Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY SESSIONS OPENING - Hamburg - 02.04.2011

******_sh Mann
25 Beiträge
Vielleicht kann mich ja jemand aus dem Raum Segeberg mitnehmen.


Gruß Dennis
*******inn3 Paar
15 Beiträge
Hallo müsen leider absagen da ich arbeiten muss LEIDER !!! viel Spass wünschen wir euch bis zu nächsten mal
******y08 Mann
3 Beiträge
Eintrittskarte
Lasst Ihr nur Leute mit Eintrittskarte rein? Ich bekomme es heute nicht mehr hin meine Karte zu drucken, weil ich keinen eigenen Drucker habe.

Gruß Blueboy
ProfilbildProfilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
karte
ja lassen wir auch ....irgendie gibt es teilweise probleme beim ausdrucken wofür aber nix können .....oder mal mit einem anderen explorer sich bei facebook anmelden das klappt dann meistens !!
******_sh Mann
25 Beiträge
kann leider nicht muss morgen früh arbeiten
********l_HH Paar
38 Beiträge
Leider
können wir erst gegeb 22:30

*snief*


Bis nachher !!! *ggg*
******y08 Mann
3 Beiträge
wann sollte man spätestens dasein?
Ist meine erste Veranstaltung dieser Art.

Gruß Blueboy
********l_HH Paar
38 Beiträge
Unsere
auch

PS.: es sollte gegen und nicht gegeb heißen.
Naja
****H83 Mann
94 Beiträge
Schön war es *g*
Jaaa
es war sehr schön, mehr davon:))
Hammer Hammer
das habt ihr echt gut gemacht, die DJ haben den Punkt getroffen es war Geil DANKE noch mal

LG Nadja & Noa
*****all Mann
38 Beiträge
Der DJ war absolut großartig... und selten so viele sexy Frauen gesehen - da kam der Hitzeschock doppelt *zwinker*
heul...
ich wäre so gerne dabei gewesen........
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich schließe mich da an...
ProfilbildProfilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
YIHAAAAAAAAAAAAA
ES WAR ECHT EINE SUPER GEILE PARTY !!!!!!!!!!!!!

WIR SIND ERST FRÜHS UM NEUN UHR AUS DEM CLUB RAUS GEKOMMEN !!! DIE LETZTEN GÄSTE SIND KURZ VOR UNS RAUS !!!!!!

DANNNNKKKKEEEEE AN EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!! IHR WART ECHT SUPIIIII !!!!!

SO NUN AB INS BETT MORE INFOS GIBT ES DIE TAGE !!!!!


SORRY DAS ES MIT DEM FINGERFOOD NICHT HINGEHAUEN HAT WEIL LEIDER HAT UNS DER CATERING SERVICE VERSETZT !!!
NAJA DA NÄCHSTE MAL MACHEN WIR DAS SELBER DA KANN SOWAS NICHT PASSIEREN !!!!



LIEBEN GRUSS PAAR DELUXE
ProfilbildProfilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
...nur noch wenige tage
und es heist wieder DIRT SESSIONS !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.