Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
zum Thema
Abnehmen mit Lust ?47
Abnehmen mit Diät/Sport/Sex kennt jedeR. Funktioniert mal mehr mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen mit Lida

Abnehmen mit Lida
Hat jemand schon Erfahrung mit der Schlankpille Lida ???
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrung mitteilt !!!

Liebe Grüße
K
weiss nicht
Diese nehmen Sie nach Möglichkeit 30-45 Minuten vor dem Frühstuck mit reichlich Flüssigkeit (Wasser) Li-Da löst bei manchen Menschen in den ersten paar Tagen (lässt dann wieder nach) ein leichtes Wärmegefühl aus, und kann den Puls bzw. den Blutdruck erhöhen. Deshalb nähmen Sie bitte nur 1 Kapsel am Tag. Falls sie die Kapsel am Mittag nähmen oder abends, kann es vorkommen, dass Sie durch die gesteigerte Energien nicht um die gewohnte Zeit einschlafen. Nehmen Sie nur dann abends eine Kapsel, wenn Sie in der Nacht arbeiten müssen (Nachtschicht). In vereinzelten Fällen (meistens bei Frauen welche nicht rauchen und keinen Alkohol trinken) kann es vorkommen, dass schon eine Kapsel eine sehr aufregende" Wirkung erzielt.

habe keine erfahrungen gemacht. möchte ich auch erst gar nicht machen. habe mal unter google geschaut und nicht wirklich was positives gelesen. das zeug soll es wohl auch nicht in deutschland geben, da ein stoff darin viel zuhoch sein soll. andere waren aufgedreht und haben durst ohne ende gehabt und solche geschichten.
mal eine frage.
muss man sich sowas denn antun? die ganzen nebenwirkungen
da sollte man doch lieber eine andere diät machen

Sind das nicht die supergefährlichen Pillen die letztens im Fernsehen gezeigt worden sind? Wenn ich mich noch recht erinnere, hieß es dass die Wahrscheinlichkeit daran drauf zu gehen bei 50% liegt *schock* Wenn jemand die nimmt muss man schon echt verzweifelt sein! Da wäre ich lieber dick und würde leben, als schlank und tot zu sein.
habe mich einmal ein klein wenig schlau gemacht, dabei kam folgendes raus:
mittel wie lida sind gefährlich, da sie den verschreibungspflichtigen inhaltsstoff sibutramin enthalten.

"Sibutramin ist ein Appetitzügler, der als Mittel der letzten Wahl zur arzneilichen Behandlung der Adipositas verwendet wird. Sibutramin hemmt die Wiederaufnahme von Noradrenalin, Dopamin und Serotonin im Gehirn und erzeugt so ein Sättigungsgefühl. In Deutschland ist dieser Wirkstoff nur in einem einzigen verschreibungspflichtigen Fertigarzneimittel enthalten. In der Vergangenheit sind die in chinesischen Schlankheitskapseln gefundenen Wirkstoffmengen fast doppelt so hoch gewesen wie die in Deutschland zugelassenen höchste Einzeldosis.
Für Sibutramin bestehen vielfältige Anwendungsverbote und Nebenwirkungen, die eine ärztliche Überwachung dringend erforderlich machen. Hierzu zählen insbesondere klinisch bedeutsame Blutdrucksteigerungen, Herzrhythmusstörungen und in Einzelfällen die Auslösung von Myokardinfarkten. Während Schwangerschaft und Stillzeit ist Sibutramin kontraindiziert. Gefährliche Wechselwirkungen können auch bei der gleichzeitigen Einnahme von Psychopharmaka entstehen." [1]

Es wird darauf hingewiesen, "dass der Handel mit den genannten Produkten nach dem Arzneimittelgesetz ein Straftatbestand ist, der mit Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe geahndet werden kann.". [1]

