Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilettenverbot

Toilettenverbot
Hallo,

was haltet ihr von Toilettenverbot, so dass er in die Hosa machen muß?

Gruß Gumi
was ist das denn für eine kotzelige Idee??
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ charly007:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du außer einer abwertenden Bemerkung zu diesem Thema nichts zu sagen. Und ganz ehrlich, so etwas regt mich auf.

Dass nicht jeder jede Neigung teilt, ist ja eine Sache. Aber dass Neigungen verurteilt werden, nur weil sie anders sind, das geht ja nun gar nicht. Wo ist denn da die Toleranz, die überall so schön gepredigt wird?

Ich finde es mutig und gut, dass solche Ideen und Neigungen angesprochen werden. Diejenigen, die ähnliche Ideen haben, und vielleicht sogar entsetzt von sich selbst sind, weil sie solche Fantasien in sich haben, fühlen sich dadurch ermutigt. Sie erkennen, dass sie nicht allein sind und sich auch nicht zu schämen brauchen.

Leute, wie du, die dann einfach ein lautes Igitt schreien, verunsichern da dann ganz massiv. Wer will sich denn vor einem solchen Publikum outen?

Also, mein Appell. Bitte mehr Toleranz LEBEN und immer schön die Konsequenzen bedenken!

LG. M.
Ja, du hast wohl recht, dass ich mich toleranter benehmen sollte. War nicht böse gemeint *zwinker*
****_nw Frau
691 Beiträge
Schau mal bei:
Kontrolle übers Wasserlassen

Da wird das Thema auch mit behandelt.
Ich mag diese ihggit Schreierei auch nicht, dass es 1000de gibt, die nicht auf das stehen, was einem selber gefällt ist eh klar, dass muss nicht mehr geschrieben werden.
Aber wenn sich die Ersteller solcher Threads etwas mehr Mühe geben würden bei der Ausformulierung, und etwas mehr als einen Satz liefern würden, zum Beispiel, was man selber davon hält, warum es einen interessiert oder anmacht und welche Erlebnisse oder Fantasien damit verbunden sind haben alle anderen auch eher den Respekt, keinen Unfug zu antworten. Und die, die es Betrifft haben nicht das Gefühl, nach geilen Geschichten ausgehorcht zu werden, um als Wichsvorlage zu dienen.

Alre
ich halte da nichts von. ist auch nicht unser ding. aber jedem das seine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn es ihr auch gefallen sollte, wieso nicht?
Für mich wäre das allerdings nichts.

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.