Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisches Problem...

*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Französisches Problem...
Sears erstmal!

Nun wo soll ich anfangen?
Ich bin süße 23 und seit über 4 Jahren in einer Partnerschaft mit meinem Schatz, den ich auch sehr liebe.

Das einzige Manko bei uns: Er mag es überhaupt nicht, mich zu lecken und tut es auch nicht. Ich stehe jedoch so unglaublich darauf zu lecken bzw.geleckt zu werden.
Das macht mich immer vollkommen wahnsinnig. *schleck*
Ich würde seiner Meinung nach sauer schmecken und werde viel zu feucht.

Ich jedoch finde nicht, dass ich sauer schmecke.
Kann es da so unterschiedliche Geschmacksempfindungen geben?

Das ich feucht werde stimmt, sogar nass um ehrlich zu sein.
Meine sonstigen Affären und Exfreunde hatten da aber nie ein
Problem mit. Mich nervt das schon ein wenig an.

Steht mein Freund mit seiner Einstellung alleine da?
Wer von euch Männern, leckt denn auch nicht gerne?

Hat jemand vielleicht nen "Leck"-Tipp für uns?

Sears,Boston
also ich liebe es eine vagina zu lecken

LIEBE


tipps ... hm .. vielleicht n bisschen honig drauftropfen oder schlagsahne ...
wenn du süße früchte isst (oder säfte trinkst), dann soll sich der geschmack auch ändern.. ansonsten müssten zu dem thema geschmack-verändern noch mehr themen hier im forum sein.. hast du das schon mal versucht?
***oz Mann
134 Beiträge
Jupp, Honig sag ich auch. Sauer hat mich nie gestört...und wenn es tropft ist es doch richtig gut, finde ich.
^^lol den mythos gibts auch noch ? *ggg*

kompletter schwachsinn

aber nich bös gemeint *zwinker*
*******_nw Frau
8 Beiträge
kenn das...
... von meinem freund. er macht es nicht soo gerne. mein exfreund dagegen fand es voll super und hat es ständig getan. da fehlte mir dann schon was... hab meinem schatz dann mal erklärt, das ich es schon toll fände, wenn er es öfter machen würde und ihm auch mal versucht, zu erklären, wie ich es denn gerne hätte (einer der gründe, warum er es nicht so gern getan hat, war das er angst hatte "was falsch zu machen"). und wenn er merkt, wie sehr es mir gefällt, macht ihn das dann doch ziemlich scharf und er hat auch seine freude dran ^^
ich red doch mit sanyijan süße *g*
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Na ja wir haben es schonmal mit so einem komischen Zeug von Beate Uhse probiert. Davon gab es aber mehr einen zuckerschock als alles andere...

Der Tipp mit dem Honig ist gut.
Den werde ich ihm mal vorschlagen.

Danke ihr Lieben!

Sears,Boston
Also erst mal! "Wer nicht leckt, wird nicht geblasen!"
*gr2*
Auserdem würde sie sich warscheinlich nen anderen suchen, wenn er sich weigern würde, sie zu lecken!
Mal davon abgesehen, das er eh nie genug vom lecken bekommen kann. Ich könnt das den ganzen tag machen! *zwinker*
Sauer schmecken? Ich (er) finde sogar, das sie ganz kurz vor dem Orgasmuss etwas süslich schmeckt!
Die idee mit dem Honig hört sich nicht schlecht an, aber das klebt hald dann auch wie seuche!
Das beate uhse zeug haben wir auch mal zum spas probiert. schmeckt irgendwie synthetisch.
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@********maus

Das Problem ist nur, dass ich mich mit dem "Nicht Blasen" wohl auch anschmieren würde, denn ich mache das für mein Leben gern.
Möglicherweise muss ich es eben so angehen, wobei es ja auch eine Form von Erpressung wäre, was mich dann doch auch wieder abschreckt.

Wie gesagt, empfinde ich es auch nicht so, dass ich sauer schmecken würde. Das irritiert mich ebenfalls. Vielleicht ist es ja auch nur eine Ausrede seinerseits. Ich werd ihn mir also nochmal schnappen à la "Schatz wir müssen reden.. *fiesgrins* "

Und ja, das Beate Uhse Zeug schmeckt wirklich künstlich.Von wegen Erdbeergeschmack. Bei uns steht es im Schrank und findet keine Verwendung mehr. Zum Wegschmeissen verdammt.

Sears,Boston
***oz Mann
134 Beiträge
Schmeckt das Beate Zeug künstlich im Mund oder da wo es den Geschmack verändern soll? Also, ändert es überhaupt was? Hab sowas noch nie probiert würde mich aber mal interessieren.
*****_nw Mann
16 Beiträge
Ich weis garnicht was dabei ist, ich finds total geil! Und es schmeckt auch noch gut! Jedenfalls hab ich nie anders erlebt! *baeh*
schmeckt wie ein chemielabor. Egal wo!