[1] Deutsche Apotheker Zeitung 608, 2006 (16.2.2006)

zudem würde ich allgemein keinem "medikament" zur gewichtsreduzierung vertrauen. auch wenn's schwer fällt, lieber nach den herkömmlichen methoden vorgehen- gesünder ernähren, ggf. eine ernährungsumstellung und bewegung. soll ab und an ja auch wunder bewirken. *roll*
und sollte man sich dennoch für eine unterstützende substanz *hae* entscheiden, dann würde ich das vom (m)einem hausarzt überwachen lassen.
nach dem was ich in google gefunden habe kann man ja nur abraten.
erstens verstehe ich das so, das in diesem lida wie meine vorrednerin schon erwähnt hat, dieses sibutramin enthalten ist. das ist soweit schon mal unzulässig weil dieser stoff verschreibungspflichtig ist. zumal dieser stoff in lida noch viel zu hoch vorhanden ist.

dieses sibutramin gibt es schon lange unter dem medikamentennamen "reductil" nur da in einer wohl schwächeren dosierung.
da fiel mir eine bekannte von mir ein, die durch eine andere bekannte die im pharmabereich tätig ist von diesem reductil bei markteinführung probemuster bekam. meine bekannte war oder ist sehr übergewichtig und es hat ihr nichts gebracht. damals wurden da auch probestudien gemacht und es hat nicht das versprochen was erwartet wurde, das einzige was wohl erfolg versprach war der preis für die pharmafirma. die nebenwirkungen sind nicht zu verachten da dieses mittel ja sehr artverwand ist mit antidepressivas ist. es wirkt wie diese auch auf die botenstoffe im gehirn ein.
also, mein rat, finger weg nicht experimentieren.

versuche lieber mit sport und ernährungsumstellung deinen stoffwechsel anzukurbeln. das ist jetzt sicher nicht das was man hören will wenn man abnehmen will, das weis ich aus erfahrung denn ich quäle mich auch oft mit diesem thema rum. aber ich glaube es ist langfristig das gesündeste und es schont auch deinen geldbeutel.
viele grüsse
jana
***oz Mann
134 Beiträge
@Mika90
Also wofür wollt ihr das eigentlich wissen? Auf euren Bildern seht ihr doch nicht zu dick aus. Und wenn ihr da noch ein wenig weg bekommen wollt ist das mit Sport wohl möglich und vernünftigem Essen.

Bei diesen Pillchen oder Kapseln ist es doch immer so: Entweder es hilft nicht oder es könnte helfen aber ist zu gefährlich...
Lida
Eine Bekannte hat sie genommen und nun hat sie ihre Nieren ruiniert....Abgenommen hatte sie,aber ob es den Preis wert war?
Schlankpillen
Zum Thema Schlankpillen kann ich nur eins sagen.
Im Endeffekt hat man eine vollgesch... Unterhose und einen leeren Geldbeutel.
Kein Mittel hat mich auf Dauer schlank gemacht, eher das Gegenteil,
Arm machts auf jeden Fall und die Gesundheit wird auch ruiniert.
will man sein leben lang die pillen schlucken???
ich glaube nicht, denn sobald man sein wunsch gewicht erreicht hat, hört man doch auf die pillen zu nehmen. nur was ist denn?? man isst doch wieder " normal " und im endefekt nimmt man denn wieder zu. denn hat man eh meist mehr drauf als vorher.
es gibt da andere sachen, die viel besser sind.
ich habe mit low fett 30 abgenommen und kann ohne probleme mein gewicht halten
abnehmen- gesund
anscheinend haben sich die bewährten möglichkeiten, abzunehmen, wie zb sport/bewegung + gesundes essen noch nicht durchgesprochen.

schlankheitspillen- toll. du könntest aber auch mit bulimie anfangen, ist ca. genauso gesund wie die pillen und genauso effektiv- das einzige was du dann hast ist ein kaputter körper und ein selbstwertgefühl das im keller ist.
und ich denke das hat siche keine frau verdient.

wenn du wirklich abnehmen willst, dann ersetze einfach eine mahlzeit am tag durch gemüsesuppe- mittags oder abends, egal welche. dann geh ca. 45 minuten an die frische luft. koch mit frischen zutaten und verwend einfach statt rahm milch für saucen, koch lieber kartoffel statt pommes, usw. und lass das essen stehen wenn du satt bist. süßigkeiten nur in maßen. das geht. und wenn du mal einen tag gesündigt hast dann mach 2 tage danach FDH (friss die hälfte).

