Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Strapse oder WAS?197
Hey Leute, über das Thema bin ich gestern mit meinen Freunden…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse

Strapse
*fiesgrins*
Fein
Feine Aufnahme von eimem schöne Po *g*
Strapse sind was sehr feines und die passenden Schuhe dazu °° Top °°
lg mk
********g_wi Mann
78 Beiträge
jummy!
der hintern ist zum anbeißen..feine aufnahme
*******1TV Mann
14 Beiträge
Will auch mal: Hab leider keinen geeigneten Fotografen zur Hand gehabt, deswegen ein wenig krumm in den Spiegel geknipst ;).

Nadine

  • Hinweis!
    Bitte keine Bilder in Fremd Themen posten! Einen wichtigen Hinweis:
    http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
    dazu findet ihr im forum!

    lg die Mod Blackangel36

********g_wi Mann
78 Beiträge
@****ne
retour *ggg* wahaha doch nix für mich
*******1TV Mann
14 Beiträge
@ bedienung: Süss das Ganze.
Wenn's Dir gefällt, dann steh halt auch dazu. Wer oder was dahinter steckt, ist doch primär erstmal egal. Aber schön das die Illusion funktioniert *zwinker*

Nadine
********g_wi Mann
78 Beiträge
jaja die fotos finde ich auch so schön..aber mehr nicht *ggg*

lg
@in Extremo
sehr schöne aufnahme..
schön einfach und
doch so erotisch.
mir gefällt besonders auch der konstrast
im bild und im inhalt..(das Weiss Schwarze)

dass andere hier noch bilder hinzupacken ist ein wenig frech
*******1TV Mann
14 Beiträge
@****hh: Wusste nicht, das das hier nicht erwünscht ist. Ich dachte ein Topic sei für alle da.
Bitte kurze Info, dann lösch ich die selbstversändlich *g*

Nadine
Sehr gut
Schade das der thread durch das Zwischenposten von einer starken Aufnahme ein wenig ablenkt. Allerding zeigt grade der direkte Vegleich was ein Fotograf der Bilder gestaltet ausmacht.
Gefällt mir auch
prächtig....
prächtiger Bobbes *ggg*

klasse Ausschnitt und durch s/w ein super Kontrast.

Grüße C.
das mit dem zwischenposten ist vieleicht wirklich etwas störend, aber ich finde ehrlich so weit, diese Bilder gleich rauszuschmeißen muß man dann doch nicht gehen. Ein entsprechender Kommentar hilt denke ich auch und reicht völlig.
Irgendwie kann es doch jedem mal passieren, irgendeine Regel hier nicht gelesen zu haben und es tut doch eigentlich keinem weh?
sexy strapse
strapse finde ich sowieso schon sexy und dann auch noch auf einen tollen bild einfach nur heiß!
Was haltet ihr von dem Bild?
Hi,
haben letzen SOnntag mal ein Paar Bilder von meiner Frau gemacht. Was haltet ihr von dem Bild????


Anmerkung!
Bitte keine Bilder in fremde Threads posten! Einen wichtigen Hinweis dazu findet ihr im Forum:
http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
Bilderkuenstler
JOY-Team

*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, das ist schon eine interesante Aufnahme *top*
*******ker Mann
50 Beiträge
stapse..
die zarteste versuchung, seit es die erotik gibt!!!!
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild hat etwas süßes und freches, durch die kombination aus jugendlichem rock und erotischer strapse!
schönes foto!!!

Grüße,
Raul y Aurora
sexy po sehr hübsche frau einfach perfeckt
Strapse....
...sind was ganz Feines!Wir lieben sie sehr,aber auch sonst alle Art von Strümpfen und Strumpfhosen.
Es fühlt sich an den Beinen einfach wunderbar an....und macht optisch Lust auf "Mehr"... *hotlady2*
Hier eine Kostbrobe von uns..))
*****lba Paar
2.502 Beiträge
....ein schönes Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.