@*********oston: Auch wenn dir das blasen selbst gefällt. Anders wird er sich nicht drauf einlassen. Sind hald Männer!
Ich hätte eher die vermutung, dass er es noch nie richtig gemacht hat. Wenn manche männer etwas nicht können, ist denen das tierisch peinlich (ein man kann alles! *fast*)! Um sich dieser peinlichkeit nicht hingeben zu müssen, werden ausreden gebraucht!
***ny Mann
218 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als eib frisch rassierte Muschi zu lecken .... allein der gedanke wenn die aus der Dusche kommt und ich mal "prüffen" ob alle Haare weg sind [b]brrrrr[/b] *wiegeil* *schleck*
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Zeug an sich schmeckt künstlich und nur süß.
Von uns aus gar nicht zu empfehlen.

Sears
*******inde Paar
39 Beiträge
lecken
ich finde es so geil geleckt zu werden,durch meinen mann habe den geilesten orgasmus beim lecken *baeh* .er hat mich in die tiefen abgrunde des oralen daseins gezogen *wiegeil*
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@ luemmel_maus

Das Problem ist ja, er kann es. Er kann es richtig gut. Zwei mal bin ich bei ihm ja schon in den Genuss gekommen. Er meinte gerade noch, auf den Honigversuch würde er es ankommen lassen.

Zum Glück habe ich noch Honig da.. *cool*

Sears,Boston
also ich möchte
dir vorweg versichern, dass dein Freund mit seiner Einstellung eher zu einer Minderheit gehört. Und "ja" es gibt unterschiedliche Geschmacksempfindungen. Zumindest aus meiner eigenen Erfahrung. Was die Empfindung eines säuerlichen Geschmacks betrifft, nun so ist das seine Empfindung, muss aber als solche akzeptiert werden. Die Frage wäre vielleicht: Was ist, wenn er Recht hat?. Und was wäre eine mögliche Ursache dafür. Nun da gibt es(besonders auf den säuerlichen Geschmack bezogen) eine medizinische Erklärung die ich mal wie folgt vormulieren möchte....
Pilze sind Teil der Körperflora jedes Menschen, gehören also zu normalen Mitbewohnern unserer Haut und unseren Schleimhäuten
Störungen des Gleichgewichts zu Gunsten der Pilze (z.B. bei Langzeiteinnahme von Medizin, Einschränkung der Immunabwehr, z.B. bei Krebspatienten, Diabetes, Einnahme der Pille etc.) können Krankheitserscheinungen auslösen
begünstigend wirken sich: zu häufiges Waschen mit Seife oder umgekehrt mangelhafte Hygiene z.B. im Genitalbereich sowie unzureichendes Abtrocknen aus
bei Frauen: säuerlicher, hefeartiger Vaginalgeruch, zähflüssiger weißlicher oder bröckeliger Ausfluss, Anschwellen der Vulva, Juckreiz, Brennen, Rötungen, Reizungen

desweiteren kann es aber auch mit an der Ernährung liegen oder auch an dem falschen Duschgel etc. (zu niedriger oder zu hoher PHWert) in Verbindung mit deinen Schleimhäuten. Und die letzte Möglichkeit und jetzt bitte nicht lachen, denn ich habe es bei einer Patientin erlebt... Sie hatte ein ähnliches Problem und nachdem wir eigentlich schon alles durch hatten, haben wir die Beziehung etwas beleuchtet und es kam raus, dass sie oft "sauer" war auf ihren Partner was sich dann auch später nach Auflösung der Gründe fürs "Sauer" sein erledigt hatte.
Also ich möchte mit den obigen Aussagen keine auf dich münzen, denn ich kenn dich ja gar nicht.Dachte nur das wenn du ein paar Beispiel kennst, die eine oder andere wichtige Info für dich dabei sein könnte.
Ansonsten, vielleicht vor dem nächsten Mal ein schönes Duftbad nehmen (auch zusammen) sich gegenseitig einseifen und waschen und dann.........

gruß
lastgent
*******inde Paar
39 Beiträge
ja
ja macht das mal mit dem honig und beim nächsten mal machst du immer weniger dran und dann wieder weniger und dann hat er sich dran gewöhnt an deinen muschigeschmack *zwinker*
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@ lastgent

Selbstverständlich bin ich auch auf die Suche nach möglicher Ursachen für das "sauer" schmecken gegangen.
Medizinisch gesehen ist bei mir im Intimbereich alles in Ordnung.
Ich war mehr als einmal bei meinem Frauenarzt und der gab mir grünes Licht. Keinerlei Pilze etc. Alles im grünen Bereich.
Zumal ich einfach einmal selber "nachgeschmeckt" habe.
Ich finde nicht, dass ich sauer schmecke und meine Exfreunde haben es auch nie so empfunden.