zunehmen tut ihr nicht weil ihr ostern weihnachten geburtstage orgdentlich reinhaut.

zunehmen tut man weil man jeden tag ein bisschen zu viel isst! jeden tag ein paar hundert kalorien zu viel- das machts aus. und die heißt es zu reduzieren.

ich hab mit der methode gut abgenommen. man gewöhnt sich dran, einfach die gabel wegzulegen wenn man satt ist. und ich trink vor dem essen ein großes glas wasser oder tee wenn ich riesen hunger hab. hilft auch, man wird schneller satt.

und ich geh auch mal fast food essen, oder ess ne fette riesenpizza oder ne menge süßkram. aber ich schau die nächsten 2 tage dass ich einfach wenig und gesund ess. somit kompensiert man das was man zu viel gegeben hat.

aber bitte leute- wer glaubt denn heutzutage noch den scheiss mit den dünn-werde- pillen? sorry. oder glaubt ihr auch an flaschengeister??
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen... Niemals Pillen zum Abnehmen! Ein Glas Wasser vor den Mahlzeiten hätt ich da auch noch als Tip, hat mir enorm weitergeholfen... Und natürlich anderes Essen u Bewegung, ich hab so mein Wunschgewicht bekommen u auch über Jahre gehalten bis jetzt!
Niemals mit Pillen
das wirkt sicher nicht wirklich.
Wer abnehmen will sollte sich einfach einen Ernährungplan aufstellen lassen, der zu einem passt. Entweder Trennkost oder Low Fat oder Ähnliches.
Am besten sollte man nicht hungern, denn das gibt schlechte Laune und Heißhungerattacken, die dann alles zu Nichte machen. Dazu 3-4 mal die Woche Sport und dann purzeln die Kilos von ganz alleine.
Wichtig ist eh die Konsequenz und Durchhaltevermögen.

Jede Pille hat Nebenwirkungen ich würde ganz stark davon abraten.
Hallo,
also erstmal siehst du wirklich nicht so aus als müsstest du abnehmen und dann versteh ichs nicht warum man über so nen scheiß überhaupt nachdenken muss ich mein egal welche pillen die sind alle nicht besonders gesund und helfen meistens auch nichts.
es ist und bleibt halt nun mal so am besten ist und hilft gesundes essen und sport.
Kann mich....
meinem Vorschreiberling nur anschließen.....

Dauerhafte und gesunde Gewichtsabnahme geht m.E. nur durch gesunde Ernährung, will heißen viel Obst, Gemüse und Salat....Eiweiße...gesunde Fette wie z.B. Olivenöl.....usw. und natürlich Bewegung.....

Anders gehts glaub ich wirklich nicht....wäre doch eine super Sache, wenn es so eine "Wunderpille" tatsächlich gäbe: man könnte schlemmen, wie man wollte....danach so eine Pille rein und das wars.....

Aber selbst, WENN dies so wäre....es ginge sicher trotz allem auf die Gesundheit und deshalb denke ich, dass man/frau vll. lieber etwas fülliger sein darf, dafür aber gesund.....
Ich meine mir "fülliger" jetzt selnbstverständlich nicht ein Übergewicht von mehreren Kilo...oder sogar die krankhafte Fettsucht....sowas gehört sicher in die Hände eines erfahrenen Arztes und eines Ernährungsberaters......

Und außerdem: schlanke Menschen sind nicht zwangsläufig auch gesünder....

So long...Angel
Vielen Dank...
...erstmal für Eure vielen Kommentare und Anmerkungen, die sich im Prinzip mit meiner Einstellung dazu decken.

Allerdings habe ich nach der letzten Schwangerschaft meine Kilos nur bedingt wieder wegbekommen und seit einem halben Jahr ist absoluter Stillstand auf der Waage, obwohl ich 4-6 Mal die Woche zu schweisstreibenden Kursen ins Fitnessstudio gehe, sehr auf meine Ernährung achte und ich auch tagsüber sehr viel in Bewegung bin.

