Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Besuchsrundfahrt als Urlaubserlebnis?"

"Besuchsrundfahrt als Urlaubserlebnis?"
Wir haben uns mal was überlegt, als wir uns gerade wieder darüber aufgeregt haben, dass sooo viele, sehr sehr interessant Menschen irgendwo wohnen, wohin man recht selten bis nie hinkommt. Für ein Date über 400km fahren, das machen wohl die wenigsten mal eben.
Vor ein paar Jahren haben wir mal einen Urlaub damit verbracht, dass wir quer durch Deutschland in alle Städte gefahren sind, die uns aus den unterschiedlichsten Gründen interessierte. Und gefiel es einem zwischendurch irgendwo, dann blieben wir eben da. Es war für uns einer der schönsten Urlaube überhaupt!
Die Überlegung war jetzt, ob man nicht mal eine Joyclub-Match-Besuchsrundfahrt als Urlaub machen soll! Dann könnte man sich mal mit vielen aus der eigenen Match-Liste oder eben anderen ansprechenden Menschen treffen und am nächsten Tag zu den nächsten weiterfahren. Ob nun zum kennen lernen oder für noch Schöneres.. *zwinker*
Das wäre doch mal eine neue Definition von "Abenteuerurlaub", oder? Vielleicht könnte man dann hier mal eine Rubrik eröffnen, in der jeder, der mal so etwas machen möchte, inseriert. Für Leute, die noch nicht in der Match-Liste stehen, aber trotzdem Interesse hätten. Vielleicht wäre die Steigerungsform auch, natürlich nur bei vorheriger Sympathie, dass die "Rundfahrer" ja bei den besuchten übernachten könnten, so könnten auch Menschen daran teilnehmen, die sich nicht überall ein Hotel leisten können.
War nur mal eine Überlegung, um die Gesichter hinter den Profilen richtig kennen lernen zu können.
Wir sind jetzt mal gespannt auf Eure Meinungen!
LG,
Mim und Merlin
Dank Joyclub kann man da sogar "große Reisen" planen...von Amerika bis über ganz Europa

aber ob das klappt wage ich zu bezweifeln.....die meisten...ihr wisst....*blabla*....und wenn ihr dann mit dem Auto irgendwo in Nordschweden in der pampa ankommt.....oh,heute hat der Wellensittich Durchfall,das geht leider nicht *lol*
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich finde diese Idee einfach genial.... Es gibt Dinge, da fragt man sich allen ernstes, warum komme ich da jetzt nicht selbst drauf...grins
eine....
...gute Idee.
Meinen wir.
wie man an dem ein oder anderen Bild in unserem Profil sehen kann, haben wir das schon mal gemacht.
Und wir müssen sagen: wir haben es nicht bereut.
Uns ging und geht es jedenfalls so, das uns Menschen mehr interessieren als deren Profile.
Nur , wie schon angesprochen , sind diese nicht immer in der direkten Umgebung.......

PS. damals gab es noch keine Match Liste...es war aber trotzdem schön. *g*

Daher liebe Mim_Merlin,
macht es einfach......
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein nettes Pärchen, welches ich aus einem ganz anders gearteten Forum kenne, tat dies letztes Jahr.

Sie kamen aus der Schweiz und haben eine große Deutschland-Rund-Fahrt gemacht.

Von Forums-Mitglied zum nächsten. Sie hatten viel Spass, haben viel von Deutschland gesehen und das für ganz kleines Geld, weil sie ja bei uns verschiedenen Forums-Mitgliedern übernachtet haben.

Aber ich betone nochmals, da gings nicht um Sex, gar kein kleines bisschen.


Aber die Grundidee ist durchaus durchführbar, denke ich.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Yepp, macht! *top*

In einer internationalen Community, der wir angehören, machen das viele Leute und schauen sich auf diese Weise (als Amerikaner) z. B. Europa an und lernen nicht nur das jeweilige Land, sondern auch die Leute dort kennen.


