Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt im Net, bleiben oder abmelden?

Verliebt im Net, bleiben oder abmelden?
Hallo liebe Männer!

Hab da mal ne Frage, die ich EHRLICH beantwortet haben möchte...

mal angenommen, ihr verliebt euch im Internet, was macht ihr dann? Meldet ihr euch ab, schliesslich habt ihr ja gefunden wonach ihr gesucht habt! Oder meldet ihr euch erst später ab? Wenn ja, warum? Oder bleibt ihr? Und da auch, warum?

Nun bin ich mal auf die Antworten gespannt *achtung*

Danke im Vorraus, die Unscheinbare... *zwinker*
********ibra Paar
381 Beiträge
bin zwar nur der weibliche Part, aber egal.

Wir haben uns beide auch über das Internet kennen und lieben gelernt. Es bestehen auch noch die Profile, worüber wir uns kennengelernt haben. Allerdings haben wir sie früher so gut wie täglich besucht, heute ist es eher seltener, nur mal um zu schauen ob Post ist. Allerdings kann man darüber auch Freunde finden. In beiden Profilen ist es auch ebenso angegeben, dass wir vergeben sind.

Warum die Profile immer noch bestehen?

wir haben beide auch nette Bekanntschaften darüber geschlossen und warum sollte man diese nicht aufrechterhalten.

Als Paar haben wir hier auch ein Profil, also warum nicht auch jeder allein eins woanders.
Ich hab meine Süsse auch übers Internet kennengelernt. Die Profile existieren beide schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.
@comstar
und? weiss sie von diesem profil *frage* *achtung*
*****her Mann
109 Beiträge
Abmelden? Wozu? Ich guck einfach nicht mehr rein. *roll*
@unscheinbar73
jupp weiß sie... da ich aber nix suche und nur lese und meinen Senf dazugebe ist es für sie unwichtig. Ab und an sieht sie mir über die Schulter
Ich glaube ich habe mich schon so oft irgendwo angemeldet und weiß schon gar nicht merh wo alles. Das könnte ich nie und nimmer alles abmelden.
Außerdem kommt es doch sicher druaf an, wo man angemeldet war und was man mit den Seiten anfängt.

Nehmen wir doch mal die Community hier. Wieso sollte man sich deswegen hier abmelden?
Auf der anderen Seite ist es doch alles eine Fragem was man damit anfängt. Handelt es sich tatsächlich um eine kontaktbörde, wäre es natürlich schon für die anderen User dort nur fair sich abzumelden. Allerdings kann mir kein Mensch weiß machen, das er schon daran interessiert ist, ob sich auch noch andere Menschen außerdem neuen Partner für einen interessieren.
Was man dann aus den "Kontakten" macht bleibt jedem selbst überlassen. Aber wenn man glücklich verliebt ist, interessieren einen diese Kontakte nicht die Bohne. Und wie meine Vorredner auch schon gesgat haben, dann wird der Zugriff darauf auch mehr oder weniger eingestellt.

Stefan
Seltsame Ausgangssituation
Das klingt ja, als wäre das Net nur für die Partnersuche da. Auch ein Chat dient ja nicht zwangsläufig einer Partnersuche, sondern normalerweise der Unterhaltung, auch wenn es immer mehr und mehr dazu kommt.

Daher wüßte ich keinen Grund, wieso ich mich wegen meiner Liebe irgendwo abmelden sollte. Bin in manchen Chats trotz Frau drin und sie genauso.

Also ein klares nein.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich lasse meine profile auch stehen schaue aber extrem selten rein weil ich die meisten gleich bei mir ins msn zeih...

und verlieben im internet..na bei manchen klappt es aber ich bin da eher vorsichtig....
*******cki Paar
143 Beiträge
Ehrliche Antwort
maoin moin zusammen,

ich hab meine frau vor 5 jahren im chat kennengelernt. heute haben wir 2 kinder und sind so denke ich zumindest glücklich verheiratet. zum thema profil..... die vernunft sagt man sollte es schließen ( aus sicherheitsaspekten, betrift ja nicht nur hier das thema)... aber wer macht das schon. einmal irgendwo eingetragen kannst du später jahrelang noch nachverfolgen. Aber ich gönne euch eure liebe und wünsche euch alles gute.

gruß und ganz herzliche grüße
wolf
Komisch!
Als ob das Web nur zur Partnersuche da wäre.... Wenn ihr eurem Traumpartner in einer Kneipe/Disco trefft, geht ihr ab dann nicht mehr aus?

