Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6517 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Berlin!
Ich bin ganz neu in diesem Forum deswegen weis ich nicht ob es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty nur für Frauen?

Swingerparty nur für Frauen?
Hallo ihr Lieben,
warum gibt eigentlich so wenig reine Frauenpartys? In Berlin gibt es einmal im Monat die be_cunt... aber jeder Swingerclub hat Bi-, Fetisch-, Paar-, SM- oder ähnliche Partys.

Wenn eine Frauenliebende Frau in einen Swingerclub gehen möchte ohne Männer... Wohin? Wann?

Einmal im Monat im Paradiso in Luzern... ist das Alles?

Eine angenehme Woche
Sandra
gibt doch Bi Abende
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Siehe auch: Frauen für Frauen
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich habe Dieses auch schon mal zum Thema gemacht hier im Joy. Reine Frauenpartys in Swingerclubs fände ich auch sehr reizvoll, da ich wirklich zu 100% bi-veranlagt bin und Frauen genauso mag wie Männer. Warum bieten die Betreiber dieser Clubs, nicht einmal im Monat einen Frauentag an. Eine Bi-Party ist nicht das Gleiche finde ich. Es dürften wirklich nur Frauen Einlaß haben und die sollten auch wirklich lesbisch oder richtig bi sein. Alles Andere wäre nicht richtig.
Das sollte auch schon ziemlich früh so ab 12 Uhr am Tage losgehen, so das auch die ganzen Hausfrauen und Mütter diese Möglichkeiten so zwischen durch ganz diskret nutzen können. Ich glaube das diese Frauenpartys genutzt würden, wenn sich das mit entsprechender Werbung dafür rund sprechen würde. Ich wäre sicherlich dabei !

LG
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.