Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Besuchsrundfahrt als Urlaubserlebnis?"

so eine städtetour würden wir auch gerne mal unternehmen.
**********essin Frau
1.370 Beiträge
wenn ich mich recht entsinne, hat es jemand aus dem joy auch schon einmal gemacht und seine erfahrungen (eher negativ) hier gepostet... der thread will sich aber einfach nicht finden lassen von mir...
Ich finde die Idee toll! Aber wenn man sich umhört und feststellt, dass negative wie auch positive Erfahrungen bei den Besuchen gemacht wurden, liegt das bestimmt auch daran, wie offen (oder eben nicht) die Besucher waren.
Meine Erfahrung ist, dass wenn man sich wirklich auf ungewöhnliche Begegnungen einlassen kann, nur in seltenen Fällen wirklich enttäuscht wird.
******ine Frau
64 Beiträge
Die Idee ist klasse...
Wir setzen auch einen Dater, wenn wir irgendwo unterwegs sind und Lust auf nette Gesellschaft haben.
Ein Stadtbummel, ein nettes Kaffeetreffen, ein lustiger Nachmittag oder Abend schaut immer raus.
Mehr erwarten wir im Vorfeld ja auch gar nicht. Und wenn es tatsächlich prickeln sollte, gibt es ein nettes Hotelzimmer. *smile*

Probiert es aus und seht den Spaß im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.