Was das Duschmittel angeht so benutze ich ein Intimpflegemittel.
Speziell abgestimmt auf den Intimbereich. Mangelnde Hygiene schließe ich bei mir ebenfalls aus, ebenfalls wie übermäßige.
Ich nehme auch nicht die Pille. Daher kann es nicht kommen.

Glaub mir, wir haben uns mehr als einen Gedanken darüber gemacht.

Sears,Boston
*********sCat Frau
687 Beiträge
alles im grünen bereich!
diesen artikel habe ich (ohne quellenangabe) im stern-forum gefunden:

Der Geschmack der Frauen


Frauen und Männer, die Cunnilingus lieben, schwärmen in den höchsten Tönen vom Geschmack, dem nussigen Bouquet ihres Lieblingssaftes. Andere werden beim Thema Oralverkehr eher nervös, weil sie nicht wissen, was sie zwischen den Beinen ihrer Liebsten erwartet. Geruch und Geschmack einer Frau ist eine ganz besondere Spezialität, denn die Zusammensetzung ihres persönlichen Cocktails ändert sich täglich. Der Grund: Schwankungen im Zyklus oder bestimmte Ernährungsgewohnheiten. Kommt eben darauf an, ob Ihre Liebste rohen Knoblauch bevorzugt oder Vitamin-Präparate zu sich nimmt

Wenn Sie sich fragen, was auf Sie wartet, wenn Sie von Angesicht zu Angesicht ihrer Vulva gegenüber stehen, sollten Sie die folgende Chemie-Stunde nicht verpassen:

Süß-Sauer
Unsere Sinne arbeiten nach dem Prinzip „Wiedererkennung“: In Sekundenschnelle sucht unser Gehirn nach Vergleichen, scannt sozusagen eine große Geschmacksdatenbank ab, bis wir einen Geschmack oder Geruch wiedererkennen. Zuerst erkennt unser Geschmackssinn den pH-Wert, das heißt, ob etwas eher seifig oder säurehaltig ist. Unsere Haut hat zum Beispiel einen pH-Wert zwischen 6 und 7, der PH-Wert einer gesunde Vagina hingegen schwankt zwischen 3,8 und 4,5.

Wein und Weib
Natürlich finden Sie die Geschmacksrichtung “Muschi” nicht auf einer Eistafel, aber stellen Sie sich mal ein pH-Menü in Ihrer Cafe-Bar zusammen: Schwarzer Café (pH 5), ein kleiner Tropfen Limone (pH 2)oder – fast der gleiche Wert wie eine Vagina - ein Glas Wein. Und wo wir gerade beim Essen sind: Dieselben Bakterien, die die Scheidenflora gesund halten, kommen auch in Joghurt vor (Döderlein-Bakterien). Dieser Lakto-Bazillus hält den pH-Wert in der Vagina niedrig. Eine gesunde, feuchte Vagina schmeckt also etwas süß-sauer, am ehesten mit dem Geschmack von Natur-Joghurt vergleichbar.

K.O.-Aphrodisiakum
Der natürliche Geschmack einer Frau ist prickelnd-frisch, ein bisschen würzig und leicht salzig. Auch ein leicht metallischer Geschmack kann sich dazumischen, wenn die Menstruation ansteht oder gerade vorbei ist. Geruchsintensive Gerichte wie Spargel oder Knoblauch beeinflussen den Geschmack, ebenso wie manche Vitamine. Die Düfte aus den Genital-Sekreten einer erregten Frau sind so angefüllt mit Pheromonen, Hormonen und chemischen Verbindungen, dass man daraus das reinste K.O.-Aphrodisiakum destillieren könnte.

Bitterer Nachgeschmack
Wie auch immer: Das soll nicht heißen, dass ihre “Chemie“ zu Ihrer passt oder dass Sie immer das gleiche schmecken, wenn Sie sie lecken. Falls Sie eine markante Veränderung im Bouquet Ihrer Freundin bemerken und Sie ein entspanntes Verhältnis zueinander und zum Oralsex haben, sollten Sie sie vorsichtig darauf aufmerksam machen. Könnte sein, dass ein Besuch bei der Ärztin notwendig ist.

Schon-Waschgang
Wenn sich der pH-Wert in der Vagina verändert, riechen die Sekrete meist etwas stärker. Wein steht dann nicht mehr auf der Karte. Und es gibt auch keinen leckeren Joghurt zum Frühstück.