Oder noch schlimmer, im Supermarkt! Nie mehr einkaufen?
tja...
...natürlich nich... dann verhungern wir... *schock*

klar ist die verlockung im realen leben auch gross, dennoch denke ich, das sie im net einfacher ist... du schreibst hier doch eher jemanden an, wie du "draussen" jemanden ansprichst... *frage* *achtung*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Warum abmelden ?
Hier geht es doch eigentlich nicht nur ausschließlich um das Kennenlernen.
Hier sind doch Dinge wie Informationsaustausch, Unterhaltung und das Sammeln von Ideen mindestens ebenbürtig.
Ein Abbrechen käme für mich nicht in Frage.

Al
ich würde in diesem punkt einfach tun, was meinen partner glücklich macht<--schließt ein kompromiss...meld dich bei den singlebörsen ab und gemeinsam als paar bei einem anderen forum an.
...
mal auf's herz hören und sich vielleicht in den anderen hineinversetzen, dann noch ein guten kompromiss finden, kräftig rühren und hossa ..ein lösung die in den meisten fällen alle partei'n glücklich macht ;o)

irini
guter ansatz...
ich denke mal es kommt auch auf das profil an... bleibt man als single angemeldet oder outet man sich, das man eigentlich in einer partnerschaft lebt... *zwinker*
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Ich fände es schon seltsam
wenn jemand, der sich in einer Beziehung befindet, im Internet weiterhin aktiv in Singlebörsen nach neuem Ersatz oä sucht *ggg*
Abgesehn davon glaube ich, dass fast alle, die sich in einer Singlebörse anmelden, das einfach nur tun, weil ihnen gerade langweilig is.
Wenn sie dann, auf welchem Weg auch immer wen kennenlernen, dann verstauben die meisten Profile, wenn sie denn nocht glei gelöscht werden, soviel zu reinen Singlebörsen.
Bei andren Foren und forenähnlichen Seiten, wo man schon seit längerem mit dem einen oder anderen mehr oder weniger regelmäßig sich unterhält, wieso sollte man dann mit diesen Leuten, die man doch steilweise schon ein wenig besser kennengelernt hat, einfach nicht mehr reden, auch in einer Beziehung bleibt bei den meisten noch genug Zeit, die sich ein jeder irgendwie vertreiben muss.
Ich lösche mich aus Foren ned, weil ich ne Freundin habe, sondern weil ich kein Bock mehr drauf hab ;D
**af Mann
3.048 Beiträge
Mal abgesehen davon das ich meine Liebste auch über I-Net kennen gelernt habe würde ich mich weiterhin auch nicht abmelden.Man lernt halt nicht nur die Liebste kennen sondern auch viele andere nette Menschen wo einfach schon Kontakte entstehen die man ernsthaft weiterführen will.Ich denke auch das es schwachsinnig ist sich dann abzumelden.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
In richtigen singelbörsen bin ich nicht angemeldet. Hier in JC würd ich ins Profil schreiben das ich vergeben bin aber weiter hin angemeldet bleiben da ich denk kontakt zu freunden hier nicht verlieren will. auch in den anderen chat und kommunitys werde ich angemeldet bleiben. Da ich viele freunde im ausland hab bleib sicher auch ICQ und MSN.
LG
getrennt wg joyclub und anderen Seiten...
...also ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe...weil er hier aktiv war...leider als single angemeldet, warum er das getan hat? Seine Erklärung:" ich bin halt neugierig und suche nach Anregungen, die schliesslich Dir zugute kommen"....hab ihm dann vorgeschlagen, sich mit mir zusammen hier anzumelden...

stattdessen sind noch andere Seiten zum Vorschein gekommen, mit Angaben, von denne er mir NIE etwas erzählt hat....ärgerlich...zumal ich ja net prüde bin...;O)---

sister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.