von außen und *hand* von innen *smile*
*****cky Paar
71 Beiträge
grosse swingerrundreise
hallo mel und merlin, wir verbinden bei unseren urlaubsreisen das angenehme mit dem nützlichen.... grins. da wir fast ausschliesslich in deutschland urlaub machen planen wir immer einen stop bei swingern ein die auf unserer kontakteliste stehen (natürlich nur wenn die es auch wollen).
auf die idee daraus eine "rundreise" zu machen sind wir auch schon gekommen, mit der umsetzung hat es nur noch nicht geklappt.... leider.
lasst uns doch mal wissen ob ihr das hinbekommen habt. liebe grüsse birgit und reinhold von den blackys
*****cky Paar
71 Beiträge
ups sorry
mim............ nicht mel *huch*
*******l85 Mann
7 Beiträge
Ich finde die Idee auch echt Klasse. So lernt man die Städte auch auf eine ganz andere Weise kennen, denn jeder "Einheimsche" zeigt seine Stadt doch anders als es Touristenführer tun. Und dabei auch die Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen ist super. Und wer weiß, was bei so Führungen noch so alles passiert *zwinker*

also lange Rede, Kurzer Sinn: ich wäre bei sowas dabei
Wir ......
lieben eher den Süden mit Sonne , Strand und Meer für den Urlaub.
Aber auch dort haben wir schon Joycluberer getroffen. *g*
Kenne auch Leute, die sowas machen.

Allerdings nicht wegen Sex! *zwinker*
sondern???? zum günstig durchfuttern ???? *nixweiss*
Tja, soll auch Leute geben, die nicht wegen Dates hier sind *oh* *zwinker* - und da ergeben sich bisweilen hochinteressante, ganz und gar nicht sexuell motivierte Bekanntschaften.

Hab ich gehört.

Von Freunden von Freunden meiner Freunde...oder so *g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Das hab ich auch schon mal überlegt...*ggg*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...aber zugegebenermaßen tatsächlich wegen Sex...*zwinker*
das ist eine gute idee mit der besuchsrundfahrt *smile* aber ob es auch gibt die sich gerne besuchen lassen ? *gruebel* denn es sind immerhin fremde menschen von denen man nichts weis und nicht kennt*oh*
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Absolut empfehlenswert...
Dadurch, daß meine Freunde von früher, sich in ganz Deutschland verstreut haben, mache ich von jeher mindestens alle zwei Jahre eine "Deutschlandtour". Paar Tage hier, einige Tage dort...

Und ich mache viele Stops zwischendurch, ob mich mal falsch abbiege, weil ich irgendeine Ruine gesehen habe und nicht umhinkomme, diese aus der Nähe zu betrachten oder mal irgendeinen Städtenamen interessant genug finde, um hinzufahren oder ob ich jemandem aus dem Internet auf nen Kaffee besuche oder irgendwo treffe...

Schließlich möchte ich nicht nur fiktive Kontakte, bei denen man nie weiß, wer sich dahinter verbirgt, sondern reale Kontakte, die sich über Jahre halten...

Denn egal, wie nett man sich eventuell durch das Schreiben im Netz findet, die wahre Sympathie entscheidet ein Blick in die Augen des Gegenüber...

Diesen Sommer mache ich meine nächste Tour... *zwinker*
Rundreise
wäre sicher mal eine neue gute Idee....

Bisher habe ich mich darauf "beschränkt" an verschiedene Orte
zu fahren um dort eine größere Ansammlung bisher unbekannter "Profilgesichter" gleichzeitig näher kennenzulernen. Aber das hat supergut funktioniert und es ergaben sich vollkommen neue Verbindungen, die ich immernoch gerne nutze....

LG

Glyxi
*******022 Mann
442 Beiträge
@*******e_hh
Und ich mache viele Stops zwischendurch, ob mich mal falsch abbiege, weil ich irgendeine Ruine gesehen habe und nicht umhinkomme, diese aus der Nähe zu betrachten oder mal irgendeinen Städtenamen interessant genug finde, um hinzufahren oder ob ich jemandem aus dem Internet auf nen Kaffee besuche oder irgendwo treffe...

Genau. So lernt man Land und Leute lernen. Finde ich super!

Interesse und Neugier lassen neue Erlebnisse entstehen... *zwinker*
...
Besuchsrundfahrt als Urlaubserlebnis

versteh ich euch richtig Ihr wollt quasi billig Urlaub machen ? Und bezahlen wollt ihr mit Naturalien ? *g*
Super Idee....man lernt Land und Leute kennen *zwinker*
Hey, wir haben ne schöne Stadt....warten auf die ersten Buchungen*grins*
Aber im ernst, wir können uns beides (Reisen und Empfangen) gut vorstellen.
*******022 Mann
442 Beiträge
@**********night
Hey, wir haben ne schöne Stadt....
Stimmt. Ihr habt wirklich ne sehr schöne Stadt! *zwinker*

Aber ich glaube in dem Thread ging es nicht nuuur um Stadtbesichtigung *lach*
*******e_hh Frau
121 Beiträge
um genau zu sein...
geht es in diesem Thread hauptsächlich um das persönliche Kennenlernen...
Genau so haben wir das auch verstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.