So langsam würde ich einfach gerne mal wieder Erfolge dafür an meiner Figur feststellen wollen, da schaut man halt auch mal nach rechts und links was es denn da sonst noch geben könnte und stolpert dann auch unwillkürlich über Lida.

Trotz aller Gefahren dieser "Wunderpille", die mir wohlweisslich bekannt sind, habe ich hier in einem deutschen Forum "Diät dot com" soviele gute Erfolge und anscheinend viele, zufriedene Frauen zu diesem Thema entdeckt und so wollte ich einfach nur wissen, ob bereits im Joyclub Erfahrungen dazu gemacht worden sind. Sind das dort alles nur Fakes?

Wie auch immer, für die noch angestrebten 5-6 Kilo Gewichtsreduktion werde ich wohl einfach mal meinen Arzt mit meiner Situation konfrontieren, der kennt mich am besten und wird mir vielleicht ernährungstechnisch noch den einen oder anderen guten Tipp geben können, der dann vielleicht zum Ziel führt.

Und vielen Dank an dieser Stelle an diejenigen, die mir zu meiner Figur gratuliert haben, hinten sieht es bei mir besser aus als vorne! *zwinker*

Liebe Grüße
K
...
...Ollah!!!
Lida dai dai Hua besteht fast zu 98,9% aus Sibutramin und ist in einer Kapsel zu 30mg enthalten !!!
Das deutsche Medikament heisst Reductil und ist Verschreibungspflichtig!!!
Und wird nur für Fettsüchtige verschrieben.....

Naja nur erstmal zu dem was Lida ist;-)

Ich ,Andy, nehme es in 3 Monatszyklen sprich 3 Monate nehmen mindestens 1 Monat pausieren und dann wieder 3 Monate. Ich bin jetzt in den 2. 3 Monat und habe ca 15 kg verloren in 4,5 Monaten.

Auf jedenfall sollte Lida (Sibutramin) nicht eine Gewohnheit werden es ist ein reiner Appetitszügler mit extremen Nebenwirkungen wie sehr hohen Blutdruck,Herz rasen, Schweissausbrüchen etc pp....

Also ich kann nichts negatives darüber sagen mir hat es sehr geholfen und werde es auch weiterhin nehmen denn Nebenwirkungen haben auch andere Mittel wie Asperin,Paracetamol etc pp!!!

Es steht zu Lida dai dai Hua sehr viel im Netz darüber also erst schlau lesen auch die negativen Dinge darüber und dann entscheiden und dass wichtigste dabei es richtig einzunehmen und nicht zu überdosieren!!!

MfG nur_A *fiesgrins*
:-(
Ich würde die Finger davon lassen, da viele chinesischen Pillen einfach nur gepanscht sind und es zu vielen Nebenwirkungen kommen kann!
Vor allem, da da auch nicht alle Inhaltsstoffe angegeben sind!
Wir ziehen jeden Tag zig Pillen davon ein!
Liebe Grüße
Diesen Stillstand trotz Ernährungsumstellung und Sport kenne ich. Meine Frauenärztin sagt, daß ab diesem Alter sich der Stoffwechsel umstellt und sich entscheidet ob man eine Birnen oder Apfelfigur bekommt. Fand ich auch nicht toll, aber ist so. Da spielen auch die Hormone eine Rolle und man nimmt langsamer ab trotz Sport und Ernährungsumstellung. Von diesen Pillen würde ich die Finger lassen. War erst vor kurzem noch ein Bericht im Fernsehen, wie gefährlich sie sind und auf dem Bild hast du doch eine klasse Figur. Aber Frauen sind sich gegenüber immer selbstkritischer. Ich hätte auch gerne noch 5 kg weniger, aber mein Körper wehrt sich trotz Sport und Diät sie abzugeben. lg S.
Übrigens bei deiner Größe hast du absolutes Normalgewicht!!!!
hi
davon habe ich noch nichts gehört.ich habe damals 30 kg so ohne etwas geschafft und 30 kg habe ich es mit almased gemacht.das hat mich richtig stolz gemacht.lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.