Oft gehört nicht viel dazu, einen pH-Wert im vaginalen Öko-System zu verändern. Zwei große Umweltsünder tragen die Hauptverantwortung: Seife und Sperma. Sperma ist so stark alkaloid, dass es den Geruch in wenigen Sekunden verändern kann.
Und auch Seife stellt oft eine Irritation dar: Die übertriebene Anwendung normaler Seife kann eine gesunde Scheidenflora kollabieren lassen. Der pH-Wert der meisten Seifen liegt zwischen 7,0 und 14. Frauen mit einer empfindlichen Scheide sollten Seifen mit niedrigem PH-Wert benutzen. Die bekommt man in Apotheken, Drogerien oder Bioläden.
Mittlerweile empfehlen sogar Gynäkologinnen und Gynäkologen Spezial-Wasch-Lotionen. Schließlich nehmen Sie ja auch eine spezielle Seife für Ihr Gesicht, oder?

Besonders zu empfehlen: Ziegenmilch-Seife. Die hat meistens einen niedrigen PH-Wert und Lactobazillen zur zusätzlichen Förderung der gesunden Scheidenflora. Wenn Sie Ihrer kleinen Freundin zusätzlich etwas Gutes tun wollen, können Sie hin und wieder mit dem Zeigefinger ein wenig Joghurt in die Vagina einbringen – natürlich ohne Früchte. Sie wird es Ihnen danken.

Mundhygiene
Was die Wenigsten wissen, ist, dass im Mund meist mehr Bakterien zuhause sind als in der Vagina. Deswegen sollten Leckermäulchen ebenfalls ein bisschen Hygiene betreiben. Am besten spült man sich vorher kurz den Mund aus, damit man die eigenen Bakterien nicht in die Scheide der Freundin einbringt. Zähneputzen sollten Sie allerdings nicht: Durch die vermehrte Durchblutung im Mund, kleine, wunde Stellen oder Zahnfleischbluten, erhöhen Sie das Infektionsrisiko.

Taste and talk
Takt ist der beste Gefährte, wenn Sie über Geruch und Geschmack Ihrer Liebsten sprechen. Jede Frau ist mehr oder weniger empfindlich, wenn es um ihre intimen Gerüche geht. Deswegen sollte man vorsichtig sein, sie könnte denken, sie sei schmutzig und eklig. Wir wissen es alle: Liebhaberen, die völlig auf Gerüche und Geschmack abfahren und einem klar machen, wie sehr sie es lieben, sie in den Mund zu nehmen, sind die besten Lover. Nicht nur, dass es unglaublich schön ist, wenn man mit der Zunge berührt wird, man fühlt sich auch vollkommen angenommen. Also: Bei solch intimen Gesprächen immer wieder betonen, wie sehr Sie sie und alles an ihr lieben!

Test the taste
Wenn Ihre Freundin oder Sie selbst sich um Sauberkeit sorgen, könnten Sie vorher gemeinsam duschen oder ein warmes Bad nehmen. Wenn Sie unsicher sind, wie Sie auf ihren Geschmack reagieren, nehmen Sie sich Zeit, erst einmal ihre Haut ausgiebig zu riechen und zu schmecken. Massieren Sie ihre Vulva sanft mit den Händen und probieren Sie erst den Geschmack an Ihren Fingern. So können Sie sich anders entscheiden, bevor es ungut oder verletzend sein könnte. Aber wahrscheinlich werden Sie ohnehin baden mögen in den Säften Ihrer Liebsten!
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@ curious cat

Perfekt und vielen, vielen Dank!
Das erleichtert sowohl mich, als auch meinen Schatz. *baeh*

Sears
love it change it or leave it
Also wisst Ihr.

Mann kann aus allem ein Problem machen (Frau ja auch).

Ich wäre froh wenn meine sich gerne lecken lassen würde.

Gesunde Frauen schmecken nun mal leicht sauer und werden sehr feucht sobald sie sich freuen. Es ist ein Privileg eine gesunde, geile, tropfnasse Frau lecken zu können. Eines oder zwei der Kriterien gibt es oft, alle drei zusammen sind rar. Also Junge freu Dich einfach.

Wenn Mann das nicht passt gibt es verschiedene Arten zu reagieren:

• Frauen meiden
• Eigene Einstellung überprüfen
• Eigene Einstellung ändern
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ boston
aber bitteschön.......immer wieder gern...

ich kann nur hoffen, dass diese erleichterung nun auch praktische konsequenzen hat... *zwinker*

tipp:
die geschmackbeeinflussende wirkung von zuvor genossener ananas ist kein ammenmärchen und sorgt für ein unwiderstehliches aroma *g*
?
Verstehe ich nicht,wäre froh, wenn meine Frau so feucht sein würde, macht mich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.