Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisches Problem...

*********y_ffm Mann
67 Beiträge
wenn sie so richtig feucht bzw, nass ist, ist es doch was wunderbares *baeh* . versuche es mal anstatt mit honig mit sahne.
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann werde ich morgen beim Einkauf wohl noch Sahne kaufen müssen.

Allein bei dem Gedanken... *pimper*

So ich bin im Bettchen.

Gute Nacht und der Letzte macht das Licht aus!

Sears
@socke
wollte gerade auf eure Antwort eingehen und etwas detaillierter werden, habe dann aber gesehen, was curious cat geschrieben hat und denke, dass ich dem nichts hinzuzufügen habe, da ich genau dasselbe gessagt hätte insbesondere was den PHWert betrifft.
viel spaß euch beiden noch beim ausüben der anderen Tipps
...
also ich (w) liebe es geleckt zu werden und er leckt mich auch liebend gerne...

Was für Seife benutzt du denn untenrum??
Versuchs mal mit einer seifenfreien mit pH 5,5, die nehm ich auch ganz gern und ist für den Intimbereich besser wie normales Duschgel...

*geheimtipp* und wie auch schon gesagt, Ananas --->macht nen ganz guten Muschi- und auch Spermageschmack....
upps
bin voll von den socken-da gibts männer die nicht gerne lecken-
also das kenne ich nicht aber versuchts doch mal mit sahnespielchen oder sektspielchen
und wenn das auch nicht hilft vielleicht sein lieblingsgetränk-wenns nicht gerade heisser kaffee oder so ist
also meiner leckt mich regelrecht aus sogar wenn ich spritze
Er will dich nicht lecken, es macht ihm keinen Spaß. Habe ich das richtig verstanden?
Dann soll er es auch nicht tun und du hast es zu akzeptieren. Wenn dir OV so wichtig ist, bleibt dir wohl nicht anderes übrig, als dir einen anderen zu suchen.
Vielleicht steht er auch nur nicht auf OV mit dir. Deine Einstellung, dass deine Ex-Freunde das aber alle toll fanden, hilft ihm nicht weiter.

Mich wundert auch, dass du etwas von ihm willst, von dem du weißt, dass er es nicht mag.
Es gibt keine allgemeingültige Regel, warum jemand OV mag oder nicht und bei wem. Ich hatte Sex mit Frauen, die OV von und an mir toll fanden, aber auch mit Frauen, die ihn nicht mit mir oder von mir wollten, obwohl es mit den Partnern vorher anders war.

Vielleicht hast du Glück und es liegt nur an deinem Geschmack, der sich ja laufend verändert. Aber auf Biegen und Brechen OV von ihm zu erwarten, wird dich in seinen Augen garantiert nicht toller erscheinen lassen.
ja
ich muß meinem vorredener bzw.vorschreiber recht geben ausser das mit das du ihn verlasen sollst da bin ich anderer meinung oder bezieht sich deine liebe zu ihm nur auf das eine
*******nne Paar
84 Beiträge
also.........
wir lieben das lecken und blasen beide sehr..... und haben da keinerlei probleme mit dem geschmack des saftes....

ist doch klasse den orgasums zu......spüren zu schnecken und ins sich aufzunehmen *bussi*
*******nne Paar
84 Beiträge
also.........
wir lieben das lecken und blasen beide sehr..... und haben da keinerlei probleme mit dem geschmack des saftes....

ist doch klasse den orgasums zu......spüren zu schnecken und ins sich aufzunehmen *bussi*
gehört doch dazu!
wir sind der meinung dass es einfach dazugehört! jedoch wenn ein teil eines paares damit ein problem hat, dann ist es sicher nicht ratsam ihn/sie dazu zu überreden!
jedoch wenn es beide gern mögen, dann ist etwas vom schönsten und intimsten dass mann/frau geben kann!

haben gelesen dass es mit honig funktionieren soll - es geht auch mit nutella sehr gut! *lol*


lg
Ich lecke meine Maus auch sehr gerne! Gerade der stärkere Geschmack und Geruch sind doch das Geile! Und umso feuchter, umso besser! Ich muss sagen, dass meine Süsse da für mich perfekt ist! Hab auch schon was anderes erleben dürfen! Dann macht es nur noch halb so viel Spass! Geschmack, Geruch und Feuchte sind schon entscheidend! Zumindest für mich!
Also wir könnten darauf absolut nicht verzichten *schock* Es muss zwar nicht jedes mal sein, aber es gehört bei uns auf jeden Fall dazu *g* Manchmal muss ich ihn sogar bremsen, weil er nicht mehr aufhören kann *roll*
Also ich (m) lecke für mein leben gerne. Es schmeckt schon jede Frau anders aber das ist doch ganz natürlich. Habe noch keine gehabt wo ich gesagt habe die "schmeckt" mir nicht. Und zu dem feucht / nass werden. Je mehr Saft sich da sammel oder rausläuft desto besser. Mich erregt es total wenn sie unten richtig nass ist. bekomme dann meinen Kopf garnicht mehr aus ihren Schenkeln raus. Also meine Freundin hat sich deswegen noch nie beschwert.
da wir.............
ja neugierig sind "wildcats" würden wir gerne wissen was das heißen soll...........
"Und umso feuchter, umso besser! Ich muss sagen, dass meine Süsse da für mich perfekt ist! Hab auch schon was anderes erleben dürfen! Dann macht es nur noch halb so viel Spass!" *roll*
@lisaundalex
Soll ganz einfach heissen, dass ein stärkerer Geschmack/Geruch für mich schon dazu gehört! Was natürlich nicht auf mangelnde Hygiene zurückzuführen sein soll...
*********oston Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@ Kalle Kelle

Aaaaalso, ich wollte keineswegs ausdrücken, dass ich meinen Süßen auf biegen und brechen dazu "zwingen" möchte.

