Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
zum Thema
Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?163
Eine durchaus ernst gemeinte Frage die mich schon lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fühlt" man,dass sie noch jungfrau ist????

*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hatte erst einmal was mit eine Jungfrau, nein eigentlich zweimal, aber beim ersten mal war ich zu jung und nervös, da habe ich nix davon gemerkt und beim zweiten Mal auch nicht. Da hat sie's mir gesagt (weil in ihrem Alter ist das nicht mehr das was Mann erwarten) und zwar als wir schon im Bett waren und es war aber nicht anders als sonst, auch kein Blut oder so. Beim ersten mal übrigens auch nicht. Wobei ich's bei der zweiten gemerkt hätte, einfach daran, dass man gemerkt hat, dass sie so gar keine Erfahrung auf dem Gebiet hatte. War aber irgendwie süß wie kindlich sie sich in ihrem Alter angestellt hatte *rotwerd*
Ich bin bisher einmal der "erste" gewesen und habe das auch vorher gewußt.
Sie war damals 19 und ich 21.
Einen Unterschied hab ich nicht gespürt, außer das Sie am Anfang etwas verkrampft war und wir uns entsprechend Zeit gelassen haben.
Das durchstossen des Jungfernhäutchens habe ich jedenfalls nicht gespürt.

Gruß aus OWL
*******ia1 Mann
384 Beiträge
nicht bei allen
man merkt es nicht bei allen.......je nach dem wie das Jungfernhäutchen ist...manchmal bemerkt man einen straken widerstand manchmal auch keinen.....und wenn sie schreit wenn du in sie eindringst also so einen schreien wenn es weh tut dann ist sie Jungfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.