, in der wir leben kommt das mit dem seele baumeln lassen und sich auf sich selbst konzentrieren sowieso viel zu kurz.

Stimmt, das empfinden viele so zumindest höre ich ähnliches öfters aus Gesprächen heraus. Dann gibt es von mir immer einen NASENSTUPPSER.

In dieser Welt haben wir soviel Freiheit, das wir uns hier und da durchaus etwas Zeit für uns nehmen können - wer meint das geht nicht weil Job, Familie, Haushalt, Hausaufgaben für die Kinder, Arztermine der Eltern, Nebenjob ... das verhindern, --- sollte einfach beschließen den Fernseher abends auszulassen und sei es nur für eine halbe Stunde.
--- sollte sich am Nachmittag Zeit nehmen für eine Tasse Tee mit der Tochter, dem Sohn, dem Vater oder der Mutter oder einfach mit
SICH SELBST --- oder kurz in den Wagen steigen und raus in die Felder fahren, und 30 Minuten spazieren gehen, vorsichthalber erst 1 mal in der Woche... dann zweimal ... und wird feststellen die Welt bleibt nicht stehen wenn wir auch mal an uns selbst denken und uns für uns selbst Zeit nehmen. Nein sie bleibt nicht stehen, sie wird nur ein kleines Stück schöner und besser.
*********einer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wer keine Kultur hat entwickelt sich Ersatzkonzepte...

Was soll das denn heißen?


Einige nehmen den Beitrag etwas zu eng. Wer es nicht machen möchte, ok. Für die anderen sollte es, wie Klangfarbe schon geschrieben hat, einfach mal wieder ein Anstoß sein sich mit sich selbst zu beschäftigen. Manchmal braucht man so was eben (Nasenstupser...).

Und natürlich ist es nicht einfach ein "rubbeln". Manche Leute haben keine Fantasie.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Was soll das denn heißen
Naja, wer keine Kultur hat entwickelt sich Ersatzkonzepte... das ist im Grunde etwas das noch hoffen läßt.

Ganz einfach, 1954 ist vorbei. Die Bestandteile des Kulturmainstreams im Bereich Sexualität d. h. monogame Heterosexualität lösen sich mehr und mehr auf... und das ist gut so... wie her Wowereit zu sagen pflegt.

Menschen stehen zu ihrer Sexualität ob sie nun lesbisch, homo, BI oder polyamorisch sind, BDSM DS oder was weis ich gerne machen... das läßt hoffen.

Gleichzeitig suchen viele Orientierung einen Weg, ein Thema dem sie Folgen OMING ist so ein Thema.

Die alte Kultur wird aufgegeben und viele Menschen schaffen sich neue Kultur Elemente.
*********einer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Kultur aufgeben
Naja, wenn du das so nenne willst... Kultur

Aber du hast ja geschrieben, dass die Leute wohl gar keine Kultur haben, anstatt eine aufzugeben und neu zu bilden. Diese Formulierung finde ich fast schon beleidigend. Und mal ehrlich, 1954???? Wie alt bist du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.