Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?163
Eine durchaus ernst gemeinte Frage die mich schon lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fühlt" man,dass sie noch jungfrau ist????

********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
"fühlt" man,dass sie noch jungfrau ist????
eine frage quält mich schon seit längerem... merken männer vom gefühl her,ob die (sex)-partnerin noch jungfrau ist?? ich meine,ob er "anstößt"wenn er in sie eindringt!
Kommt drauf an, wie kräftig du gebaut bist und wie ihr Jungernhäutchen beschaffen ist. Ich hab n paarmal nen Widerstand gemerkt, aber nicht immer.
Kommt drauf an. Ist eine Frage wie stark das Jungfernhäutchens ausgebildet ist.
Aber warum "quält" Dich das???????????????????
********4_nw Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
naja,"quält" ist vielleicht ein bisschen übertrieben,aber es interessiert mich brennend... weiß auch nicht wie ich auf diese frage gekommen bin..
Ich glaub, dass ein Mann das nicht merkt... (aber wie schon gesagt: kommt auf die Strenge des Häutchens drauf an)
Nicht merken das sie jungfrau ist?

Wie geht das denn?

ich hab einmal mit einer jungfrau, und das wahr vielleicht eng da unten!
Horror!

Also ich bin der meinung, das mann das schon merkt!
Also wo ich meine erste Jungfrau hatte war sie sagenhaft eng gebaut und man merkt es weil ich hatte 2 Jungfrauen und ich sage dazu man merkt es sehr.Aber würde immer wieder eine Jungfrau nehmen weil das ist was wunderbares.
... Also ich bin der meinung, dass mann das schon merkt!...

er, nach eiligem ausziehen:
'oh, noch jungfrau?'

sie, genervt:
'nee. strumpfhose...'

sorry, aber eine ernste antwort fällt mir dazu nicht ein.
*zwinker*
*lach*
ich hab einmal mit einer jungfrau, und das wahr vielleicht eng da unten!
Horror!


Wie alt war die denn???!!!!

Liebe Grüße
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
minimaler unterschied
also meine letzten beiden freundinnen waren jungfrau und sicherlich merkt man, wenn der partner zum erstenmal "gedehnt" wird *zwinker* , jedoch ist der unterschied nicht so groß.

ich würde mal spontan sagen der unterschied ist zu vernachlässigen.

ausserdem ist das erstemal (vorausgesetzt es ist kein one night stand) nur einmal, von (hoffentlich) hundertenmal sex die Ihr beiden zusammen erleben werdet.
also
das eine Jungfrau "eng" ist liegt eher daran das Sie sich nicht genug entspannt. Das hat aber nichts mit dem merken des durchstoßens des Häutchens zu tun.
Also ich habe es nicht gemerkt.

Es kommt viel darauf an wie die Frau gebaut ist und wir alle wissen ja da es da sehr große unterschiede gibt.

LG
fellfresse
Ich würde sagen:
Klares nein - die Frau ist zwar ein bisschen enger, was aber aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Anspannung zurückzuführen ist.
@ Hopeless2311: Die junge dame war damale 16 1/2!
Erfahrung ist nötig!
Also ich sach mal da braucht man Erfahrung dazu um das vielleicht zu merken, denn normalerweise wenn es zur Entjungferung kommt sind beide noch zu unerfahren und so aufgeregt, dass er nicht merkt. Jungfernhäutchen ob oder ob nicht? ob sie so eng, so trocken oder sonstwas, dass es weh tut?!

Das ist jedenfalls meine Erfahrung mir meiner einzigen bewusst erlebten Jungfrau!

Flyer
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich glaube nicht daran, dass ein Mann so viel Gefühl in seinem kleinen Freund hat, dass er fühlen kann, ob Frau noch Jungfrau war oder nicht. Ich stelle mir gerade vor, man bekommt die Augen verbunden und soll dann erraten, was man da erfühlt. Vergesst es, da geht nichts ! Selbst die Professionellen verarschen die Jungs manchmal während einer schnellen billigen Nummer mit der Hand und kaum einer merkt etwas. Gut, der Gummi verfälscht es etwas, aber trotzdem.

Al
ich hatte mal ne freundin !
die wie ich glaube auch jungfrau war
wir haben es drei mal probiert , aber ich kam nie rein !

ich habe jetzt nicht den übergroßen oder breiten !

aber ich habe echt alles versucht , (kondom,gleitcreme, von handmassieren) nix !

seidem suche ich mir schon welche die keine jugfrau sind !
*********achen Mann
83 Beiträge
Jungfrau, einfach geil
Toll. Mit dem richtigen Gefühl merkt man schon wie man das Jungfernhäutchen durchstösst. Lasst Euch einfach Zeit, nichts überstürzen und es klappt ausgezeichnet, ohne das man Ihr weh tut.
mal ne frage
ob man das merkt oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich hab bei mir damals nix gemerkt *zwinker*

aber nun hab ich da mal ne frage:
was ist daran so toll mit ner jungfrau zu schlafen?
so ala: ich hab schon vieles erlebt, aber ne jungfrau möcht ich noch kn***** !
sorry für meine ausdrucksweise...
und wie sieht es bei euch männern aus mit dem alter, also wenn man bedenkt, dass fast alle jungfrauen mehr als minderjährig sind?

sorry, das würd mich echt mal interessieren!
vielen dank im vorraus *zwinker*
LG
Naja, dass fast alle Jungfrauen minderjährig sind, wage ich zu bezweifeln... Hab in meinem Freundeskreis einige, die es immer noch sind und bei mir selber is das auch gar net solang her... (genau genommen4 Monate)
Also demnach...
Aber mich würde das auch interessieren, was daran toll wäre für einen Mann...
Von meinem Schatz weiß ich eigentlich dass er net so begeistert war, dass ichs noch war, weil er da bei seiner Exfreundin dann auch Probleme hatte, allerdings auch weniger wegen dem Jungfernhäutchen sondern mehr, weil sie sehr verspannt war...
jungfrauen
was ich meine, ist, dass die jungfrauen recht jung sind, es aber männer weit über der 30 gibt, die das nicht stören würde. sorry, wenn ich mich oben unverstanden ausgedrückt habe.
LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry,
in meinen Augen ist das irgendwie lächerlich. Was soll für einen Mann der besondere Reiz an einer Jungfrau sein. Enger sind diese Frauen nicht. Liegt es nicht eher an Defiziten, die man überspielen möchte, da eine Jungfrau nun mal gerade überhaupt nicht einschätzen kann, was ein guter Liebhaber ist. Sorry Männer, ein solches Verhalten ist nur blamabel.

Al
******277 Mann
39 Beiträge
Zum Thema Jungfrau....
Also ich würde mal behaupten, mit der richtigen Portion Gefühl spürt "Mann" es....
Wobei es nicht unbedingt heisser sein muss als mit einer erfahren Frau!
Den Fantasievollsten Sex hat man meist nicht mit einer Jungfrau!
Jetzt mal was zum Lachen
Mir hat n Mann mal erzählen wollen, dass es am Rücken, irgendwo an der Wirbelsäule einen mysteriösen Pünkt gibt, an dem man durch Drücken merkt, ob Frau Jungfrau ist...

Hielt das für ganz große Comedy...!
Selten so gelacht... *zwinker*

Die Zuckerpuppe
Also ich als Frau kann nur sagen, ich habe geblutet wie ein schweinchen beim 1. Mal ....wenn man das nicht merkt...na dann...ansonsten kann ich dazu nicht mehr sagen...wie gesagt : ich bin eine Frau *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.