Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amerikanische Nacht

Amerikanische Nacht
ein Bild möchte ich noch vom letzten Shooting zeigen.
Chronologisch gesehen steht es eins- zwei Bilder vor der Lanzenreiterin
Lanzenreiterin
als Teil der Geschichte „Anonym“ (die kommt demnächst als Buch).
Auch wenn meine Bilder als Teil eines Gesamten stehen, sollen sie dennoch, jedes für sich eine eigene Geschichte erzählen.
Ich hoffe, dass auch dieses eine erzählt.
LG Jo

PS: Den Darstellern möchte ich danken, denn sie sagen genau das, was ich ausdrücken wollte
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein verlockendes Bild.
Es sagt das aus, was es sein soll.
Ein sehr schönes Bild!

Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...geteilt
teilt man das Bild in zwei vertikale Hälften, so ist die rechte von der belichtung der Hautfarbe und den Schatten und der Stimmung ok und auch sehr gut. Die Linke seite macht diesen positiven Eindruck wieder etwas kaputt.

Das linke Model hätte vielleicht im Fahrzeug schräg hinter der "O" sitzen müssen. Aber aufgrund der Aufnahmequalität läßt sich das noch justieren.

Magicdesire
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was mir sehr gut gefällt ist der Gesichtsausdruck der Sub.
Die Geschichte die dieses Bild mir erzählt, läuft gerade in meinem Kopf weiter.

  • LG Blackangel

****re Paar
2.589 Beiträge
Ein tolles Bild. Es lässt viel Platz für die Fantasie, die Geschichte geht weiter.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****yle Frau
145 Beiträge
irgendwie komisch... nicht besonders anziehend, nciht abschreckend,.. das bild schaut man an... ihr auf die brust.. den mund... sie ist sicher ganz hübsch.. aber rigendwie bringt mir das bild kaum etwas rüber...
Tja
Ein Bild was wirklich anregt die Fantasie spielen zu lassen, weil es einfach vieles offen läßt.
*****nda Mann
818 Beiträge
Mir gefällts nicht ...
.. die Schminke ist überspitzt für Farbe, eher s/w gerecht .. der gesichtsausdruck der dom ist eher fragend als führend ... das Fleisch ist zu sehr Fleisch ... aber das alles ist Geschmackssache keine Kritik, technisch ist das Bild sicher ok. Yan
Gerade der Kontrast ...
... zwischen den beiden Damen und dem S/W-Touch der einen Dame zu den "Bonbon"-Farben der anderen machen das Bild für mich interessant.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.