Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in Rm Villach/Klagenfurt gesucht
Ich bin auf der Suche nach einen Fotografen/in für ein erotisches…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht

Fotograf/in gesucht
Ich suche jemanden der von mir mit meiner Spiegelreflexkamera einfach ein paar Fotos macht die ich später hier reinsetzen kann.
Motive und Art wird nach Rücksprache gehalten.
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde.

Lg, aus Mannheim Michael
**********rello Mann
2.379 Beiträge
..und was hat.....
...die Person davon?
ist schon etwas komisch , dass man oder frau immerzu was davon haben muss ....

Wie und wo .. ? Reist du auch in die Schweiz .. dann melde dich einfach mal bei mir in Privat Nachricht ..

Grüsschen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ist doch klar was die Person davon hat. Sie kann mal eine andere Spiegelreflexkamera vollkommen umsonst ausprobieren ohne kostenspielig eigenes Equipment zu benutzen.

Wenn jemand schreiben würde:

"Suche Autofahrer, der mich mit meinem Porsche GTR 3 nen Tag um den Nürburgring heizt" wären ja sofort auch genug Leute da.

mal ganz abgesehen davon was passiert wäre wenn Fernanda Brandao diese Jobofferte aufgegeben hätte *zwinker*

LG MK
es ist immerzu die Einstellung zum geschriebenen ,, genau soo isses nämlich ..

lasst es euch gut ergehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.