Hilfe nein!

Es ist halt auch so, dass er mich ja auch gern lecken würde, nur mein saurer Geschmack ihn davon abhält. Das ist das französische Problem daran.
Und meinen Freund verlassen, nur weil er mich nicht lecken würde?
Niemals! So wichtig ist mir das dann auch nicht.

Von ihm kam übrigens die Anregung, dass wir etwas suchen um dem Geschmacksproblem auf die Pelle zu rücken.

Wenn nun gar nichts hilft, ja dann haben wir eben Pech gehabt.

Sears, die Boston
*******hen Mann
179 Beiträge
Also direkt nach einem Toilettengang kann das wirklich schonmal bitter oder sauer sein. *roll*
Auch wenn man sich seit dem letzten Urinieren nicht mehr waschen konnte und alles mehrere Stunden so richtig eingezogen ist, dann ist es auch nach dem Waschen noch etwas bitter.
Warum nicht mal probieren, nach jedem Wasserlassen mit Intimwaschlotion zu waschen.
*pfeil* Von "Lactazyd Femina" gibt es z.B. auch eine Kurpackung.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum nicht mal probieren, nach jedem Wasserlassen mit Intimwaschlotion zu waschen.

Kann man vielleicht einen Tag lang ausprobieren, aber eine Dauerlösung ist das nicht. Gibt schöne Pilzinfektionen u. ähnl.

Eine Kur mit Joghurt oder den dem entsprechenden Medikamenten würde ich aber auch mal ausprobieren. Ist ein Test, der nicht schadet wenn es nichts bringt.

Dass du deinen Freund nicht verlassen würdest, nur weil er nicht leckt, kann ich gut verstehen. Es gehört aber auch trotzdem irgendwie zu gutem Sex dazu, finde ich...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Geschmacksache
Mein Schatz findet das es nichts Besseres als den Geschmack beim lecken gibt *fiesgrins*
Und ich geniesse das natürlich in vollen Zügen.. *lol*
Aber es gibt halt auch Männer die gar nicht darauf stehen.
Glaube auch nicht das man dann was mit Honig rettet...

LG
Elke *love*
*****ver Mann
232 Beiträge
Falls er sich wirklich nicht...
... mit dem Geschmack Deiner Muschi anfreunden kann, sollte er seine Leckversuche auf die Klitoris beschränken. Man kann das kleine Ding doch sehr schön verwöhnen, ohne mit der Zunge tief in die Muschi eintauchen zu müssen.

Beschränkt er sein Lecken auf die seitlichen und oberen Regionen, oder später auch auf die kleine Perle selbst, kommt er nur sehr wenig mit der Scheidenflüssigkeit in Berührung. Er kann ja als Ausgleich seine Finger in die Muschi stecken und dort für weitere "Unruhe" sorgen, das sollte allemal für einen tollen Orgasmus ausreichen.

Falls er sich partout weigert Dich zu lecken, wirst Du immer ein wenig unzufrieden sein. Diese Unzufriedenheit wird Dir am Anfang einer Beziehung nicht soviel ausmachen, aber mit den Jahren wird sie immer größer werden und es kann schon zum Bruch kommen (was ich Dir natürlich nicht wünsche)!

Liebe Grüße,

69_Lover

PS. Du siehst ja an meinem Nick, dass ich gerade diese Spielart sehr liebe und nicht zu den "Kostverächter" gehöre. Daher kann ich es eigentlich auch nicht verstehen, dass ein Mann eine Muschi nicht lecken möchte! Das ist doch das Höchste!!!!
****572 Paar
64 Beiträge
Lecken gehört unbedingt zum Vorspiel und es ist ein tolles Erlebnis, zu merken, wie die Partnerin Ihren Orgasmus bekommt. Wer darauf verzcihtet, verzichten auf schöne Erlebnisse.
****_bu Mann
12 Beiträge
wieso das Beate Uhse Zeug nehmen wenn es so viele geschmackvollere Nahrungsmittel gibt? Versuch es zb mal mit Erdbeeren und (gezuckertem) Schlag. Dann kannst du mal deine Brust "bekleckern", dann weiter zum Bauchnabel und weiter zur Muschi. Den Schlag kann man gut wegschlecken und pickt nicht so wie der Honig dann störend und beim poppen danach gibts auch keine Probleme.
*******999 Mann
18 Beiträge
ich muss sagen ich finde das lecken einer frau gehört mit zum vorspiel und noch schöner ist es, wenn ich sie bis zum orgasmus lecken kann hmm lecker
Also ich ...
...lecke für mein Leben gerne!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nichts besseres als ein frisch rasiertes Fötzchen zu lecken...Mmmmhhhh herrlich...Schatz wo bist du??????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.